Jump to content

Blowjob... Schlucken, Spucken oder anwiXxXen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probiere es doch mal aus.... Trink Orangensaft und Dein Spermen schmeckt süßlicher .... Wenn Du Bier trinkst...... Ganz anders.... Manche machen eine Weinverkostung... Dann kannst Du auch eine Spermaverkostung machen....

SweetHoney_81
Geschrieben

Spucken oder anwichsen. Schlucken verursacht Magenprobleme bei mir.

tscheschkop
Geschrieben

Ich sag nur "Schluckauf" :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Spucken oder anwichsen. Schlucken verursacht Magenprobleme bei mir.

Ich kriege öfters sodbrennen von...da vergeht einen der weitere Spaß wenn man nur am aufstoßen ist :(

SweetHoney_81
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb YourAlice:

Ich kriege öfters sodbrennen von...da vergeht einen der weitere Spaß wenn man nur am aufstoßen ist :(

Ja wenn es nur Sodbrennen wäre... Ich habe wirklich den ganzen Tag oder Nacht (je nachdem wann man sich vergnügt hat) Leichte Übelkeit, Druck, einfach Unwohlsein. 

Aber schön das es nicht nur mir so geht 

Geschrieben

Jede frau is da anders...hab kein problem damit anzuwixxen oder schlucken zu lassen...aber respektiere auch wenn frau dies nicht mag...is kein weltuntergang

gaymaleTS
Geschrieben

Ich steigere mich in den Blowjob und wenn er dabei kommt, schlucke ich es runter, wenn er nicht dabei spritzt, darf er mich anspritzen

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Gut dass ich Antialkoholiker bin ;-) Gegen die Magenprobleme hilft Omeprazol ganz gut, kriegt man z.B. auch, wenn man regelmäßig Tabletten nehmen muss.

Quakenbrückbi
Geschrieben

Ich schlucke es von jedem. Find es allerdings auch geil wenn mann es mir ins gesicht spritzt.

Geschrieben

Es kommt auf den Geschmack an, und der ist wirklich oft unterschiedlich.

Versuch-52
Geschrieben

Schlucken nur bei ei er Daueraffaere weil da Vertrauen da ist