Jump to content

Verrückt, ausgefallen oder einfach anders...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Poppgemeinde... 

Meine neugier würde gern mal von euch so erfahren was ihr schon so gemacht habt (sexuell) was eigentlich nicht ganz so normal ist. 

Was habt ihr schon für ausgefallene oder verrückte Sachen gemacht oder würdet ihr gerne mal machen. Vllt regt es mich oder auch andere an es mal nach zu machen. 

 

Also keine scheu. Ich bin gespannt & neugierig auf eure Antworten :)

 

LG GierigePussy 

 

Geschrieben

Das würde ich dir lieber über pn beantworten weil das nicht jedem gefällt .

Geschrieben

Als Jungfrau noch nicht's aber je älter man wird desto experimentierfreudiger wird man! Das betrifft bestimmt jeden!😜

Geschrieben

Wo fängt denn für dich verrückt und ausgefallen an? Das interpretiert doch jeder anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Ich hab einmal das Licht angelassen. Und einmal haben wir uns ganz ausgezogen, sogar die Socken! (das aber dann natürlich mit ohne Licht). Das fand ich aber schon ganz schön krank und ich hab danach auch gleich hier im forum gefragt, ob ich vielleicht pervers bin...

Torni! Crazy Shit! 
Du Perversling! Ohne Socken! Da bekommt man doch ...

...

Krankheiten ...

 

(Wo ist der Kotzsmilie...)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb someday70:


Du Perversling! 

Das haben die im Forum hier auch gesagt. 

Geschrieben

First of all stellt sich mir viel eher die Frage: was ist für dich verrückt oder ausgefallen? Du wirst bei einer so lapidaren Fragestellung keine vernünftige Antwort erhalten

Geschrieben

Das verrückteste was mir hier passiert ist 😉 das ich wen real getroffen habe 😂😂😂😂

Geschrieben

hab jahre später meine sozialkunde lehrerin im park am brunnen gevögelt in 100 m sind leute vorbeigelaufen die uns hätten sehn könn

Geschrieben

Habe mal einer Exfrau beim Vögeln in die Muschi gepinkelt. War nicht meine Idee, sie wollte das ausprobieren! Ich fands geil, ein irres Gefühl wenn alles nass und warm wird, aber ihr hat es nicht so gefallen, war daher eine einmalige Aktion...

Geschrieben

Das kommt mir gerade in den Sinn... beim Gassigehen könnte ruhig mal eine der hübschen Joggerinnen stehenbleiben und nach dem Weg fragen! :)

Geschrieben

...nichts ist spannender als das unbekannte zu erleben und daraus die Erkenntnis zu gewinnen, dass es Dinge gibt, die viel schöner sein können, als man es sich vorstellen konnte!

Geschrieben

War mal mit einer Freundin bei einem Freund eingeladen, waren gegen Mitternacht dann dort und mussten mit dem Aufzug in die 3 Etage ... Habr dann zwischen 2 und 3 Etage den Aufzug angehalten und dann gings rund :) ich persönlich mag das verbotene ... Überall wo man es nicht darf und vllt jemand sowas mitbekommen kann macht es mich besonders an und der Reiz ist ziemlich groß 😉✌🏻️

Geschrieben

Beim Karneval Umzug einen Geblasen bekommen. Und der Kerl konnte Blasen

Geschrieben

= was ist eigentlich nicht ganz so normal?

 

Da hat jeder andere Grenzen / Meinungen.  Da müsstest du uns mal schreiben was bei dir normal ist und was nicht. Danach könnte man schauen ob da was passendes für dich dabei ist ;)

 

Lg

Geschrieben

Ausgefallen, anders wäre es wenn Mann in Overknees, Latexmaske, Lackbody (für Männer) Fetischsex mit einer Frau im sündigen fetischoutfit den ganzen tag lang erlebt ;-) nur um mal etwas zu nennenn was eben wirklich anders und sehr ausgefallen ist :-)

Geschrieben

Da kommt mir der Spruch eines Freundes in den Sinn, der immer sagt: "Die F*ckerei ist meistens lang nicht so schön, wie man sich's beim w*chsen immer vorstellt !" 😂

Geschrieben

Also bisher das ausgefallenste, war bzw ist, dass ich mich öfter mit einem pärchen treffe. Dabei gehts vorrangig darum, dass er es nag zu sehen, wie sie von einem fremden befriedigt wird. Natürlich haben wor uns in dem zusammenhang auch mal gemeinsam um sie gekümmert. Das war schon ziemlich aufregend. Besonders geil fande ich, als sie auf ihm saß und ich sie anal beglückt habe. Sehr geiles gefühl....sehr eng auf jeden fall. Haben auch mal probiert beide schwänze in ihre pussy zu stecken, aber das wollte so recht nicht klappen. War wahrscheinlich dann doch zu eng.

Geschrieben

Hallo gierige Pussy. Das was mich immer wieder total geil macht, ist von einer nassen Pussy angepinkelt zu werden. Habe das schon mehrfach erlebt und das gehört bei mir einfach dazu.

Geschrieben

Das Verrückste? Oh...das ist schwierig zu beantworten.

 

Aber die Nacht auf dem Hochsitz zählt definitiv dazu! (Wir waren in Meck-Pomm mit den Rädern unterwegs. Hatten abends die Zeit vergessen und waren in einer Kneipe noch am späten Abend. Der Rückweg führte auf einem Sandweg durch den Wald und ich wir hatten einen Platten. Da haben wir uns entschlossen, in einem Heuschober zu übernachten. Aber wir fanden einen Hochsitz :-) 

Geschrieben

Ich habe mich mal von einer Dame von oben bis unten vollpinkeln lassen. Für uns beide, aufgrund des eindeutigen Machtgefälles, etwas sehr Lustvolles. Und aufgrund der Intimität etwas sehr Verbindendes. Es ging dabei weniger um den herkömmlichen Sex - eher eine Kopfsache. Deshalb vielleicht etwas anders.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb perhaps_you:

Mein Mann ist so einer von der ganz perversen, abartigen Sorte: der vögelt nur und ausschließlich mit mir... ich muss mal zum Arzt mit ihm...

gut, dass du nicht das gleiche Problem hast :D

×
×
  • Neu erstellen...