Jump to content

Sexunfälle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meiner damaligen perle sex im Hotel gehabt. Waren voll dabei als sie laut vor schmerz schrie und sich den bauch hielt. Ich vor schreck schnell meinen Penis rausgezogen und dierekt hinterher kam eine riesen ladung blut. Als hätt ich nem schwein die kehle aufgeschnitten. Sie voll am heulen. Krankenwagen gerufen und ab ins kh. Ihre schwester war im nebenzimmer und hat alles mitbekommen (waren für ein we in Hamburg) im kh stellt sich raus habe wohl in der stellung zu sehr auf ihrem muttermund rumgeballert ( habe wirklich keinen großen nur einen standard pimmel)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

niewieder anakette/ was hatt ich gerade ein schwein, machs mir grad schön mit viel gleitgeel wie plug wieder rausziehn, batsch reist die Verbindung und plug bleib im arsch drin stecken.

nach ppanikertacke viel gleitcreme nachgeschmniert und mit einer Wasserspritze in arsch gesprizt, kgottseidank mit druck wie beim scheißen wieder rausgekommen alleine. alter wie können diese teile so unstabiel sein damit sind die sogeil. ich hab schnauze voll, lieber dildo oder original schwanz. machts gut, ich brauch erstmal nen bier

Geschrieben

sex bei freunden  sie gingen schlafen und wir fickten im wohnzimmer splitternacht im hardcore style  und auf einmal ging die tür auf  rotes gesicht  hatte sie tür ging zu  und weiter gemacht  xD  war aber  geil  irgendwie

 

×
×
  • Neu erstellen...