Jump to content

Ehefrau,Mutter,Hure


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe unlängst im Netz dieses Posting gefunden und war erstaunt dass es immer noch in den Köpfen umher geht.

(  Würdet ihr mir zustimmen, wenn ich behaupte, dass manche Männer ( wenn nicht sogar viele) sich insgeheim wünschen, dass sich ihre Ehefrauen damit identifizieren, d.h., dass die Ehefrauen sich selbst so sehen?
In dieser Reihenfolge:
Ehefrau
Mutter
Hure
Klar, es ist starker Tobak. Aber wünschen darf man es sich doch. Und manchmal gehen Wünsche ja auch in Erfüllung.
Was denkt ihr?)

Würde meinen das dieses früher einmal der Fall war aber heute funktioniert das alles so nicht mehr und ich finde es auch gut so. Frauen und Männer sind jetzt Gleichberechtigt jeder macht den Haushalt und kümmert sich um die Kinder,was folgern wir daraus ? Der Herr und Gebieter muss nicht mehr warten bis die Hausarbeit erledigt ist und die Kinder schlafen erst danach bekommt er einen Geblasen ,nein die Ehepartner haben viel mehr Zeit für einander und können in RUHE am Abend Ficken. (Anm. so ist es zumindest bei uns).Der Verfasser dieses Postings sagt es ja auch schon selber : 1.) Ehefrau 2.) Mutter 3.) Hure.

Geschrieben

Heut zutage sind wir doch alle nur noch am Arbeiten da passt es besser wenn man sagt geliebte/geliebter!?^^

Geschrieben

Nur damit lässt sich trefflich leben, der Rest ist kalter Kaffee !!

Geschrieben

Was soll dieser Post? Ehefrau= gleichgestellter Partner....Mutter= ist für die Kids und "Mann" da....Hure=ist sie für ihren Mann, wenn sie mal Sex haben....somit????

Geschrieben (bearbeitet)

@Rabie1960

 

Fällt vielen schwer, das unter einen Hut zu bekommen, jedenfalls als Frau, da sie trotz Emanzipation immer denken, sie dürfen sich nicht als Hure sehen, trotz Ehemann und Kinder. Hängt aber auch vom Mann ab, denn Männer kriegen auch kalte Füsse, wenns die Mischung so daheim gibt.

Und so verkehrt ist die Mischung  nicht.

Vom Mann wünscht man sich

Callboy

Hausmann

Ehemann

Gentleman 

bearbeitet von DickeElfeBln
Shit Worterkennung
Geschrieben

Die eierlegende Wollmilchsau wird in der Phantasie ja auch nie aussterben.

Im Gegensatz dazu kann die Vorstellung von Ehefrau, Mutter und Hure ja auch real stattfinden. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, warum nicht.....?

Geschrieben

Mich reizt an einer Hure gar nichts , denn die würde mir ohne eigenes Interesse eine simple bezahlte Dienstleistung erbringen .

Ob es in einer Beziehung gelingt sowohl die familiäre Beziehungs- , als auch ein ausgefüllte sexuelle Seite zuu gestalten , ist schlichtweg , solang die Gefühle stimmen , Arbeit .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und so verkehrt ist die Mischung  nicht.

Vom Mann wünscht man sich

Callboy

Hausmann

Ehemann

Gentleman 

Vielleicht auch noch Hurenbock.

 

Da hast Du auf jeden Fall ein Auge für die Realität:crazy::crazy::crazy:

Geschrieben

Es gibt Männern die im Haushalt helfen? Gleichberechtigung? Wo? In der Theorie hört sich das toll an, wobei ich eine andere Reihenfolge wählen würde. Praktisch kenne ich fast keine Paare, wo es so läuft. 1. MUTTER, 2. EIGENSTÄNDIGER MENSCH, 3.HURE, 4. EHEFRAU

Geschrieben

Im Sinne der Gleichberechtigung ist es doch heute meist so: Wenn der Ehemann der Ehefrau nicht mit den Mutterpflichten und im Haushalt hilft und nicht den Gentleman und Kavalier gibt hat er keine Chance, die Hure zu erleben ;-)

Geschrieben

Ich finde dieses pochen auf "wann kriegt der Mann was" ganz erbärmlich. Ein Mann, der interessant genug ist, der muss weder drauf warten noch seine Frau als Hure einordnen.

Geschrieben

Seit mehr als hundertfünfzig Jahren kämpfen wir gegen die Klassengesellschaft - und so wird sie durch die Hintertüre in s Schlafzimmer getragen. Weißt du, was ich mir dann im Gegenzug wünschen würde? Einen Kerl, der von sich aus abspült/Müll wegbringt/einkaufen geht/Wäsche wäscht, aufhängt und sortiert ablegt, eine Mischung aus gut gelerntem Liebhaber und einer Sau im Bett ist, der nicht eifersüchtig ist und Leidenschaft als Lebensinhalt erkannt hat und sie lebt. Upps, ... hab´ ich ja schon... 😎

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb marion009:

Im Bett eine Hure im restlichen Leben eine Lady. .

und genau dem wirst Du gerecht werden Princess :kissing_heart:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

@ lonlywife

Mit Was füllst Du denn den Begriff " Ehefrau " ? 

Für den Mann sorgen: kochen, waschen, einkaufen, andere Erledigungen... halt alles was ihn betrifft. Ja, dass muss ich auch für mich und die Kinder machen, allerdings vervierfacht sich das alles mit (meinem) Mann.

Geschrieben

lonlywife

Für den Mann kochen und den anderen Kram erledigen , ist für mich der Job einer " Hausfrau " , also wenn es diese klare Arbeitsteilung noch gibt ,

aber in meinem Bekanntenkreis wird dieses Modell kaum noch gelebt und beide sind berufstätig , dann werden auch diese Aufgaben aufgeteilt . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

lonlywife

Für den Mann kochen und den anderen Kram erledigen , ist für mich der Job einer " Hausfrau " , also wenn es diese klare Arbeitsteilung noch gibt ,

aber in meinem Bekanntenkreis wird dieses Modell kaum noch gelebt und beide sind berufstätig , dann werden auch diese Aufgaben aufgeteilt . 

Wie du so schön sagst: in deinem Bekanntenkreis. Du wirst wohl kaum mit allen Menschen dieses Landes befreundet sein. 

Ich bin auch berufstätig, arbeite sogar mehr wie mein Mann, trotzdem bleibt ALLES an mir hängen. Er verdient schließlich das 10 fache, darum muss er seinen Hintern ja nicht bewegen.

Und wenn man dem Mann hinterher räumen muss ist das keine Hausarbeit. Hausarbeit ist meiner Meinung nach: Staub wischen, Fenster putzen,.... Alles was für die "Allgemeinheit/Familie" von nutzen ist und nicht nur für einen von ihnen. 

 

Ja, hab ich mir selber ausgesucht, bla bla bla... Änderung ist in Arbeit!

 

Ich bleib dabbei:

1. Mutter

2. Eigenständiger Mensch

3. Hure

4. Ehefrau!

Geschrieben

@lonlywife

Du beschreibst ja selber das Du´s so ablehnst , wie´s bei Dir abläuft und Dem stimme ich zu .

Für mich ist " Ehefrau " nur ein anderer Begriff für Partnerin , halt gesetzlich auf einer anderen Ebene , aber nicht gefühlsmäßig und für mich sollte der eigenständige Mensch an erster Stelle stehen , auch wenn Eltern , diese oft dem Wohl der Kinder unterordnen , aber auch Das sollte ja eine eigenständige , gewollte Entscheidung sein . 

Geschrieben

Wenn ich an dieser Stelle mal Simone de Beauvoir zitieren darf: "Da die Ehe die körperliche Liebe im Allgemeinen ausschließt, schiene es vernünftig, das eine unverblümt vom anderen zu trennen."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb lonlywife:

Wie du so schön sagst: in deinem Bekanntenkreis. Du wirst wohl kaum mit allen Menschen dieses Landes befreundet sein. 

Ich bin auch berufstätig, arbeite sogar mehr wie mein Mann, trotzdem bleibt ALLES an mir hängen. Er verdient schließlich das 10 fache, darum muss er seinen Hintern ja nicht bewegen.

Und wenn man dem Mann hinterher räumen muss ist das keine Hausarbeit. Hausarbeit ist meiner Meinung nach: Staub wischen, Fenster putzen,.... Alles was für die "Allgemeinheit/Familie" von nutzen ist und nicht nur für einen von ihnen. 

 

Ja, hab ich mir selber ausgesucht, bla bla bla... Änderung ist in Arbeit!

 

Ich bleib dabbei:

1. Mutter

2. Eigenständiger Mensch

3. Hure

4. Ehefrau!

Ist ja furchtbar. Und dann heulen die Männer wenn man sie vor die Tür setzt. 

bearbeitet von Sue1986
Geschrieben

Ja früher war dies vielleicht so, jedoch war es dann meist auch der Mann der allein für "das große" Geld sorgte. Heut sind die Damen jedoch so im Job eingebunden und haben so viel selbstbewustsein, dass, so ist es zumindest bei mir und meinen Freunden, sie sich um ihren Job kümmern, dann Mama sind und dann wird's auch schon dünne. Und das Thema Nâhe und der damit verbundene Sex bleiben meist aufgrund der Belastung und des selbst auferlegten Perfekt-mom Images auf der Strecke. Da ist einfach keine Kraft mehr da und dazu sehen die Ladys auch keinen wirklichen Grund mehr, denn sie haben ja nun(evolutionär gesehen) alles. Kinder, Sicherheit der Gesellschaft durch den Versorger-egal wies kommt und die Angst des Vaters seine Kinder nicht wirklich groß werden zu sehn...

Geschrieben

Hmmm...

Ich bin irgendwie alles....

Und Männe auch....

Beide Vollzeit berufstätig, ich in 3 Schichten, ne Hütte samt großen Garten, 2 Kinder, 2 Hunde und diverse Hobbys....

Wir würfeln ums kochen dürfen - kein Witz - da wir das beide leidenschaftlich gerne tun (und da gehören einkaufen gehen und Küche hinterher aufräumen einfach dazu!). Ein Essensplan macht das bei uns problemlos möglich

Saugen und wischen bleibt meistens an mir hängen. Dafür putzt er die Fenster und nimmt die Gardinen ab (ich brauch dafür ne Leiter, er net).

Das Klo putzt der, dem es gerade stört, das es dreckig ist - also keiner :P

Die Hunde sind mein Part, die Autos dafür seiner....

 

Meine! Kinder kommen mal zu mir und mal zu ihm, je nachdem, um was es geht. Taxi spielt eher er und Mathematik ist ein Arsch, muss auch er übernehmen.

 

Und somit ist auch genug Zeit für Hure sein übrig. Von und für beide Seiten! Kostet manchmal Mühe oder den Verzicht auf den Tatort oder sonstwas. Aber es geht definitiv!

 

Aufrechnen geht meiner Meinung gar net, ich arbeite mehr, ich verdien mehr, mein Job ist härter, bla blub....

Ich bin nicht nur Freundin, Ehefrau, Mutter und Geliebte! Ich bin auch ein gleichwertiger Partner in unserer Ehe!

Und trotzdem  (be)diene ich ihn gerne, schimpft sich Augenhöhe ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...