Jump to content

Merkt mein Partner nicht, wenn ich mir neue Begierde suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leckerschmecker71:

Und wenn man das Thema schon 10x angesprochen hat.....es dann tatsächlich kurze Zeit funktioniert und dann immer und immer wieder nachlässt?

Ist die Frage ernst gemeint? Liegt das nicht sowas von auf der Hand? 

Geschrieben

vielleicht merkt er es und es ist ihm recht, weil er selbst woanders erfüllung sucht

Geschrieben

Weiß denn dein Partner von deiner Unzufriedenheit bzw. hast du mit ihm schon mal darüber geredet?

Geschrieben

Möchtest du ihn provozieren? Möchtest du dich unwohl fühlen um einen Grund für irgendwas zu haben? Geht es um Aufmerksamkeit? Ich habe dein Profil im Kontext zu diesem thread nicht verstanden - du etwa? Du bist alt und hoffentlich erfahren genug, um dir nicht mitteilen zu müssen, dass niemand das Recht hat, mit den leidvollen Gefühlen eines anderen Menschen zu spielen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SunFireX77:

Warum die meisten Beziehnungen etc. zerbrechen liegt einfach daran das die Heutige gesellschaft einfach ihre "Fresse" nicht auf bekommt... 

Naja, DAS würde ich jetzt nicht als Problem der "heutigen" Gesellschaft bezeichnen. Das war im wesentlichen  schon immer so. 

Was "neu" ist, ist, dass man sich für andere Menschen (als Individuum) einfach nicht mehr interessiert und aufgrund der vermeintlich "unendlichen" Auswahl auf poppen.de, Tinder und Co. schlichtweg nicht mehr bereit ist, in eine Beziehung oder auch nur in ein kennenlernen irgendetwas zu investieren. 

Eigene (abgehobene) Ansprüche erfüllt? Nein? Error. Next. 

Geschrieben

Wo es Partnerschaften gibt wird es in vielen Fällen die Begierde nach was neuem immer geben. Aus welchem Grund das auch sein wird. Es gibt Menschen die spüren das wenn sich der Partner nach was anderem sehnt,manchen ist es egal und andere bekommen es nicht mit.

Geschrieben

Ist es nicht etwas merkwürdig dem Partner einen Vorwurf dafür zu machen, dass man fremd geht? Naivität könnte im schlimmsten Fall auch mit Vertrauen verwechselt werden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Langelecker:

Ist es nicht etwas merkwürdig dem Partner einen Vorwurf dafür zu machen, dass man fremd geht?

Warum? Es ist doch viel einfacher, dem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, als zu reflektieren und mal über seine eigenen Defizite und Fehler nachzudenken. 

Siehe hierzu auch mein letzter Kommentar weiter oben. 

Geschrieben

Glaub mir einige Männer merken mehr wie Frau glaubt zu wissen. Warum redest du nicht mit ihm? Solche Frauen die ihren Partner berügen, nur weil sie nicht mehr reden finde echt scheiße. Es tut verdammt weh und man weiß nicht was man dem Anderen damit an tut. Warum trennt man sich nicht, wenns nicht mehr klappt? Damit erspart man dem Anderen viel Kummer und Leid.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh dann kann ich aber böse werden.

Ich habe meinen Ex geliebt ....und er hat neben mir im Bett gelegen...mit seinen Laptop.....und seine heisser Liebe geschrieben.

Ich habe nichts gemerkt...und weisst du Warum?MAN NENNT ES

                         VERTRAUEN

____________________________________________________________________________________

Tja so dumm sind wir Menschen....wir haben dieses Vertrauen Gen....blind und unbedarft!

Zu dir sage ich jetzt mal gar nichts......Ich will mir nicht mein Frühstück versauen!

aber es kommt mir ja hier gerade hoch.

Es gibt Frauen ...die verdienen keinen Partner die verdienen  keinen Menschen der ihnen vertraut...die verdienen gar nichts!!!!!!!!!!!!

Gott da schämt man sich wirklich!¬¬

ach ja...alles natürlich meine persönlich Meinung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich einfach nur...Ein "Werbung in eigener Sache Beitrag"

Geschrieben

Es zeugt von unglaublich Respekt so über den Partner zu sprechen .... braucht kein Mensch. Soll man dafür applaudieren?

Geschrieben

Lächerlich.. Was für ein Armutszeugnis

Geschrieben

Er hat das Interesse verloren? Das sexuelle?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissSerioes:

Oh dann kann ich aber böse werden.

Ich habe meinen Ex geliebt ....und er hat neben mir im Bett gelegen...mit seinen Laptop.....und seine heisser Liebe geschrieben.

Ich habe nichts gemerkt...und weisst du Warum?MAN NENNT ES

                         VERTRAUEN

____________________________________________________________________________________

Tja so dumm sind wir Menschen....wir haben dieses Vertrauen Gen....blind und unbedarft!

Zu dir sage ich jetzt mal gar nichts......Ich will mir nicht mein Frühstück versauen!

aber es kommt mir ja hier gerade hoch.

Es gibt Frauen ...die verdienen keinen Partner die verdienen  keinen Menschen der ihnen vertraut...die verdienen gar nichts!!!!!!!!!!!!

Gott da schämt man sich wirklich!¬¬

ach ja...alles natürlich meine persönlich Meinung!

Guten morgen Miss, klare, wahre und deutliche Worte zum Frühstück. 

Aber in dem oben beschriebenen Fall kann von Vertrauen wohl kaum noch die Rede sein.

Sie hat hier ein "Singleprofil" und ist auf der Suche, na ja und er macht offensichtlich das selbe.

Eine gute und glückliche Beziehung sieht definitiv anders aus.

Ich habe es mir schon lange abgewöhnt, über andere hier die Nase zu rümpfen, jeder soll hier sein Ding machen und dies, wenn er mag, dann auch im Forum veröffentlichen. Ich nehme mir dafür herraus,  über denjenigen zu denken, was ich will. ;)

Geschrieben

Interessante Frage, wenn dazu noch mehr Hintergrundinformationen vorhanden wären...

Geschrieben

Ich gehe da jetzt doch noch einmal drauf ein: Naiv. Du fragst, ob dein Partner naiv ist.

Ich frage mich, ob du naiv bist. Gut, an Naivität ist, vom Kitsch mal abgesehen, nichts auszusetzen - aber die Frage drängt sich mir auf, ob der Erhaltungszustand deines Antlitzes in deinem Alter ebenso angenehm anzusehen ist, wie der restliche Körper, den du dem geneigten Publikum ja anbietest anzusehen.

Ich frage deshalb, da, meiner bescheidenen Erfahrung nach, besonders Frauen durch entgleisende Gesichtszüge auffallen, die eine herbe Art haben mit Mitmenschen umzugehen. Und du gehst herb, wohlwollen formuliert, mit deinem Partner um. Woher ich das wissen will? Ganz einfach: so spricht niemand über jemand anderen, der geliebt wird.

Geh´doch mal tief in dich, nein, nicht mit einem Vibrator, eher geistig und hinterfragend, und suche den Grund deiner Ablehnung ihm gegenüber. Möcht´ ja sein, dass du da etwas findest.... Dann kannst du auch beruhigt aufhören, ihn zu quälen...

Geschrieben

zu dir ... fällt mir ... nix mehr ein .... und das will echt was heißen ;-)

Geschrieben

Ich finde das alles sehr verwirrend. Laut Deinem Profil bist Du Single mit einer Poppfreunschaft. Ich kenne Euch beide nicht. Du schreibst, Du bist unerfüllt, hast Du mit Ihm darüber gesprochen? Oder geht es ihm nur ums Poppen und es ist ihm egal, mit wem Du noch Sex hast. Egal, welche Art von Beziehung man führt, man muss immer miteinander reden, sonst schläft die Beziehung irgend wann ein. Ich glaube auch nicht, das Dein Partner naiv ist. Er wird schon merken, dass Du nebenbei auf der Suche bist. Ich hab es bei meiner Exfrau immer gemerkt, Reden hat da nicht mehr geholfen. Aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben

Meine ehemals beste Freundin hat ebenso abwertend über ihren damaligen Mann geredet und ihn wie doofi behandelt. (Gut, er war bischen blöd und langweilig, aber trotzdem). er im Wohnzimmer an der PS, angeblich vertieft in seinem Spiel. ALLES hat er mitbekommen und aufgeschrieben, damit er bei der Scheidung belegen kann: wie wann wo! Letzendlich hat sie die Quittung erhalten. Nun steht sie in Holland aufm Autobahn-Strich und fickt für 20€ ohne Gummi! Jeder bekommt was er verdient!

×
×
  • Neu erstellen...