Jump to content

Welche sexuellen Reize haben wir Männer?

Empfohlener Beitrag

Daisy70
Geschrieben

Am besten ziehst Du etwas an in dem Du Dich wohlfühlst. Dann hast Du auch die richtige Ausstrahlung ☺ Verkleidet bist Du nicht authentisch und wirst keine Frau finden, mit der Du wirklich auf einer Wellenlänge bist und Spaß haben kannst...

Geschrieben

feminine Männer sehen doch viel hübscher aus als Frauen, wieso immer diese Frauenthemen hier..

Geschrieben

Also bitte keine enge Stoffhose.... Abturner. 

Eine gut sitzende Jeans oder wenn es warm ist geht auch mal bei entsprechenden Beinen was kürzeres.  Natürlich sauber und ein Hemd kann genauso anziehend wirken wie ein cooles Tshirt. Kommt auf den Typ drauf an. Mir persönlich gefällt ein guter Haarschnitt und nicht einfach Wildwechsel.  Dezentes Aftershave ist toll. 

Aber das ist nur mein Geschmack. ..

Geschrieben

Jeansbermuda, schickes sportluches, körperbetontes tshirt, nettes Parfüm, gepflegtes komplettes äußeres und flüchtiger köööörperkontakt...

Geschrieben

Keine 😂😂😂

HBWoman
Geschrieben

.. und wenn Du jetzt noch zusätzlich zu dem ganzen Vorherigen noch ein ehrliches Lächeln der Dame zukommen lässt, müsste es eigentlich klappen. Achtung...Frauen sehen, wenn das Lächeln nicht ehrlich ist;)

 

Geschrieben

Zeig dich selbstbewusst! Da ist es egal ob du Sportlich oder Elegant auf den Straßen rum läufst. Anzug find ich persönlich immer zuviel!

Bumsfidel84
Geschrieben

Es kommt auf die Ausstrahlung drauf an... Da kannst du verschwitzt in Jogginghose da stehen, oder frisch rasiert im Anzug. Solange du dich nicht komplett wohl in deiner Haut fühlst und Selbstbewusstsein ausstrahlst, kannst du anziehen was du willst, das hilft dann nicht. Und flirten musst du natürlich auch können...

la_ricura
Geschrieben

Im Grunde zählt Persönlickeit... Aussteahlung... ob DU Dich selber tief im Inneren gut findest (wieso sollte ne Frau dich besser finden, als diäu dich selber?)... Die Kleidung muss stimmig sein.. du dich drin wohl fühlen... sonst isses wie Fasching... verkleidet... du spielst ne Rolle... Sei unverkrampft DU selber.... - de is mein Tipp

MissSerioes
Geschrieben

Wenn ich eines tue ...noch nie getan habe mich verbiegen um anderen zu gefallen.

ich arbeite mit vielen Menschen zusammen...

und ich mag diesen Typ Mann Goldkette Dauerwelle Hawaii Hemd genau so 

wie ich den Typ mag weissen T-Shirt Sakko Rolex!

denn beide sind bei sich...und präsentieren sich so...und beide würde die Klamotten nicht tauschen!

Du kennst es keinen recht machen..von daher.

schauen wo finde ich mich wieder ..wo fühle ich mich wohl.

Klar trage ich keine Leggings oder Bauch frei oder gehe ohne BH...

aber genau so wenig trägst du 24 Goldketten Radler oder Gummistiefel zum Anzug!

Man hat seinen Stil bleibt den treu denn gerade wenn man sich verbiegt....geht es nach hinten los!

Optik ist Fassade....für mich zählt was dahinter kommt..und da ist viel viel mehr!

Geschrieben

Eigentlich ist es egal was Du trägst, hauptsächlich es ist authentisch und du fühlst Dich wohl

ausVERsehen69
Geschrieben

Gegenfrage; Wenn du auf Magermodels stehst, schaust du einer BBW mit 250 kg im String hinterher, weil du siel antörnend findest??? Passen muss es für den jeweiligen ...

Sugarplumprincess
Geschrieben

Das kommt drauf an welchem Typ Frau du gefallen willst. Zu allererst musst du dich wohlfühlen, dann strahlst du das auch aus.

sinless37
Geschrieben

Ivh mag ja muskulöse Manner. Wenn diese dann im Sommer ihre Muskeln on engen Shirts präsentieren, finde ich das sehr reizvoll

Geschrieben

Es muss immer zum mann passen. Wenn jemand junges mit Muskulösen/braunen Armen ein Tanktop trägt finde ich das schon heiß. Wenn aver jemand dickeres ungebräuntes das tragen sähe das eher schlecht als recht aus. Und so ist das bei eigentlich allem Auch bei kräftigeren Frauen möchtest du sicherlich keine engen Hotpants sehen 😂

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen - äh schreiben : ich kann an so ziemlich jedem Typ Frau etwas Reizvolles finden ( nicht zu 100%, da gibt es numal "Launen der Natur") an einem Ellenbogen, einer Lachfalte, natürlich einem lasziven Blick, der einer ausführlicheren Betrachtung bedarf und sicherlich an Dekolletées, Bein und Kurven wie sie am weiblichen Körper harmonieren können...Während ich das Geschlechtsmerkmal meiner Zeit - und Leidensgenossen eher wie ein Alien sehe...;)

Nitrobär
Geschrieben

Ist die eigentliche Frage nicht eher Die , ob Frauen einen Mann aufgrund seines " sexy Äusseren " überhaupt ansprechen würden ?

Ich hab die Erfahrung gemacht , das Frauen schlichtweg ein viel komplexeres " Beuteschema " haben , als die allermeisten Männer und das Äussere lediglich ein Teil davon ist . 

Geschrieben

Welche sexuellen Reize haben wir Männer?

vor 6 Stunden, schrieb Lonely_Mann:

Also, was kann Mann tun, um die sexuellen Reize für die Frau offen zu zeigen? 

Viele Männer sollen sich liebe Gedanken darüber machen, welche sexuellen "Reize" nicht gezeigt werden sollen, weil sie ganz einfach nicht gesehen werden wollen ;)

Geschrieben

Ich würde dir ein Abo im Studio empfehlen ...

Sugarplumprincess
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tyree81:

Ich würde dir ein Abo im Studio empfehlen ...

Nicht jede Frau steht auf selbstverliebte Pumper!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lonlywife:

Nicht jede Frau steht auf selbstverliebte Pumper!

Deine Präferenz sollte nun klar sein. 😂😂😂

👍

×