Jump to content

Sexunfälle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Sex im Auto, ist jemand am Auto vorbei gelaufen, hat an die Scheibe geklopft und ist wortlos gegangen.

Geschrieben

Also ich hab inzwischen auch zwei Lattenroste auf dem Gewissen, samt Prellung am Fuß.....eine Delle in der Motorhaube, erklär das mal dem der die wieder ausbeult. Ich bin dann darüber belehrt worden in Zukunft doch besser den Kotflügel zu benutzen, der ist robuster....hahaha. 

Wenn ich drüber genauer nachdenke......da gibt es garantiert noch mehr "highlights"

Geschrieben

Zählt voll gesquirteter Beifahrersitz während der Fahrt als Unfall ?

Sonnst halt diverse Hotel- und Ferienwohnungenbetten zerlegt 

Geschrieben

Hmmm, mal schauen was mir da so einfällt aus meinem Leben...

Beim Sex unter der Dusche fast ertrunken... (werde ich nie wieder machen :-))

Kondom beim rausziehen runtergerutscht und drin geblieben.... Ein heiden Spaß das da wieder raus zu bekommen und mindestens vier Wochen Panik :-D. Seit dem halte ich es immer am Rand fest beim Reusziehen :-D

Kondom gerissen, zum Glück sofort gemerkt rausgezogen und abgespritzt... Was hab ich getroffen? Genau in den BH der daneben lag..... War mir das peinlich :-D

 

Wenn ich länger nachdenke fallen mir bestimmt noch mehr Geschichten ein....

 

Geschrieben

Nun ja , ich habe mal ausversehen meine sexpartnerin im Club nach nem geilen blowjob fast K.O. geschlagen ! Mußte mich nach getaner Arbeit strecken und sie kam gerade nach oben ! Sie hat es mir nicht übel genommen , da sie nur etwas benommen war und sie danach im Club die Lacher auf ihrer Seite hatte ...

Geschrieben

Sex mit den ersten Mann nach der Scheidung .

aufgeregt rum getickert im Bett  .Ich wollte es ihm Recht machen...alles auf einmal.

Na ja ich war etwas wild...ihm vermutlich zu wild...Er wollte mir Einhalt gebieten...drückte mich zurück

und ich verlor das Gleichgewicht und knallte mit dem Kopf auf den Nachtschrank.

Platzwunde musste  mit 6 Stichen genäht!:crazy:

Das werde ich nie vergessen....

Ich denke er hatte angst das ich ihn den Schwanz ab beiße.....Verstehen konnte ich Ihn!

 

Für alles hier.....IIIIIIch bin ruhiger geworden.......ganz bestimmt!;)

Geschrieben

War kein wirklicher Unfall. Habe neulich meine Nachbarn im Treppenhaus überrascht. Hab dann nur noch gestammelt, ob Hilfe benötigt wird. Wurde mit hochroten Köpfen verneint. Schade eigentlich...

Geschrieben

Eigentlich was Lustiges. Outdoor Sex. Gummies mit Geschmack benutzt und plötzlich roch es nach angebranntem Kakao. Da war der Gummi wohl etwas heiss gelaufen. Vor lauter Lachen kein vögeln mehr möglich. Und noch heut kann ich keinen heissen Kakao trinken ohne daran zu denken

Geschrieben

Einmal ist beim richtig harten Fick in Doggy, dass Fussende des Metallbettes plötzlich abgebrochen und da das mit Facesitting begann,  und ich mich am Fussende festhielt, krachte ich mit dem Kopf auf den Boden und mein Freund der sich an mir festhielt, verrenkte sich dabei den Schwanz. Ich hatte ne Schwellung am Kinn, ein par Schrammen auf der Brust und er gequetschte Hoden und einen Penis-Bruch. Seit dem traue ich keinem Bett mehr...

Geschrieben

Stundenhotel... nach 3 Minuten Platzwunde am Kopf. 1 Stunde Pause dann Session weiter gemacht. Seitdem bin ich Harry Potter

Geschrieben

Vor zweieinhalb Jahren hatte ich so ein Erlebnis mit einer relativ nymphomanen Frau. Wir hatten beide ein wenig getrunken und sind total überdreht von Wolke zu Wolke geschwebt. Auf einmal bemerkte ich, dass unsere Körper und das Bett völlig blutverschmiert waren. Entjungferung konnte ich aber garantiert ausschließen und untenrum war auch kein Blut zu sehen. Was war geschehen?  Ich sah nur, dass die Hände der Frau voller Blut waren. Aber mehr war an ihr auch nicht zu erkennen. Das war auch ein so ein beschissener Augenblick, die Frau kam überhaupt nicht runter und machte irgendwie ohne mich weiter. Sie zappelte auf dem Bett herum und nötigte mich nur, weiter zu machen.

Ich hatte aber voll den Koitus Interruptus und suchte die Kleine nach Wunden ab. Der schien das alles egal zu sein und sie zog mich immer nur wieder auf sich. Als ich nach dem Absuchen bei ihr keine Wunden entdeckt hatte, konnte es ja nur von mir stammen. Ich verschwand ins Badezimmer und sah dann im Spiegel, dass mein gesamter Rücken voller Blut war. Aber nirgendwo konnte ich eine Wunde entdecken? Mittlerweile kam die Kleine auch mit ihren blutverschmierten Händen ins Bad. Nach dem Abwaschen ihrer Hände im Handwaschbecken war sie tadellos sauber und auch ohne erkennbare Wunden? Ich verschwand in die Dusche um das ganze Blut abzuwaschen. Während dessen hörte ich schon von draußen, dass vier ihrer künstlichen Fingernägel fehlen würden.

Nach dem Duschen sah ich es dann. Ich hatte zwei tiefe, blutende Stichwunden im Nackenmuskel am Hals. Im Spiegel sah man nur zwei tiefe Wunden aus denen Blut floss. Langsam begann auch mein ganzer Hals zu schmerzen. Die Kleine fand nur zwei ihrer Plastiknägel im Bett. Zwei blieben verschwunden und ich hatte zwei tiefe Löcher im Halsmuskel. Der Hammer war, die Kleine trauerte irgendwie nur um ihre blöden Kunstnägel, die sie angeblich, am selben Tag, vormittags, erst bekommen und bezahlt hatte. So langsam bekam ich jetzt aus zwei Gründen einen dicken Hals. Aber wo waren die anderen beiden Plastiknägel?

Ich hatte beim Sex zwar eine gewisse Brutalität gespürt. Die Kleine ging halt fürchterlich zur Sache. Da waren so viele gewaltige Gefühlsexplosionen. Da fängt man ja auch nicht an, zimperlich zu werden. Solche Augenblicke empfindet ein Mann ***isch und im Kopf beginnt ein „sexuelles Armdrücken“, aus dem Mann selbstverständlich als Sieger hervorgehen muss. Man rechnet aber doch nicht mit Stichwunden!

Jetzt war die Kleine auch noch enttäuscht, ihre Nägel waren abgebrochen und ich hatte einen dicken Hals. Ein nasses Handtuch, dass ich mir um den Hals gewickelt hatte, wurde immer roter. Auch die Schmerzen wurden nicht weniger. Nach einer knappen Stunde fuhr ich dann in die Notaufnahme des hiesigen Krankenhauses. Dort entdeckte man diese zwei Plastikteile, die tief in den Wunden steckten und nicht so einfach zu greifen waren. Diese beiden asiatischen Billigprodukte mussten Ambulant-operativ entfernt werden. Aus den beiden kleinen Stichwunden wurden echt große Krater, die sogar genäht werden mussten. Ich habe heute noch zwei Narben am Hals. Und vor diesen langen Fingernägeln habe ich seit dem auch riesigen Respekt.

Das war jetzt zwar nicht gefährlich, aber absolut bescheuert. Richtig gefährliche Situationen habe ich, Gott sei Dank, nicht erlebt. Und meine lustigen Erlebnisse, würden hier den Rahmen sprengen :)

Geschrieben

Naja ein richtiger unfall war es nicht, jedoch beim sex aufm auto gab es plötzlich ein recht lauten knall da wir auf ner Baustelle standen und da ein stück rostiges metall aus dem boden guckte. Durch unser bewegung drückte sich das in die seite vom reifen der dann platze...😅

Geschrieben

Ja, da war mal was....

August im Sommer 2001 ....

Ich war mit meiner Freundin und deren Eltern das erste Mal im Urlaub :-D.

Wir hatten alle zusammen TV geschaut , meine Freundin sagte, Sie sei müde und ob ich mit ins Bett komme.

Im Zimmer angekommen hat Sie sich ausgezogen , wir hatten ein schönes Vorspiel . Danach haben wir losgelegt , beim Reiten hat es ein riesen Knall gegeben. Das Lattenrost ist zusammengebrochen , die Eltern , Ihre Mutter und Ihr Vater sind ins Zimmer gestürmt. Wir beide waren Nackt , Peinliche Aktion für uns. Mein Penis war Steif und naja meine Freundin musste Lachen. Die Mutter und Ihr Vater wussten zuerst nicht was Sie machen sollten. Sie haben uns dann aus der Peinlichen Situation befreit. Ich kann mich noch genau dran Erinnern. Als alles wieder aufgebaut war , haben wir es erneut getrieben. Dieses mal auf einem Stuhl :-) .

 

Am nächsten Morgen haben wir auf der Terrasse gefrühstückt , Ihre Mutter sagte dann noch zu uns. Na hattet ihr Spaß ???

Ich war ja auch noch jung und fand es Mega Peinlich , meine Freundin sagte darauf , Ja hatten wir danach noch .

 

lol heute muss ich darüber Lachen :-D

 

Geschrieben

Hab mir mal bei einem wilden ritt den daumen gebrochen. Hab voll in ekstase gegen die Wand geschlagen 😶😶😶😶

Geschrieben

Och ja einige, beim futtonbett der mittelfuss gebrochen, vom sofa gefallen, nen hexenschuss bekommen, kopf gestoßen, knie auf dem teppich wundgescheuert, ne riesen delle in der motorhaube...schon viel gelacht und ab und zu ein paar blessuren davon getragen😆

Geschrieben

Lange ist es her: Rauchen beim Sex. Der Aschenbecher stand auf dem Sofa wohl nicht ganz ruhig. Wir weiter gemacht, Kippe raus gefallen. Loch im Sofa!

Sie hat es der Haftpflichtversicherung gemeldet (mit einer etwas anderen Legende). Haftpflicht hat auch artig bezahlt.

... Sie war nur mitversichert. Es war die Haftpflicht ihres Mannes! :D

Geschrieben

Vom Förster im Auto erwischt worden... der die Bullen gerufen.... die voll net ....der Förster sauer das er gebeten wurde zu gehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anaconda_XL:

Vor zweieinhalb Jahren hatte ich so ein Erlebnis mit einer relativ nymphomanen Frau. Wir hatten beide ein wenig getrunken und sind total überdreht von Wolke zu Wolke geschwebt. Auf einmal bemerkte ich, dass unsere Körper und das Bett völlig blutverschmiert waren. Entjungferung konnte ich aber garantiert ausschließen und untenrum war auch kein Blut zu sehen. Was war geschehen?  Ich sah nur, dass die Hände der Frau voller Blut waren. Aber mehr war an ihr auch nicht zu erkennen. Das war auch ein so ein beschissener Augenblick, die Frau kam überhaupt nicht runter und machte irgendwie ohne mich weiter. Sie zappelte auf dem Bett herum und nötigte mich nur, weiter zu machen.

Ich hatte aber voll den Koitus Interruptus und suchte die Kleine nach Wunden ab. Der schien das alles egal zu sein und sie zog mich immer nur wieder auf sich. Als ich nach dem Absuchen bei ihr keine Wunden entdeckt hatte, konnte es ja nur von mir stammen. Ich verschwand ins Badezimmer und sah dann im Spiegel, dass mein gesamter Rücken voller Blut war. Aber nirgendwo konnte ich eine Wunde entdecken? Mittlerweile kam die Kleine auch mit ihren blutverschmierten Händen ins Bad. Nach dem Abwaschen ihrer Hände im Handwaschbecken war sie tadellos sauber und auch ohne erkennbare Wunden? Ich verschwand in die Dusche um das ganze Blut abzuwaschen. Während dessen hörte ich schon von draußen, dass vier ihrer künstlichen Fingernägel fehlen würden.

Nach dem Duschen sah ich es dann. Ich hatte zwei tiefe, blutende Stichwunden im Nackenmuskel am Hals. Im Spiegel sah man nur zwei tiefe Wunden aus denen Blut floss. Langsam begann auch mein ganzer Hals zu schmerzen. Die Kleine fand nur zwei ihrer Plastiknägel im Bett. Zwei blieben verschwunden und ich hatte zwei tiefe Löcher im Halsmuskel. Der Hammer war, die Kleine trauerte irgendwie nur um ihre blöden Kunstnägel, die sie angeblich, am selben Tag, vormittags, erst bekommen und bezahlt hatte. So langsam bekam ich jetzt aus zwei Gründen einen dicken Hals. Aber wo waren die anderen beiden Plastiknägel?

Ich hatte beim Sex zwar eine gewisse Brutalität gespürt. Die Kleine ging halt fürchterlich zur Sache. Da waren so viele gewaltige Gefühlsexplosionen. Da fängt man ja auch nicht an, zimperlich zu werden. Solche Augenblicke empfindet ein Mann ***isch und im Kopf beginnt ein „sexuelles Armdrücken“, aus dem Mann selbstverständlich als Sieger hervorgehen muss. Man rechnet aber doch nicht mit Stichwunden!

Jetzt war die Kleine auch noch enttäuscht, ihre Nägel waren abgebrochen und ich hatte einen dicken Hals. Ein nasses Handtuch, dass ich mir um den Hals gewickelt hatte, wurde immer roter. Auch die Schmerzen wurden nicht weniger. Nach einer knappen Stunde fuhr ich dann in die Notaufnahme des hiesigen Krankenhauses. Dort entdeckte man diese zwei Plastikteile, die tief in den Wunden steckten und nicht so einfach zu greifen waren. Diese beiden asiatischen Billigprodukte mussten Ambulant-operativ entfernt werden. Aus den beiden kleinen Stichwunden wurden echt große Krater, die sogar genäht werden mussten. Ich habe heute noch zwei Narben am Hals. Und vor diesen langen Fingernägeln habe ich seit dem auch riesigen Respekt.

Das war jetzt zwar nicht gefährlich, aber absolut bescheuert. Richtig gefährliche Situationen habe ich, Gott sei Dank, nicht erlebt. Und meine lustigen Erlebnisse, würden hier den Rahmen sprengen :)

Ich habe jawohl eben gedacht ich krieg Atemnot beim lesen....Oh mein Gott....Ich bin im Bett zum schlafen und muss immer noch brüllen!

Ich werde mir das einbrennen und wenn ich ein Tief habe immer wieder vor Augen halten...

Was für eine Story!

Geschrieben

Ich hab gleich zwei.... einmal mit dem jenigen im extrem heißen Vorspiel mit dem Bett zusammengebrochen...ich musste so lachen ich konnte gar nicht aufstehen...

 

Und dann im Auto gut Sex gehabt...er hatte die Tube mit Gleitgel unter meinen Beinen liegen lassen...als ich mich hinsetzte hörte man nur wie das Gleitgel aus der Tube explodierte 😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich werde mir das einbrennen und wenn ich ein "Tief" habe immer wieder vor Augen halten...

......und wenn ich einen "Hoch" habe, dann werde ich demnächst am MissSerioes denken  🍤 :)

Geschrieben

Man stelle sich vor der Mann kniet schön oben und ist am gange und auf einmal  kreischt er: dein Hund  hat  seine nasse Nase in mein Arsch gesteckt. Das entsetzte Gesicht dabei war unbezahlbar. Ich  mußte schallend lachen. Das herrlichste war, das er Panik vor Bakterien aus dem Hundemaul hatte. Der hat sich noch den Poppes desinfiziert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Einmal ist beim richtig harten Fick in Doggy, dass Fussende des Metallbettes plötzlich abgebrochen und da das mit Facesitting begann,  und ich mich am Fussende festhielt, krachte ich mit dem Kopf auf den Boden und mein Freund der sich an mir festhielt, verrenkte sich dabei den Schwanz. Ich hatte ne Schwellung am Kinn, ein par Schrammen auf der Brust und er gequetschte Hoden und einen Penis-Bruch. Seit dem traue ich keinem Bett mehr...

Ja was denn nun?  Doggy oder Face..... :flushed:

Ergibt irgendwie keinen Sinn. 

×
×
  • Neu erstellen...