Jump to content

Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suchen guten swinger Club Nähe Bremerhaven 

Geschrieben

Klar, Passion ist super (kommenden Freitag ist dort Young & Sexy Party), aber das Haus Sandersfeld in Hude können wir auch empfehlen, waren dort schon zur Youngster Party und zum Sommerfest.

Geschrieben

Würd ja gern mitreden können.. Nur fehlt mir noch ne Partnerin die das ebenfalls wie ich ausprobieren wollen würde.. In diesem Sinne: Euch allen Noch viel Spaß beim swingen 😊😉

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wie ist die Youngster Party so? Sind da wirklich nur junge Leute? Also in Sandersfeld...das Passion kenn ich auch...

Geschrieben

Wir mögen die Youngster ganz gern und waren bei der Letzten. Da es keine Altersgrenzen gibt sind natürlich auch ältere da, aber das stört uns nicht. Wir finden den Altersmix gut, für jeden was dabei und deutlich mehr junge Leute als sonst in den Clubs.

×
×
  • Neu erstellen...