Jump to content

Sexunfälle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonfairy65:

Ergibt irgendwie keinen Sinn. 

Liegt bestimmt an der Schreibweise. Ich habe es so verstanden, das sie zunächst auf seinem Gesicht saß und sich am Fußende festhielt. Er ist dann anscheinend nach unten weggerutscht und hat, die sich immer noch am Fußende festhaltende Sylvia, dann von hinten genommen. Anders bekomme ich da sonst auch keinen Sinn. Man surft hier ja auch auf fast jeder Gehirnwelle :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XL:

Liegt bestimmt an der Schreibweise. Ich habe es so verstanden, das sie zunächst auf seinem Gesicht saß und sich am Fußende festhielt. Er ist dann anscheinend nach unten weggerutscht und hat, die sich immer noch am Fußende festhaltende Sylvia, dann von hinten genommen. Anders bekomme ich da sonst auch keinen Sinn. Man surft hier ja auch auf fast jeder Gehirnwelle :grin:

Vielleicht ist es auch einfach nur zu spät,  um es sich bildlich vorzustellen.

(obwohl ja bei deinem Post,  meine eh schon rege Fantasie,  grad mit mir durchgegangen ist 😉😂)

Geschrieben (bearbeitet)

Mann. Ich hab geschrieben, dass es doggy war was aber in Facesitting begann.

Ich hab ihn erst geritten mit dem Po ihm zugewandt und mich dann in doggy begeben und am Fussende festgehalten.

Wenn ihr Details wollt, sagt das doch einfach anstatt hier irgendwelche Mutmaßungen, über meine geistige Verfassung anzustellen.

 

Und ja, selbstverständlich sind es drei unterschiedliche Stellungen gewesen, die aber ineinander übergingen. Also erst Facesitting, dann vor gerutscht, ihn geritten und dann vorgebeugt und doggy.

Mich irritiert nur Eure mangelnde Fantasie...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo

Ich habe eine Frau hier kennen gelernt auf einem Bürodrehstuhl bei mir zu Hause von hinten Doggy gefickt.

Auf einmal bricht der Stuhl einfach nach hinten.

Sie kopfüber auf den Boden geknallt.

Konnte sich aber mit den Händen abfangen.

Nur leichte Handverstauchung.

Ich zur Seite gefallen und mit Kopf am Schreibtisch aufgeschlagen und Brille flog durch die Luft.

Also Bürodrehstuhl ist für Wilden Sex nicht unbedingt zu empfehlen.

Anschließend nach einem entspannten Bad haben wir dann lieber im Sicheren und Sehr Stabilen Bett weitergemacht.

 

Geschrieben

Guten Morgen......

Danke für die Belustigung beim morgendlichen Kaffee*lach

Bei mir zu Hause gibt es seit über 20 Jahren keine Satinbettwäsche mehr....

Ich wollte damals elegant ins Bett gleiten....mit etwas mehr Schwung und bin auch im gelandet....hatte aber so viel Schwung dass ich mit der glatten Decke übers glatte Laken auf der anderen Seite auf dem Boden landete...

Schulterprellung, 3 Wochen krank, einen Bluterguß bis zur Hüfte...

 

Geschrieben

Danke für die herrliche Morgenlektüre an alle...

Die Motorhaube die ich mit meiner Exfrau ausgebeult habe hing bis zu unserer Scheidung noch im Keller. hat mir jedesmal wenn ich dort was verstaut habe ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Mann. Ich hab geschrieben, dass es doggy war was aber in Facesitting begann.

Ich hab ihn erst geritten mit dem Po ihm zugewandt und mich dann in doggy begeben und am Fussende festgehalten.

Wenn ihr Details wollt, sagt das doch einfach anstatt hier irgendwelche Mutmaßungen, über meine geistige Verfassung anzustellen.

 

Und ja, selbstverständlich sind es drei unterschiedliche Stellungen gewesen, die aber ineinander übergingen. Also erst Facesitting, dann vor gerutscht, ihn geritten und dann vorgebeugt und doggy.

Mich irritiert nur Eure mangelnde Fantasie...

Sorry, aber soooo viel Fantasie hab ich dann doch nicht. Wenn du dich am Fußende beim Facesitting festgehalten hast, hat er ja mit dem Kopf am Kopfende gelegen.(du hast ihm dann beim reiten, ja den Rücken zugewandt) Entweder hast du "Affenarme" oder das Bett war für "Zwergpygmäen ". Aber ist ja irgendwie  auch egal. Ich möchte weiter keine Einzelheiten. (mich irritiert meine mangelnde Fantasie jetzt aber auch)

Geschrieben

Ich bedanke mich mal bei mir selber für diesen witzigen threat. Bei den meisten threats bekommt man ja den Eindruck, dass Sex nur nach "Rezept" machen darf und es gar keine spaßige Sache mehr ist. Obwohl... Wenn ich das hier so lese sollte es wohl wirklich vom Arzt genauesten Erklärt und verordnet werden. 

😂😂😂😂😂

Vielen Dank für die rege Beteiligung und eure witzigen und dramatischeStorys. 

😂😂😂😂😂

 

Geschrieben

Etwas wirklich Böses ist mir beim Sex Gott sei Dank noch nie passiert, aber einmal hatten mein Ex und ich Sex in einer öffentlichen Dusche in nem Freizeitpark, er im Stehen hinter mir und ich komm dann mitten im Akt aus Versehen an den Anmacher der Dusche und der Strahl voll auf mich und ihn drauf, natürlich war es erst mal eiskalt :grin: er war noch nie so schnell aus mir draußen wie in diesem Moment :grin:

Geschrieben

Ich habe schon mit meiner damaligen Freundin das Bett zum krachen gebracht. Ist aber hier schon bei mehreren passiert. Das beste war allerdings, daß während eines Outdoor Akts in einem Kornfeld der Bauer der Meinung war er müsste ernten. Der Sex war dann Nebensache.

Geschrieben

Das übliche, wie Bett zusammenbrechen und gestört bzw. Erwischt werden, hatte ich auch schon. Aber.auch was Besonderes, so ein Überraschungspaket eines bekannten Onlineerotikkaufhauses gewonnen, muss ja auch alles ausprobiert werden. Da war so ein kleiner Daumendicker Vibrator drinnen, den musste man in der Mitte auseinander ziehen, um die Batterie einzusetzen. Dafür ging es noch ziemlich schwer, und vermittelte einen sicheren Eindruck, daß es einen Vaginabesuch unbeschadet übersteht. Aber denkste! Mitten im Spiel hörte die Vibration auf, und ich zog nur noch das hintere Ende des Möchtegernspielzeugs heraus. Die Batterie purzelte auch noch gleich aus der Frau, die Feder, die für die nötige Spannung an der Batterie sorgte auch gleich, der Rest hatte ein warmes feuchtes Plätzchen gefunden. Mit der nun nötigen Fingerübung hätte ich auf jeden Urologenkongress stehenden Applaus bekommen, aber das Vorderteil musste ja wieder raus! Ist dann glücklicherweise auch gelungen. Danach das Teil wieder zusammengesteckt, was schon merklich leichter ging, Funktionstest, ob auch alle Teile wieder da sind, und eine Email an's Onlinekaufhaus geschrieben. Die haben das natürlich sehr ernst genommen, und das Teil aus dem Verkehr gezogen und uns einen 50 Euro Gutschein überreicht. 

Geschrieben

Meine Ex is des öfteren beim wechseln in die Reiterstellung ... Mit dem Knie genau in die Mitte. Da war auch erstmal Pause angesagt

Geschrieben

Beim Sex im Auto klopfte plötzlich die Polizei ans Fenster, sie waren allerdings sehr nett, wünschten noch viel Spaß und verschwanden dann wieder.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moonfairy65:

Sorry, aber soooo viel Fantasie hab ich dann doch nicht. Wenn du dich am Fußende beim Facesitting festgehalten hast, hat er ja mit dem Kopf am Kopfende gelegen.(du hast ihm dann beim reiten, ja den Rücken zugewandt) Entweder hast du "Affenarme" oder das Bett war für "Zwergpygmäen ". Aber ist ja irgendwie  auch egal. Ich möchte weiter keine Einzelheiten. (mich irritiert meine mangelnde Fantasie jetzt aber auch)

Er hat gelegen als er mich doggy fickte? Wie kommst Du denn darauf?

Langsam nerven mich deine Unterstellungen...

Geschrieben

Mein damaliger Freund hat mich von hinten genommen. Als er sagte er kommt und ich mich umdrehte , habe ich seinen Schwanz geblasen und er hat mir in den Mund gespritzt. Im gleichen moment ist mein Vater reingekommen. Ich konnte nichts sagen , da ich den Mund voll hatte . Ich spuckte alles aus und sagte , er möchte uns bitte alleine lassen. Er Entschuldigte sich und machte die Tür zu.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GEpaar82:

Er Entschuldigte sich und machte die Tür zu.

Er war dazu in der Lage, etwas zu sagen? Respekt. Hätte ich eine Tochter und würde sie in solch einer Situation erwischen, dann wäre wohl eine Hirnblutung bei mir das Wahrscheinlichste. :smiley:

Geschrieben

Mein Ex und ich waren heftig am rummachen und haben uns irgendwie die Köpfe zusammengeschlagen. Er war ko und hatte eine Platzwunde am Kopf und mir wackelte der ordere Schneidezahn :( Nach zwei Tagen hatte ich so Zahnschmerzen, dass ich doch noch zum Zahnarzt musste. Nun wie erkläre ich das? Mein Oberkiefer hatte ein Riss und der Zahn war dadurch locker. Habe dann eine fixe Schiene auf den Oberkiefer bekommen, der den Zahn stabilisiert hatte. Konnte 3 Wochen nur noch lispeln :D 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Er hat gelegen als er mich doggy fickte? Wie kommst Du denn darauf?

Langsam nerven mich deine Unterstellungen...

Also ich weiß ja nicht,  wer dir hier irgendwas unterstellt.  Ich bestimmt nicht.  MICH nervt,  dass du nicht lesen kannst(verstehen,  was ich geschrieben hab,  scheinbar auch nicht) Facesitting,  reiten=liegen!  

Aber lass gut sein, muss es nicht verstehen.  Schönen Tag noch! 

Geschrieben

@moonfairy65:MICH nervt, dass Du bei meiner Schilderung des Unfalles es offenbar so genau wissen wolltest, wie ein Versicherungsbeamter und mich sogar dazu nötigtest, eine genauere Beschreibung der Umstände zu liefern, die Du anschliessend benutztest, um mir wieder was Neues zu unterstellen. Wenn Du das bei deinen Lovern auch machst, kann ich verstehen warum Du dich hier rumtreiben musst.:thumbsdown:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sylvia_zde:

Wenn Du das bei deinen Lovern auch machst, kann ich verstehen warum Du dich hier rumtreiben musst

und weshalb "musst" du dich hier rumtreiben?:smirk:

deine schilderung war auch wirklich etwas abstrus...:crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sylvia_zde:

@moonfairy65:MICH nervt, dass Du bei meiner Schilderung des Unfalles es offenbar so genau wissen wolltest, wie ein Versicherungsbeamter und mich sogar dazu nötigtest, eine genauere Beschreibung der Umstände zu liefern, die Du anschliessend benutztest, um mir wieder was Neues zu unterstellen. Wenn Du das bei deinen Lovern auch machst, kann ich verstehen warum Du dich hier rumtreiben musst.:thumbsdown:

Nur gut,  dass ich das nicht allein so sehe.  Im Gegensatz zu dir, bin ich bestens versorgt.  Und nu komm langsam wieder runter,  jetzt wird es langweilig. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Er war dazu in der Lage, etwas zu sagen? Respekt. Hätte ich eine Tochter und würde sie in solch einer Situation erwischen, dann wäre wohl eine Hirnblutung bei mir das Wahrscheinlichste. :smiley:

Haha , heute lacht man darüber. Aber schon komisch wenn der Papa das sieht :-D

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

deine schilderung war auch wirklich etwas abstrus...

Dass sind Unfälle meistens...

Geschrieben (bearbeitet)

ich erinnere mich an das zweite mal analverkehr in meinem leben.
mein sexpartner und ich waren gerade gut in fahrt und ich merkte plötzlich, wie mir was die beine herunterlief.
ok, ich dachte, ich wäre nur extrem nass und es ging dann weiter. als er kam, ging er danach runter ins gäste-wc.
ich stand auf und wollte in das andere bad, als ich das malheur dann sah.
ich konnte den "gewissen drang" wohl nicht ganz unterdrücken und habe somit sein bett vollgesch....
panisch und mit rotem kopf hab ich schnell alles abgezogen und in seine waschmaschine gestopft, mich selber schnell gewaschen und mich dann 1000 mal bei ihm entschuldigt. er reagierte mit den worten: "kann halt passieren.!", was echt cool war.
vermutlich hat er sich dann als ich weg war, schlapp gelacht. *g*
ich hätte es getan.^^
edit: verdammt! auch noch oben gelandet, mit dem beitrag. :D
 

bearbeitet von FFM_Mollie31
×
×
  • Neu erstellen...