Jump to content

Ehefrau,Mutter,Hure


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ritschie04:

Wenn ich an dieser Stelle mal Simone de Beauvoir zitieren darf: "Da die Ehe die körperliche Liebe im Allgemeinen ausschließt, schiene es vernünftig, das eine unverblümt vom anderen zu trennen."

Dann zitiere ich mal Nina Hagen: 

Marlene hatte and're Pläne
Simone de Beauvoir sagt: "Gott bewahr!"
Und vor dem ersten Kinderschrei'n
Muss ich mich erst mal selbst befrei'n

Und augenblicklich fühl' ich mich
Unbeschreiblich weiblich

Warum soll ich meine Pflicht als Frau erfüll'n?
Für wen?
Für die?
Für dich?
Für mich?
Ich hab' keine Lust, meine Pflicht zu erfüll'n
Für dich nicht
Für mich nicht
Ich hab' keine Pflicht

Geschrieben

Deswegen ist der Begriff "eheliche Pflichten" auch grundverkehrt, denn was man nicht aus Lust und Freude tut, ist selten gut !

Geschrieben

Ja klar , bin ich alles.....

Zusätzlich noch....

Hausfrau

Dekorateurin

Buchhalterin

Krankenschwester

Psychologin

Eventmanagerin

Putzfrau

Chauffeurin

.........habe ich was vergessen?

.........dann verzeiht mir bitte.

:cat:

Geschrieben (bearbeitet)

@Stiefelkätzchen gutaussehend hast du vergessen. ;) genug geschleimt. Ich würde mich auch gern an der diskusion beteiligen aber der begriff hure widerstrebt mir. Bei mir wäre es eher: (ehe)Frau, mutter(meiner kinder) und geliebte. Das natürlich alles in einer person.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ole5555:

...aber der begriff hure widerstrebt mir. Bei mir wäre es eher: (ehe)Frau, mutter(meiner kinder) und geliebte. Das natürlich alles in einer person.

Wären es denn nicht eure Kinder?

Und wäre neben Geliebter nicht auch Freund und Partner erstrebenswert? Ich, denke schon.

Geschrieben

Ich bin zwar keine mutter, jedoch in der familie das liebe nette mädchen, auf arbeit die "feine" gute kollegin, nach außen schüchtern aber im bett sehr dreckig...und das sehr gern!! Er liebt es natürlich und ich fühl mich dabei sehr wohl...

×
×
  • Neu erstellen...