Jump to content
goldenhills

Mich will keiner......geht es Dir auch so?

Empfohlener Beitrag

goldenhills
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen.......

aufgrund einer Aussage in einem Thread im alltäglichen Ärger habe ich mir mal Gedanken gemacht......

Dort steht geschrieben: Tja und wie die meisten wissen,gibt es dann diese Frauen, die keiner haben will und täglich auf solchen Portalen zu lesen und wenn du Pech hast zu sehen sind.....

Puhhh...... ich habe mich dort voll wieder erkannt und war etwas schockiert und weiss jetzt nicht wie ich damit umgehen soll.....ok....mich sieht man nicht wirklich........aber lesen kann man mich schon ab und an....ok...täglich*zugeb

Kennt ihr auch das Gefühl, dass euch keiner will und wie geht ihr damit um?

An was kann es liegen?

Meiner Humorlosigkeit......meiner unschuldigen, unverdorbenen Art......

ich bitte um ernsthafte Antworten!

bearbeitet von goldenhills
DickeElfeBln
Geschrieben

Hach.... endlich 

Ja mir geht das auch so, das wird mir immer so direkt im Forum mitgeteilt, das, weil ich online bin...gerade jetze wieder, will mich keiner

Bei mir liegts an meiner Arroganz....

Aber was man dagegen machen kann........ schulterzuck???

Keine Ahnung, aber ich bin jedesmal am Boden zerstört und trau mich nicht aussm Haus........das gggggannnz gannnnz furchtbar.

goldenhills
Geschrieben

*Tempoboxzück

*hinstell

Vielleicht haben ja andere User/innen hier nochn paar Tipps.....*tiefseufz

DickeElfeBln
Geschrieben

.....*lautschnaubvorverzweiflung*

Ich hoffe es so inständig 

JWalker
Geschrieben

Sorry, aber dass DICH angeblich keiner will, nehme ich dir nicht ab! Vielleicht sind deine Ansprüche sehr hoch, und du gibst denen, die dich wollen würden, erst gar keine Chance?

goldenhills
Geschrieben

Wieso nit?

Ich hab doch gar keine Ansprüche......*hüstel

Drachen_Blume
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb goldenhills:

oh ja, ich kenn das auch gutsmilie_tra_184.gifdanke für die Tempos, meine hab ich in der Nacht alle aufgebrauchtsmiley_53ba06.gifsmiley_53ba06.gifsmiley_53ba06.gif

ja, damit umgehen ist nicht so leicht, ich hab mir ein Latex Laken angeschafft, nicht weil der Sex immer so feucht ist, sondern wegen der vielen Tränensmiley_53ba06.gif, und morgens feudel ich das Bett einmal durch, und dann gehts wieder.......................smiley_53ba06.gif

goldenhills
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drachen_Blume:

oh ja, ich kenn das auch gutsmilie_tra_184.gifdanke für die Tempos, meine hab ich in der Nacht alle aufgebrauchtsmiley_53ba06.gifsmiley_53ba06.gifsmiley_53ba06.gif

ja, damit umgehen ist nicht so leicht, ich hab mir ein Latex Laken angeschafft, nicht weil der Sex immer so feucht ist, sondern wegen der vielen Tränensmiley_53ba06.gif, und morgens feudel ich das Bett einmal durch, und dann gehts wieder.......................smiley_53ba06.gif

Jetzt freu ich mich, dass es hier Menschen gibt...die das mitfühlen können......

Das mit dem Laken ist eine gute Idee......

Drachen_Blume
Geschrieben

ja, ist ja immer nicht so schön, wenn die Matratze ganz nass wird in der Nacht, die trocknet ja auch irgendwann nicht mehr durch, und dann kommen die gesundheitlichen Beschwerden noch dazu, zu all der Trauersmiley_53ba06.gifsmiley_53ba06.gifsmiley_53ba06.gif

vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Jetzt freu ich mich, dass es hier Menschen gibt...die das mitfühlen können......

ich fühl mich auch schon nicht mehr gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz so alleinesmilie_girl_125.gif

muss jetzt aber trotzdem los

goldenhills
Geschrieben

Dann wünsche ich Dir einen wunderhübschen Tag;-)

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb JWalker:

Sorry, aber dass DICH angeblich keiner will, nehme ich dir nicht ab! Vielleicht sind deine Ansprüche sehr hoch, und du gibst denen, die dich wollen würden, erst gar keine Chance?

Ich jetze...???

Dreh jetze den spiess nich umme...isch will halt nur jemanden, der mein Profil liesst...ist dat zu hoch gegriffen???

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Drachen_Blume:

Du meinst nen feudel......und man wird gewollt...???

auf Einkaufszettel schreib

JWalker
Geschrieben

tzä ich glaub euch gaaanix :D

goldenhills
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du meinst nen feudel......und man wird gewollt...???

um die Nässe aufzunehmen......

vor 1 Minute, schrieb JWalker:

echt nit?*unschuldiggugg

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JWalker:

Das jetze aber nen hartes Urteil......als wemma lüschen würde...

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

um die Nässe aufzunehmen......

Staubtrocken 

goldenhills
Geschrieben

voll das ernste Thema hier.....*tzä

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb goldenhills:

An was kann es liegen?

ich bitte um ernsthafte Antworten!

Ja, kenn ich nur zu gut 😩

Das liegt daran, dass das alles Fakes sind und die sowieso gar nicht wissen, was sie verpassen! Und bestimmt weiß auch keiner von denen, wo wir hier sind und wofür wir alle da sind! 

Ich mach halt dann immer Jammerthreads auf und beklage mich bitterlich, dann geht's manchmal wieder.

goldenhills
Geschrieben (bearbeitet)

Genau aus dem Grund hab ich mich entschlossen hier mal drüber zu reden, Lichterloh81

das MUSS einfach mal angesprochen werden........da ist man willig....bereit zu allen Schandtaten......und dann?

Das ist wie als Gott versprach, dass an jeder ECKE der perfekte Mann zu finden sei und dann die Erde einfach RUND machte.....

bearbeitet von goldenhills
DickeElfeBln
Geschrieben

Oder wie

Warum aus Liebeskummer weinen, wenn anner nächsten Ecke schon ein andere steht

Ich geh ständig guggen, hier anne Ecken steht nie wer

Gerade eben, schrieb goldenhills:Das ist wie als Gott versprach, dass an jeder ECKE der perfekte mann zu finden sei und dann die Erde einfach RUND machte.....
Engelschen_72
Geschrieben

Ich kann dich so gut verstehen, teilen wir doch das gleiche Schicksal! :grin:

Meiner Humorlosigkeit......meiner unschuldigen, unverdorbenen Art......

Natürlich daran und an der Tatsache, daß du `ne Schlampe bist, weil du als Frau hier bist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nein Mods, das ist keine Beleidigung, denn die TE weiß wie`s gemeint ist, weil wir uns schon jahrelang real kennen.

goldenhills
Geschrieben

ich glaube....bei mir in der Gegend gibts gar keine Ecken......

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Wenigstens Laternen????

JWalker
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

jaja...und in der Gegend steht auch nix... :D

goldenhills
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wenigstens Laternen????

Ja....gelbliches Licht.....das man nicht alles so erkennt....

Gerade eben, schrieb JWalker:

jaja...und in der Gegend steht auch nix... :D

doch....Laternen;-)