Jump to content

Verrückt, ausgefallen oder einfach anders...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal sex im zug Abteil, am plöner see, immer wieder gut ist auch die unkleidekabiene vom schwimmbad. Ich bin immer wieder auf neues gespannt und freu mich was andres auszuprobieren......

Geschrieben

In berlin nachts sex im doppelstockbus...danach in der u bahn :) das verrückteste am alex in berlin im gebüsch um 13 Uhr auf nen freitag :)

Geschrieben

Hier ist bei einigen Grimms Märchenstunde 😂😂

Geschrieben

Vor ca. zwei Wochen hatte ich mit einem Pärchen meinen zweiten Outdoor Sex meines Lebens.

Sie hatten ihren Kombi ca. 50 Meter von der Hauptstraße weg in einem Feldweg seitlich eines Maisfeldes geparkt.

Wir haben uns komplett ausgezogen, sie hat sich rücklings mit gespreizten Beinen auf die Ladefläche gelegt und er hat ihre Beine beidseitig oben festgebunden.

Habe mich dann gleich vor sie gekniet und sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnt. Er griff mir an meinen Schwanz und wichste ihn mir geil hart.

Als er richtig schön steif war habe ich meinen Schwanz an ihr nasses Loch gesetzt und bin in sie eingedrungen.

Unter lautem Gestöhne von uns beiden habe ich sie dann schön geil durchgefickt.

Für mich persönlich war es ein außergewöhnlich geiles Sexerlebnis gewesen!!!!!

Wiederholung wird folgen!

Geschrieben

Spät abends im Hausflur, vor der Tür der Nachbarin, meine damalige gevögelt. Am nächsten Mittag war der Boden noch feucht von dem ausgelaufenem Sperma, aber wie sollte man erklären dass man freiwillig vor einer fremden Wohnung putzt? Wir haben dann Bescheid gegeben, dass dort irgendwas ausgelaufen sei und es rutschig ist :-) Sie hat es dann weg gemacht,

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Siciliataliano:

Hier ist bei einigen Grimms Märchenstunde 😂😂

Ach was?! ;)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Thor-odinson-84:

immer wieder gut ist auch die unkleidekabiene vom schwimmbad

ja, oder in der Kasseler Therme. Blöd nur, dass die ganze Reihe von Kabinen ins wackeln kommt, wenn man's in einer davon heftig treibt. Die Blicke, als wir raus kamen, werde ich nie vergessen, mann war das peinlich...

Geschrieben

Ist schon lange her . Aber es war das beste, wenn ich zurückblicke. Während eines Tanzabends. Mit einer bis dahin fremden Lady. Draußen auf der Motorhaube. Nach einer längeren Zeit kamen einige Leute dazu ubd feuerten uns an. Das wirkte bei mir und ich ging zur Höchstform. In verschiedenen Stellungen . Später waren wir drinnen erkannt.

Geschrieben

Ich würde viel lieber mal von verrückt/lustigen Sexunfällen lesen

Geschrieben

Das übliche Billigbett in diversen Hotels oder Ferienwohnungen zerlegt 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lonlywife:

Ich würde viel lieber mal von verrückt/lustigen Sexunfällen lesen

Einfach mal nen Threat eröffnen... ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ritschie04:

Einfach mal nen Threat eröffnen... ;-)

Hab ich versucht, gibt's wohl schon!  Die eröffnen hier lieber täglich 3 mal: junge Männer-reife Frauen und 5 mal Tips für Swinger! 

Geschrieben

Das wohl Verrückteste das Ich erleben durfte, war wohl eine Lady im Auto ,während der Fahrt auf der Autobahn zu fingern und fisten. Wobei der Fahrer sich sehr konzentrieren musste um nicht von der Spur abzukommen..smile

Geschrieben

Ich würde gerne mal mir selber in meinen Mund spritzen und die Frau wichst ihn mir dafür Ich würde auf den Rücken liegen, die Beine hoch hinterm Kopf, so dass mein Schwanz direkt vor meinem Gesicht ist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lonlywife:

Hab ich versucht, gibt's wohl schon!  Die eröffnen hier lieber täglich 3 mal: junge Männer-reife Frauen und 5 mal Tips für Swinger! 

Nicht zu vergessen: 8x Männer sind alles Untreue Schweine 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ritschie04:

Nicht zu vergessen: 8x Männer sind alles Untreue Schweine 😂

Dafür brauchts keinen eigenen ThreaD (D! Threat = "Bedrohung") - das kriegt man in jedem beliebigen Thema irgendwie unter ;)

Geschrieben

Dreier mit zwei geilen TSgirls während meine Frau zugesehen hat 😍😏

Geschrieben

Stimmt, Frauen sind da multitaskingfähig... 😂 Sorry für's "t" - aber mancher Thread ist schon ein Threat 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ritschie04:

aber mancher Thread ist schon ein Threat 😜

....dem kann ich wiederum nichts entgegensetzen ;)

Geschrieben

Also ich hatte mal Sex mit einer Frau im Swingerclub u. der habe ich meinen Hoden in die Fotze geschoben ist ein geiles Gefühl für Mann u. Frau u.danach habe ich Ihr schön die Fotze geleckt und während dessen hat Sie mir schön in den Mund gepisst

Geschrieben

Wir hatten Sex im Flieger. Da das aber nichts Besonderes ist, haben wir die Tür aufgelassen. Wer es etwas schlichter mag, kann das jeder Zeit in einer Umkleidekabine probieren, und hier den Vorhang offen lassen.

Geschrieben

Also bis auf das ich meine ex 8 mal zum Orgasmus gebracht habe während ich fern gesehen habe und wir beide angezogen waren, oder geilen Sex mit Ausblick auf den Hafen, gab es leider noch nix wirklich außergewöhnliches. Suche ja immer noch nach ner Frau mit der ich das ändern kann. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb deruranus:

Wir hatten Sex im Flieger. Da das aber nichts Besonderes ist, haben wir die Tür aufgelassen.

Das muss aber ziemlich zugig gewesen sein.....

×
×
  • Neu erstellen...