Jump to content

Hodensack und Ästhetik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe poppen.de-user,

gewisse körperliche Vorlieben sind hier auf poppen.de sicher kein Geheimnis, immer wieder werden gutbestückte Herren oder Damen mit üppiger Oberweite gesucht. Doch was mich interessiert ist, welche Attraktivität die Größe des Hodensacks für euch ausstrahlt? Bevorzugt ihr einen großen und herabhängenden Beutel oder ist es die knapp geschnittene Tasche, die euch Ästhetik vermittelt. Stören Haare am Hodensack euer Auge?

Das sich der Hoden je nach Temperatur und Erregungszustand verändert ist mir bewußt, es geht um den für euch als schön empfundenen Idealzustand.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Geschrieben

Haarfrei und lieber bisschen kleiner und stramm :D Wenn man das so nennen kann.

Geschrieben

Hängt davon ab, ob dich das "Geklatsche" stört.. :D

Geschrieben

😴 ups beim überlegen eingeschlafen

Geschrieben

Virginia mal zustimme. Vor allem deshalb weil ich sie gern mal in Mund aufsauge. Aber das klatschen der langen am Po hat auch was. Im Grunde auch hier....... wenn mir der Typ gefällt ist mir der Schwanz/Sack egal. Ob lang, dick, hängend, fest.

Geschrieben

Auch wenn ich keine Frau bin, ich mags wenn sie schön "Stramm" und rasiert sind, da viele ja doch auch gerne mal die Hoden mit lecken/saugen (dazu zähle ich auch hehe).

Geschrieben

Klar Dedizione das ist bei mir auch so.Der Mann insgesamt ist wichtig und muss mir gefallen.Das Gehänge ist letztrangig ABER der TE wollte ja nur dazu Infos :smiley:

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn die Eier schön mächtig und prall im Sack liegen, am liebsten beide nahezu gleich groß und rasiert sollte der Sack auch sein. Besonders sexy finde ich es wenn die Eier mehr rund als länglich sind - ein Cockring gibt Ihnen im Idealfall die nötige Geltung, so dass die sackhaut schön glatt ist und sich der Hoden deutlich abzeichnet.

Geschrieben

Es gibt auch Menschen, die können Sex und Liebe trennen. Wo der Partner weiß, dass Mann/Frau sich Sex woanders holt, weil man selber dazu nicht mehr in der Lage ist.

Geschrieben

Schöne Männer haben schöne Hoden! So einfach ist das! Wenn ich einen Mann begehre... Geil auf ihn bin... Dann bin ich geil.. Auf alles! Auf ihn..Auf seinen schwanz... Auf seine Augen... Seine Haut... Seine Eier! Ich hab noch nie gedacht : " uahh..Der hat aber hässliche Hoden!" 😂

Geschrieben

Dicke rundliche Hoden in einem großen, tief hängenden Sack bieten eine für mich ideale Haptik, welche ich nicht missen möchte. Da kann Frau Sachen mit anstellen... Aber Haare dran? Nein, ich will ja keinen Hund lecken!

Geschrieben

Auf jeden Fall rasiert. Schließlich möchte ich nicht an einem oder mehreren Schamhaaren ersticken / Darwin Award

Geschrieben

Ich liebe es die Eier zu lutschen, deswegen dürfen sie nicht zu fest sein, hängende Hoden kann ich besser lutschen und lecken.

Geschrieben

Da hab ich mir noch nie Gedanken drum gemacht. Aufgrund diesem Thread werde ich in Zukunft aber mal genauer drauf achten, welche Unterschiede es gibt...... Aber ohne Haare sollten Sie schon sein, lutscht sich auf jeden Fall besser.

Geschrieben

würde jetzt ja gerne mal nen link posten - aber das darf und soll man hier ja nich ... ich sag nur : band kassierer - sond hodensack - dutube oder so... ;)

 

song* lach sorry war ne harte samstag nacht mit meinem hodensack

Geschrieben

Rasiert ist immer angenehmer ,aber sonst hab ich mir noch nie Gedanken gemacht . Na ja , vielleicht nicht gerade zu hängend aber wenn sonst alles stimmt ist das eh Nebensache....

Geschrieben

Ich mag es unten rum komplett rasiert, "trage es selbst auch so. Über prall oder hängend habe ich mir noch keine Gedanken gemacht ...

Geschrieben

Dann ist ja alles gut.

 

Weil jeder Mann jeden Ansprüchen genügen kann.

Die Natur hat sich was ganz dolles einfallen lassen.

Weil lebensfähige Spermien sehr anspruchsvoll sind, hat die Natur für alle Fälle vorgesorgt.

Sehr warm, dann fährt der Fahrstuhl nach unten ... alle freuen sich über das klatschen und freibaumelnde "Eier"

Fällt die Temperatur fährt der Fahrstuhl nach oben, das Gebammel wird eingezogen und die Ausreisser kommen wieder nah an Papa ran.

Sehr zur Freude der Liebhaberinnen einer knackigen Form.

 

Nur das Fell unterliegt keiner Automatik.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die beste Ehefrau von allen liebt es wenn er schön lang ist und gegen den Hintern klatscht gerne aber auch mit einen Liter Glukose aufgefüllt hier kann sie sich sehr ausgiebig damit spielen. Sie drängt auch immer das ich meinen Sack Strecke damit er noch länger wird. In der Sauna ist er dann so lang das alle neidisch schauen.

×
×
  • Neu erstellen...