Jump to content

Merkt mein Partner nicht, wenn ich mir neue Begierde suche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist du dir sicher dass der Partner es NICHT merkt?

• Gefällt mir 1
Maltrik
Geschrieben

entweder hat er absolutes vertrauen oder er ist wirklich naiv....nur...hast du schon mal darüber gesprochen? das wird der knackpunkt sein, schätze ich

Geschrieben

Frauen merken dass bei ihren Männern irgendwann. Umgekehrt sehr oft nicht.

putte52
Geschrieben (bearbeitet)

Das versteh ich auch nicht. Etwas anders: die Mutter meiner Freundin hatte 13 Jahre ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Dessen Frau hat angeblich nie etwas gewusst oder bemerkt. Jetzt im 13. Jahr wäre sie angeblich so merkwürdig und würde ihm nachspionieren... Das kann mir kein Mensch erzählen, das diese Frau über so viele Jahre nichts gemerkt haben will das er sich mit einer anderen trifft, in Kurzurlaube fährt usw. usw. usw............ Ich merke mal dazu an das meine Freundin ein paar Jahre jünger als ich ist und ihre Mutter auch noch relativ jung ist.....

bearbeitet von putte52
Geschrieben

vllt. offen kommunizieren und sseine Wünsche äußern?!

• Gefällt mir 4
Dory911
Geschrieben

Der wird es merken!! Warum redest du nicht mit ihm?

• Gefällt mir 4
NerdmitLanze
Geschrieben

Vielleicht geht es ihr/ihm ja genauso,kein Interesse mehr da dann wird sie/er halt weniger beachtet!

furnish
Geschrieben

Manche Partner verfallen so in ihren Alltag, dass sie wirklich nicht mehr merken wenn der Partner vernachlässigt wird. Meist hat in dieser Beziehung aber genau der Part die Schuld, der sich auf einmal vernachlässigt fühlt😉

• Gefällt mir 1
AnotherMan16
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist er ja durch sein eigenes Suchen abgelenkt...😉

Und du merkst nicht, dass e sucht, weil du selber suchst und abgelenkt bist 🙄

bearbeitet von AnotherMan16
Ergänzung
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hexe31071961:

ich.....unerfüllt und suchend merkt Partner nicht wenn ich abendlich suchend online bin? Wie naiv ist mein Partner?

Vielleicht macht dein Partner abends das selbe.Vielleicht denkt er auch,du schaust nur irgend etwas oder schreibst mit der Freundin.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Man könnte es auch Urvertrauen nennen

su_fremdeHaut
Geschrieben

einfach mal mit dem partner reden, manchmal wird mann/frau überrascht

• Gefällt mir 2
Tattofreak8585
Geschrieben

Rede doch mal mit ihm darüber ?!?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei euch ist der Alltag da aber ziemlich extrem. Ihr lebt wie Geschwister zusammen. Rede mit dein Partner was du willst. Entweder er macht mit oder du ziehst es alleine durch

YoshiFtM
Geschrieben

Die Seite lebt ja hier von Suchenden, aber dennoch bin ich der Meinung die Paare/Partner sollten viel mehr miteinander reden. Manchmal kommen da Wuensche und Vorlieben zum Vorschein wo man dachte, das es dem Partner/der Partnerin gar nicht gefallen koennte. ich finde nicht, das ein Part naiv ist nur weil er/sie nicht merkt, was man im Internet tut. Welcher Mann oder welche Frau geht hin und schaut seinen Freund oder Freundin dauernt beim Surfen ueber die Schulter.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Kann dein Partner Gedankenlesen? Sprich dich eben mit ihm ab!

oh_umberto
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hexe31071961:

Wie naiv ist mein Partner?

dein partner ist nicht naiv, aber vielleicht bist du selbst naiv...laut profil bist du single und hast ne poppfreunschaft! was erwartest du denn da???

wenn das deine "partnerschaft" sein soll und dir was fehlt, solltest du das ganze mal neu definieren, am besten mit deiner poppfreundchaft zusammen...vielleicht klärt sich dann auch die sucherei?!

• Gefällt mir 2
Leckerschmecker71
Geschrieben

Und wenn man das Thema schon 10x angesprochen hat.....es dann tatsächlich kurze Zeit funktioniert und dann immer und immer wieder nachlässt?

Kruemel0607
Geschrieben

Vielleicht sehen alle nur das, was sie sehen wollen.

• Gefällt mir 2