Jump to content

Merkt mein Partner nicht, wenn ich mir neue Begierde suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Hexe31071961:

Merkt mein Partner nicht, wenn ich abendlich suchend online bin? Wie naiv ist mein Partner?

Vielleicht merkt er es auch, zeigt dir aber nicht, daß er weiß, was du da tust.

Ansonsten halte ich es für ziemlich daneben, wenn man sich quasi öffentlich über seinen nichtwissenden Partner lustig macht, statt mit diesem mal zu sprechen!

Denn wenn du mit ihm gesprochen hättest, dann würdest du solche Fragen nicht stellen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Laut ihrem Profil ist sie Single ! Wo ist da der Partner ?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht merkt er es auch, zeigt dir aber nicht, daß er weiß, was du da tust.

Ansonsten halte ich es für ziemlich daneben, wenn man sich quasi öffentlich über seinen nichtwissenden Partner lustig macht, statt mit diesem mal zu sprechen!

Denn wenn du mit ihm gesprochen hättest, dann würdest du solche Fragen nicht stellen.

das war nicht auf mich bezogen, sondern die, die ich hier kenne......Ergo eine allgemein gemeinte Frage über solche Personen. Ich bin Single ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Dann verstehe ich nicht warum du im EP von dir (ICH) sprichst...

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tina410:

Ich verstehe weder den Thread noch die Te , denn Thread , Profil und ihre Popfreundschaft sind schon ein einziger Widerspruch !!!!!!

 

vor 5 Stunden, schrieb Wallabybaby:

Muss man das verstehen? Sie hat zwei Fragen gestellt, mehr nicht. Hintergründe wurden von ihr nicht benannt. Also stehen nur die zwei Fragen zur Diskussion.

 

Ich verstehe nicht, wie man aus zwei Fragen sich eine "fertige Geschichte" konstruieren kann, ohne überhaupt zu hinterfragen. Wie man unsägliches Gift verspritzen kann, ohne Hintergründe zu kennen. Hat sie mit ihrem Partner geredet oder nicht? Steht nirgens geschrieben. Wie manche Menschen doch Ehrlichkeit, Offenheit und Toleranz fordern, anderseits die Ehrlichkeit und Offenheit eines Anderen mit Intoleranz quittieren. Wow, und wie viele Hellseher doch am Sonntag unterwegs sind.

Also ich fuer mich moechte eine Frage schon verstehen und wenn der Hintergrund , fuer mich hier einzig und allein das Profil , keinerlei Erkenntnis/Aufschluss ueber irgendwelche Zusammenhaenge gibt , ist fuer mich die Frage vollkommen schwachsinnig  ! Und die Te braucht sich nicht ueber irgendwelche Mutmassungen und angebliche Hellseher wundern ! Sie hat ja nun mal eine recht persoenliche Frage gestellt und nicht sich erkundigt wie das Wetter morgen wird !:$

Geschrieben

Sorry somit hat sich meine Stellungnahme erledigt und @Wallabybaby vielleicht solltest du die Te fragen......

Geschrieben

Tja, würde mal schlichtweg behaupten, TE hat sich etwas unpassend ausgedrückt.

Geschrieben
Am 18.9.2016 at 10:17, schrieb putte52:

Etwas anders: die Mutter meiner Freundin hatte 13 Jahre ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Dessen Frau hat angeblich nie etwas gewusst oder bemerkt.

ich hatte vor langer zeit anderthalb jahre ein verhältnis mit einem verheirateten mann, dessen frau ihm zufolge auch die ganze zeit nichts davon wusste/merkte...dann trennte er sich von ihr und den kindern und wir hatten eine langjährige beziehung

als ich mich nach ein paar jahren mal ganz offen mit ihr alleine unterhielt, sagte sie mir, sie hätte es nahezu von anfang an gewusst, nur absolut nicht eingesehen, warum sie auf ihr schönes neues haus und ihr gesichertes dasein verzichten sollte und er wäre ihr mit seinem ständigen sexwunsch eh auf die nerven gegangen...somit wäre sie froh gewesen, dass eine andere dieses thema für sie erledigte

sie hätte wohl nie erwartet, dass er sich irgendwann ganz gegen die familiäre sicherheit und für die sinnliche geliebte entscheidet

 

wenn man nicht völlig tumb und empathielos ist, wird man sehr wohl merken, dass da was nebenher läuft, denke ich...mit naivität hat das erdulden solcher situationen wohl kaum etwas zu tun, eher mit trägheit und bequemlichkeit und auch ein wenig mit feigheit davor, die konsequenzen zu ziehen

Geschrieben

manche wollen es auch nicht sehen und schauen weg mit dem gedanken es wird schon wieder alles von alleine gut, was definitiv falsch ist 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zickrigezickenzicke:

manche wollen es auch nicht sehen und schauen weg mit dem gedanken es wird schon wieder alles von alleine gut, was definitiv falsch ist 

Soll auch Personen geben, die sehr materialistisch eingestellt sind, für denen es vielleicht gar nicht so falsch ist über eine solche Situation erst einmal hinweg zu schauen. Indes kann man sein Schäfchen getrost ins Trockene bringen. Solche Personen wären dann alles andere als naiv. ;)

×
×
  • Neu erstellen...