Jump to content
mikomuc

Wiesnzeit/Oktoberfest ...

Empfohlener Beitrag

mikomuc
Geschrieben

Das wohl geilste Fest des Jahres hat in Münchrn begonnen. Die sündige Wiesn. 

.... Wir fragen uns, was Mann unter seiner Lederhosen trägt und wie es um die größten sexuellen Erlebnisse auf der Wiesn bestellt ist. 

 

 

Orri
Geschrieben

Ne ganz normale Short, Unterhosen genannt! Und seh dir mal die Bilder an, 6 Millionen Komatöse Pseudo Bayern die in jedes Eck kotzen?!

Torni69
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mikomuc:

was Mann unter seiner Lederhosen trägt 

Üblicherweise wohl Schiesser Feinripp mit Doppeleingriff in (spätestens NACH dem Bierzeltbesuch) den traditionellen Farben weiß gelb braun. 

 

Und weil das so ist, fragst DU dich das vielleicht, "wir" aber ganz sicher nicht. GANZ sicher. 

Geschrieben

😉😉😉

Geschrieben

Ich bin schon in voller Montur zum Oktoberfest .als ich wieder im Hotel war,war meine Unterhose weg,und seit dem bin ich immer nackt Untermieter Leder Hose,,,und das ist so geil,,

Orri
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torni69:

Üblicherweise wohl Schiesser Feinripp mit Doppeleingriff in (spätestens NACH dem Bierzeltbesuch) den traditionellen Farben weiß gelb braun. 

 

Und weil das so ist, fragst DU dich das vielleicht, "wir" aber ganz sicher nicht. GANZ sicher. 

 

vor 4 Minuten, schrieb Torni69:

Üblicherweise wohl Schiesser Feinripp mit Doppeleingriff in (spätestens NACH dem Bierzeltbesuch) den traditionellen Farben weiß gelb braun. 

 

Und weil das so ist, fragst DU dich das vielleicht, "wir" aber ganz sicher nicht. GANZ sicher. 

Frauen in Aldi Dirndl und noch viel schlimmer  ... in Roten Pseudolederhosen! Daran ist nix sexy! 

Orri
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lahrs47:

Ich bin schon in voller Montur zum Oktoberfest .als ich wieder im Hotel war,war meine Unterhose weg,und seit dem bin ich immer nackt Untermieter Leder Hose,,,und das ist so geil,,

Sag doch.... Pseudos! 

Torni69
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Orri:

Frauen in Aldi Dirndl und noch viel schlimmer  ... in Roten Pseudolederhosen! Daran ist nix sexy! 

Um hier Manfred Schauer zu zitieren : Schad is halt scho, dass die Leut so gern greislig sind... 

ausVERsehen69
Geschrieben

Nachdem was ich da gesehen habe, ist nicht wirklich noch jemand dazu in der Lage, sexuelle Handlungen bis zur Erfüllung zu erledigen.

Torni69
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ausVERsehen69:

Nachdem was ich da gesehen habe, ist nicht wirklich noch jemand dazu in der Lage, sexuelle Handlungen bis zur Erfüllung zu erledigen.

Ach.. Was man so hört, geht aufm Kotzhügel schon einiges ab, was man im weitesten Sinne als "sexuelle Handlung" beschreiben könnte. Ob man das allerdings sehen oder wissen will, und, ob sich die Beteiligten im nachhinein noch daran erinnern können, steht auf einem anderen Blatt ;)

perhaps_you
Geschrieben

Das "geilste" an der Wies´n ist der Asphalt, auf dem sie abgehalten wird.

Geschrieben

😴😴😴 ähnliches Thema hab's gestern auch schon ... in Kassel ist Connichi... glaube das ist spannender 😂😂😂

Geschrieben

Kauf dir einen Schottenrock da trägt man nichts darunter.....

Geschrieben

Ich könnte dir sagen, was Frau so unterm Dirndl trägt - das war aber leider nicht deine Frage

ichbins1976
Geschrieben

Ich hab nichts an unter der Lederhosen

Torni69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Heikchen:

Ich könnte dir sagen, was Frau so unterm Dirndl trägt

Weil aber eine (hübsche) Frau in einem (richtigen!!!) Dirndl so mit das erotischste ist, was man(n) sich vorstellen kann, ist das auch nur sehr sekundär von Interesse... 

bearbeitet von Torni69
TSX1979
Geschrieben

Sexuelle Erlebnisse kannst schon haben, aber nur, wenn Du vor Ort über eine Bleibe verfügst. Meine Erfahrung

Torni69
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TSX1979:

 aber nur, wenn Du vor Ort über eine Bleibe verfügst

Advantage: Italiener.  Zumindest die, die um den Circus Krone rum einen Parkplatz finden :-D 

Geschrieben

Hatte dort an einem wochenende 8 mal sex...fand es gut...warscheinlich haben manche mehr dort aber ich fands ok :)

Sugarplumprincess
Geschrieben

Ihgitt!

Die armen,dummen Mädels!

Wirst dich ja sicher nicht nach jeder geduscht/gewaschen haben. 

Ja, Kondome-super! Und was ist mit deinen Flossen, der Bereich wo das Gummi nicht drüber geht und vor allem im Mund.

Könnte kotzen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb lonlywife:

Ihgitt!

Die armen,dummen Mädels!

Wirst dich ja sicher nicht nach jeder geduscht/gewaschen haben. 

Ja, Kondome-super! Und was ist mit deinen Flossen, der Bereich wo das Gummi nicht drüber geht und vor allem im Mund.

Könnte kotzen.

Nicht gleich kotzen... Beobachte den Herrn mal und verfolge seineBeiträge ...Wie sagt man so schön? 

Von dem was er sagt ziehe 80 %ab und das dann nochmal halbieren... Dann kommt man der Realität vielleicht näher. Da wird Vater Wunsch des Gedanken gewesen sein 😂

DickeElfeBln
Geschrieben

Wassn an der ...Wiesn ...geil????

Torni69
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wassn an der ...Wiesn ...geil????

....dass zu der Zeit die Biergärten angenehm nicht-überfüllt sind ;)

insomnia191
Geschrieben

ich muss gestehen bin zwar münchner geh aber nicht auf die wiesn

SonnigUndHeiter
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wassn an der ...Wiesn ...geil????

DAS erschließt sich Dir erst ab geschätzten 3 Promille aufwärts, nüchtern kann man das jedenfalls nur am frühen Vormittag ertragen...

×