Jump to content

Orgasmus


nrwler1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn die Frage eigentlich an die Männer geht....ich habe mal eine Dame getroffen die hat quer durch den Raum gesquirtet als sie einen Orgasmus hatte. Solche Entfernung, vor allem mit dem einhergehenden Druck habe ich danach nie wieder gesehen.......

Geschrieben

Es ist doch was geiles wenn ein schöner Schwanz abspritzt.... Ich habe es gelernt mir meinen Sperma in den eigenen Mund zu spritzen...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb chevymicha:

Auch wenn die Frage eigentlich an die Männer geht....ich habe mal eine Dame getroffen die hat quer durch den Raum gesquirtet als sie einen Orgasmus hatte. Solche Entfernung, vor allem mit dem einhergehenden Druck habe ich danach nie wieder gesehen.......

 

vor 20 Minuten, schrieb bepoplat:

Es ist doch was geiles wenn ein schöner Schwanz abspritzt.... Ich habe es gelernt mir meinen Sperma in den eigenen Mund zu spritzen...

ääääääähm.......ja....lol

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb fesselmichTotal:

Ich brauche schon seit Jahren nicht mehr die Decke im Schlafzimmer streichen. :smiley::smiley::smiley:

Das ist ja praktisch.Dann brauchst ja auch keine Löcher mehr für ne Lampe bohren :smiley:

bearbeitet von Virginia_JC4L
Geschrieben

ist doch herrlich, dass es hier auch was zu lachen gibt ...

 

Geschrieben

Bin zwar kein Kerl, aber ich hab da ne Idee: Wichs doch mal vom Hochhausdach, was meinste, wie weit das dann spritzt. ;o))))

Geschrieben

Wenn es euch nicht interessiert dann kann man auch einfach mal nichts schreiben. Und die leute die es interessiert unter sich lassen. Aber naja.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nrwler1985:

Wenn es euch nicht interessiert dann kann man auch einfach mal nichts schreiben. Und die leute die es interessiert unter sich lassen. Aber naja.

 

Das hier ist ein öffentliches FORUM, nur mal so zur Info :smiley:

Geschrieben

So viel Druck lass ich erst gar nicht auf den Kessel kommen ! 😊

Geschrieben

Also bei meinem ist es unterschiedlich, mal hat er soviel druck wenn er zwischen mein beinen liegt und mich anspritzt das es bis über mein kopf spritzt und ein andermal kommt es nur bis zum bauchnabel. Auch beim schlucken merk ich es. Mal "läuft" es mir in den mund und mal kommt es mit viel "Schwung" im rachen an...

Geschrieben

Sehr geehrte Mitstreiter,

ich finde ja Humor prinzipiell toll !!!

Aber wenn einige die Sache dann ins lächerliche ziehen, finde ich das dann eher fehlangebracht...

 

Der Themenstarter hat eine durchaus ernstzunehmende Frage gestellt...

Offenbar waren Ihm bis dato keine solchen Spritzweiten bekannt und er hat sich selbst die Frage stellen müssen, ob da unten vielleicht noch alles in Ordnung ist......

Meist hat man ja keine Möglichkeit die absolute "Schussweite" zu bestimmen, da sich die eigentliche Druckentastung meist in beengter räumlicher Umgebung stattfindet....

Wenn es dann doch mal außerhalb passiert, kann es schon befremdlich wirken wenn auf einmal weit übers anvisierte Ziel hinausgeschossen wird.

Es hängt ja schlieslich durchaus auch von der aktuellen Tagesform ab...

 

Also lieber Themenstarter, ich glaube das was Dir passiert ist ist absolut normal !

Als recht unerfahrener Jugendlicher hat bei mir auch mal die Leselampe über meinem Bett drann glauben müssen.

Dummerweise waren dann ein Haufen Glassplitter im Bett, und das Licht aus.

Aber auf dem Fußboden war ja auch noch Platz zum weitermachen....

 

Have Fun ! ;)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...