Jump to content

Sexunfälle

Empfohlener Beitrag

MrsGrinch
Geschrieben

Oh nee.... besser nicht dran denken :-(

• Gefällt mir 2
Railgun12
Geschrieben

Hallo , mir ist beim Sex der Bettrost gekracht ....wir mussten beide dermassen lachen das an weiter vögeln nicht Mehr zu denken war

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Sex im Park wir hatten plötzlich Zuschauer ...war für´n Anfang etwas Peinlich :-(

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Oh nee.... besser nicht dran denken :-(

Nun sind wir aber erst recht neugierig!!! 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

... fast mein Auto ... beim spontan Parkplatz, Outdoor ... Motorhaube "poppen" in den Graben gerollt ... ;-) ...

• Gefällt mir 5
tscheschkop
Geschrieben

Ich sag nur "Schluckauf" ;)

• Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Nun sind wir aber erst recht neugierig!!! 

Schick mir kurz ne Mail, dann schreib ich es dir :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine ziemlich betrunkene ex freundin ist beim facesitting aus dem Bett gefallen. Das War ziemlich lustig. :D und mit der selben ex etwas weniger lustig, sex unter der dusche und ihr ust dabei der Kreislauf etwas kollabiert und sie wurde ohnmächtig. Ist nix weiter passiert ausser ein paar blauer flecken. Aber war ziemlich erschrocken als sie plötzlich zusammen sackte. 

• Gefällt mir 2
rocker1968
Geschrieben

Kondom geplatzt im Ernst nö im Detlef😊

• Gefällt mir 3
KATandMAN
Geschrieben

Blowjob im Krankenhaus....nach dem Unfall wär er länger im Krankenhaus und irgendwann überkam es mich! Gerade fertig stand sein Zimmerkamerad in der Tür!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Biene hat mich am schwanz gestochen im kh wurde er von meiner damaligen frau verarztet ;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Sex ... im Ruderboot ... Flussmitte ... naja da Nummer wurde so heftig, dass wir gekentert sind ... und nackig im Wasser lagen ... das Ende war zwar abrupt ... aber geil ...

• Gefällt mir 2
elDuderino_1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb DasDing19x5:

War betrunken und bin auf ihr eingeschlafen !

xD  das ist episch!
echt so mittendrin, oder danach???

btw...auch andere geile Dinger dabei! Guter Threat!

bearbeitet von elDuderino_1
neverdown1980
Geschrieben

Ich krach gleich zusammen 😂 kaum zu glauben eure Geschichten. Ihr seit ja fast schon Künstler 😃 ich hab jedenfalls nix der kaum zu glaubenden Dinge erlebt

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Außer das typische betrunkene einschlafen beim vögeln, ist mir auch noch nichts passiert. Aber ich finde das Thema äußerst witzig!  

Erwischen, Zuschauer etc zähle ich aber nicht als Unfall. Das Risiko geht man beim Outdoor doch automatisch gerne ein. 

• Gefällt mir 3
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Bei meinem "ersten Mal" mit zarten 17 Jahren ist Sie auch währenddessen eingeschlafen, wir hatten uns beide etwas Mut angetrunken und ich war aufgeregt wie nur sonstwas. Und ja, wahrscheinlich war ich da auch sooo schlecht... *lach*

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Einer meiner Gespielen hat mir mal beim Sex bzw. beim gemeinsamen herumrollen die Schulter ausgekugelt. :crazy:

Aber auch ein zerstörtes Lattenrost hatte ich schon.

• Gefällt mir 2