Jump to content
Icekopf

Fingern, fisting, dehnen....

Empfohlener Beitrag

Icekopf
Geschrieben

Was denkt ihr darüber? Ich mag wenn eine Frau es machen lässt?

Fisting war vor allem sehr interessant. Ich wurde schon gefragt, ob ich anal fisten möchte.. ist das möglich?

Torni69
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Icekopf:

Ich mag wenn eine Frau es machen lässt?

Das wird Dir hier wohl keiner beantworten können.. 

Dory911
Geschrieben

Ja, auch Analfisting ist möglich, da du aber Anfänger bist solltest du dich vorher informieren wie man es macht

Geschrieben

Ohweija

Geschrieben

Rein anatomisch möglich - mit viel Geduld ja. Angenehm? Kann ich nicht beurteilen kann es mir aber schwer vorstellen. Aber wenn es jenand mag... klsr warum nicht. Empfehlenswert 1 kilo gleitgel latexhandschuhe und evtl verschiedene toys um langsam zu steigern

Geschrieben

Vaginales Fisten ist deffinitiv ein sehr tolles Erlebnis...dieses Gefühl und dieser Anblick ist einfach unbeschreiblich 😊 abr wie schon erwähnt...es bedarf viel Zeit...Vertrauen und Gefühl..vorallem wenn es für Sie das erste mal ist.Da die Gefahr von schmerzen odr sogar bleibenden schäden denk ich sonst zu hoch wäre.Es soll ja  einen gut tun und man will es genießn und nich unter schmerzen es über sich ergehen lassen.

Arteras
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Yiiiipiiii....... endlich mal wieder ein Tread zum Thema Fisting/Analfisting. 

Na jetzt mal an die Tasten, und vergesst Bitte nicht auf die Spätfolgen hinzuweisen, ich sach nur "Stuhlinkontinenz" aber das werden wir sicher gleich lesen können, so wie jedesmal ...... :persevere:

Inkontinenz geht wieder weg - nach std, Tagen, Wochen kommt auf die Größe an - Netter ist ein Prolaps, das ist akut, schmerzhaft und hübsch anzusehen wenn man den Kosenamen "Rosebutt" nimmt. Google mal nach Prolaps. Ansonsten haben die schlagseiten zum Thema viele neutrale infos. 

Geschrieben

Ich habe es mit meiner EX genossen, vaginales fisting, langsam begonnen natürlich. Aber später gehörte es zu den Sexspielchen mit dazu und klappte wunderbar und ein geiles gefühl, wie Sie dabei abgeht .....

Geschrieben

Nichts ist unmöglich 😉

ausVERsehen69
Geschrieben

Klar, aber eben anders farbig ...

MissSerioes
Geschrieben

also es gibt ja heute fast nichts mehr was nicht geht!

Es gibt Frauen die können vorne 2 Hände aufnehmen..da fällst du so rein....

dann geht hinten eine Faust und 2 Schwänze...auch schon gesehen.

alles Übungssache und Training!

gehen? gehen tut ganz viel!

Ich werde vorn gern gefistet dieses sehr selten...für mich Vertauen Sache...da kommt nicht mal eben Gerd Kruse ran!

Hintern gern anal gevögelt...aber auch selten.

Hinten fisten....? schon gefragt worden.....nicht in diesen Leben.....wird nie meins sein!

 

Ich denke man braucht für anales fisten gaaaanz viel Zeit Ruhe Gute Vorbereitung  Einlauf ÖL und eben das sofortige einstellen wenn Sie es sagt!

von daher ..langsam ran tasten....

Komisch ...aber anales fisten würde nie meins sein....aber Irgendwie auch gut!

Eine Hand gehört nun mal nicht überall rein...gell;)

Baloujp
Geschrieben

Generell eine Variante wenn alles passt. Vaginales fisting. Anal? Hmm - wer es mag. Aber es muss einfach alles passen. Meine Süße und ich machen es erst seit kurzem. War vor ein paar Jahren noch unvorstellbar.

30puetz
Geschrieben

ne hand im arsch ist herrlich

30puetz
Geschrieben

und das gleich beim ersten mal

Maltrik
Geschrieben

es ist erschreckend was für fragen hier aufkommen, "ist das möglich" manche sollten sich eine plattform aussuchen wie z.b.: der menschliche körper...junge wenn du auf klo hockst...ist das auch ein dehnungsprozess von deinem eigenen körper.... ja...grins...hier ist nichts unmöglich..lach

Wildlion72
Geschrieben

Nicht jede Frau steht drauf was auch nicht schlimm ist. Also Fisten (Vaginal) da hatte ich auch schon eine Bekannte die es mochte und danach geil war. Da ich Neues gerne probiere habe ichs mal gemacht und muss sagen es war schon recht geil vor allem wenn die Frau dabei abgeht wie eine Rakete. Allerdings sollte Mann sich vorher die Fingernägel machen, weil es können soonst Verletzungen passieren und das muss ja nicht sein. Dehnen ist so eine Sache, da muss man schon sehr aufpassen und mann muss es über einen lämngeren Zeitraum machen, damit sich das Gewebe auch daran gewöhnen kann. Jeder/e wie er/sie es mag sag ich immer.

rosengott262
Geschrieben

Fisting,u.Dehnen ist was richtig Geiles steh ich total drauf .Ich bin totaler Fetischist davon .Ich Liebe Anal Fisting u.vor allen Doppel Fisting der Fotze . Ich mag es zwei Fäuste in ihrer Fotze Verschwinden zulassen und was au h richtig schön Geil ist Faust u.Schwanz Rein zu Rammen und sich dann in der Fotze einen Runter Zuholen bis du Abspritzen tust.!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Arteras:

Inkontinenz geht wieder weg - nach std, Tagen, Wochen kommt auf die Größe an - Netter ist ein Prolaps, das ist akut, schmerzhaft und hübsch anzusehen wenn man den Kosenamen "Rosebutt" nimmt. Google mal nach Prolaps. Ansonsten haben die schlagseiten zum Thema viele neutrale infos. 

Nach jahrelangem intensivem Studium dieses Forums, brauchst kein Google mehr. :$

MissSerioes
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Nach jahrelangem intensivem Studium dieses Forums, brauchst kein Google mehr. :$

hhhhhach...schmunzel ..sei doch mal nett!

ist doch Sonntag heut!;)

Geschrieben

Ach.....mir gefällt das einfach, wenn ich einen Finger in meiner Pussy haben.......dann dürfen es gerne noch mehr werden :-) 

Ich bin mal nach "Punch Fisting" gefragt wurden. Da musste ich selbst erst mal googeln........aber darauf verzichte ich gerne. 

Anal Fisting habe ich nie ausprobiert.........bisher gab es mir nur einen oder zwei Finger oder einen Schwanz oder einen Butt Plug hinten rein. Mehr will ich auch nicht ausprobieren. 

Geschrieben

Weil im Forum "NOCH NIE / NEIMALS / KEIN EINZIGES MAL" über das Thema geredet worden ist :

 

vor 12 Stunden, schrieb Icekopf:

1. Was denkt ihr darüber? 

2. Ich mag wenn eine Frau es machen lässt?

3. Fisting war vor allem sehr interessant.

4. Ich wurde schon gefragt, ob ich anal fisten möchte..

5. ist das möglich?

1. Nichts

2. Schön für Dich

3. Hast Du wirklich schon?

4. Achwas

5. Ja. Es ist möglich. Aber De**** werden wahrscheinlich nie dazu kommen.

Trallala66
Geschrieben

O M G!!!!

...ich habe Prolaps gegoogelt! 

Ganz klares Argument gegen Analfisting!:persevere:

Nitrobär
Geschrieben

Fisting soll Lustgewinn bringen , ob Das überhaupt möglich ist kann Mann wenn der Gedanke der Frau gefällt halt langsam austesten . 

Würde mich eine Frau direkt danach fragen , geh ich logischerweise davon aus das sie auch die dementsprechenden Erfahrungswerte hat ,

dann bleibt nur die Frage nach der richtigen Handgröße 

×