Jump to content

Orgasmus


nrwler1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi  Zusammen,

ich würde gern mal von den anderen Männern wissen, ob es bei ihnen auch so weit gespritzt wird. Mir ist es nun schon drei mal ins eigene Gesicht geflogen.

Geschrieben

Ich hab vor paar Wochen Gold bei Olympia geholt in der Disziplin..!!!!

Geschrieben

Den Schlauch beim spritzen einfach in die andere Richtung halten

Geschrieben

Ja wenn der druck (geilheit) stimmt kann das schon 1m weit sein kommt auch drauf an wie stark der Muskel trainiert ist!😜

Geschrieben

Ja das passiert mir ständig! Ich schlafe nach dem Orgasmus quasi sofort ein, das ist dann immer ziemlich peinlich, wenn ich geweckt werde und Sperma im Gesicht habe. .........;)

 

 

Geschrieben

Klaro! Und je nach Druck wird "gestrahlt" oder "gesprüht".

Geschrieben

Bei mir fliegt das doch des öfteren sehr weit, aber dir würde ich raten, Schutzbrille oder besser zielen ;)

Geschrieben

als ich jünger war,ist mir das sperma auch ins gesicht gespritzt..oft in die augen

Geschrieben

aaaaaaahahahahaha ... ich krieg mich nimmer ein vor "lachen" ... ;) 

Geschrieben

Ich brauche schon seit Jahren nicht mehr die Decke im Schlafzimmer streichen. :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

Normalerweise spritze ich nicht so weit, aber wenn ich eine Anale Stimulation habe (Dildo oder Schwanz) , dann gibt es meist eine schöne Fontaine.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb perhaps_you:

Mein Mann schießt sogar hinter sich Löcher durch die Wand! Fenster im Innenraum machen wenig Sinn, deshalb habe ich ihm das Onanieren verboten!

Und wenn mal das fenster offen steht, regnet es draussen :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb svenmomo1:

ich hatte letztens erst nen blaues Auge

waren Nierensteine unterwegs?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fesselmichTotal:

Ich brauche schon seit Jahren nicht mehr die Decke im Schlafzimmer streichen. :smiley::smiley::smiley:

Das wird aber niemals glatt und gleichmäßig!

Da hast du... Stalaktiten an der Decke! 😂 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb entsafter60:

als ich jünger war,ist mir das sperma auch ins gesicht gespritzt..oft in die augen

Daher kommt also der Spruch, das zuviel Ornanieren blind macht :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

Das wird aber niemals glatt und gleichmäßig!

Da hast du... Stalaktiten an der Decke! 😂 😎

Nee, ist Rauhfaser, das fällt das nicht so auf :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fesselmichTotal:

Daher kommt also der Spruch, das zuviel Ornanieren blind macht :smiley::smiley::smiley:

 

vor 5 Minuten, schrieb entsafter60:

als ich jünger war,ist mir das sperma auch ins gesicht gespritzt..oft in die augen

Als du jünger warst, warst du ja auch noch kleiner... da musstest du gar nicht so weit spritzen können... 😂

×
×
  • Neu erstellen...