Jump to content
Matzuflex

Profilnamen

Empfohlener Beitrag

Matzuflex
Geschrieben

Dieses Thema beschäftigt mich schon eine ganze Zeit. Mich interessieren Beiträge von Frauen sehr. Wer findet es nicht spannend zu lesen was Frauen für tolle Wünsche haben. So und dann lese ich ganz ganz oft bei Frauen, kein Interesse an Männern die Zwinkern, oder die sofort ein Treffen möchten, oder mehr Bilder möchten, oder ich reagiere nicht auf Schwanzfotos. Bis jetzt finde ich,  haben die Frauen zu 100% recht. Ich finde auch, das das nicht sein muss. Und bitte nicht falsch verstehen liebe Frauen. Ich mag euch sehr sehr gerne. Aber warum bitte wundert ihr euch überhaupt???? Und ich meine genau diese Frauen die so tolle Profilnamen haben wie: Fickluder, schwanzfotze, Knallmich, schluckbiest,Fistfucker usw. usw. .....

Meint ihr wirklich ihr bekommt einen  Gentleman mit so einem Namen??? Nein ihr bekommt genau das Gegenteil. Und das traurige an der Geschichte ist, das einige Männer meinen, das man dann ALLE Frauen sowas schicken kann. Auch den Frauen, die ganz normale Namen haben. Ich finde darüber solltet ihr mal nachdenken🤔🤔. In diesem Sinne, Peace out✌️

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wow , der Frauen vesteher.

LesbeMH
Geschrieben

Als Frau kann man sich hier nennen wie man will, Spinner melden sich auf jeden Fall.

  • Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Matzuflex:

Meint ihr wirklich ihr bekommt einen  Gentleman mit so einem Namen???

Ich wundere mich ja auch oft über Nicknamen - habe aber letztlich etwas gelesen, dass eine andere Sicht vermittelt. (Gruß an Drachen_Blume)

 

Wer sagt Dir, dass diese Damen einen Gentleman suchen - oder wollen? 

Da die Bedürfnisse so unterschiedlich wie die Menschen sind, wird es immer Menschen geben, die wir nicht verstehen. Deren Intention ist eine ganz andere. Nicht jede steht auf Blümchensex im dunklen Schlafzimmer.

Matzuflex
Geschrieben

Da gebe ich dir ja auch recht, jeder soll sein sexleben so ausleben wie er möchte. Ich möchte ja auch nur die erreichen, die sich dann wundern wenn sie so Plump angeschrieben werden. 

Wattejacke
Geschrieben

Wieso ?

DIe passen doch prima zu Stutenlocher, Schwanzus Longus, Hengst, Stier, Vicki, Stahlharter Schwanz, Fichdichwieverrückt,  etc blablubb ...

  • Gefällt mir 1
ichbrb
Geschrieben

Sehr erstaunlich das sich hier noch keine Frau gemeldet hat um einen konstruktiven Kommentar abzugeben. Ich kann nur sagen die Seite heißt poppen.de,  doch die wenigsten wollen hier ein wirkliches reales Date warum auch immer. Meine Empfehlung an euch Männer nicht alles so Ernst nehmen was hier geschrieben wird, denn die Realität sieht sehr viel anders aus. 

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

@Matzuflex

Und mit was kann ich bei meinem rechnen..?????....uffn Prinzen...binsch dabei...weissssssses Auto reicht, Pferd krieg ich nicht unter.

bearbeitet von DickeElfeBln
Um Nick ergänzt
DickeElfeBln
Geschrieben

Das wohl wahr, wollen se ja dann aber auch nicht so wahrhaben...

  • Gefällt mir 1
AeriusZweier
Geschrieben

Ach Jungs und Mädels,

seht es doch mal realistisch. Wir sind hier auf einer Sex-Plattform und damit sind die angemeldeten Frauen für einen Teil der Männer Freiwild. Schlampen.

Und für einen Teil der Frauen sind Männer hier Fremdgeher, Typen die keine abkriegen, oder alte geile Säcke. Egal, welchen Nick wir uns aussuchen. Das Kopfkino läuft.

Natürlich befeuert ein entsprechender Nick das Kopfkino noch, aber das ist doch nur Zubrot.

Die Sie vom Zweier.

 

Knutschegern
Geschrieben

Wie sagte schon Hape Kerkeling als Hannilein: "Jeder ist seines Glückes Schmied - aber nicht jeder Schmied hat Glück"

 

vor 12 Stunden, schrieb Matzuflex:

 Ich möchte ja auch nur die erreichen, die sich dann wundern wenn sie so Plump angeschrieben werden. 

Gib es auf - die lesen hier gar nicht mit.

bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.9.2016 at 22:57, schrieb Matzuflex:

Meint ihr wirklich ihr bekommt einen  Gentleman mit so einem Namen??? 

Die Frauen die mich anschreiben wollen keinen Gentleman.

Und ich mag Nicks wie: Fickluder, Schwanzfotze, Knallmich, schluckbiest, Fistfucker usw. usw. .....

Je frivoler desto geiler finde ich ...

bearbeitet von bdsm-plz30890
hawkmoon
Geschrieben

Die meisten "Inhaltsvollen" Namen sind doch nur Werbung, Versprechen alles und halten wenig.

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AeriusZweier:

Natürlich befeuert ein entsprechender Nick das Kopfkino noch, aber das ist doch nur Zubrot.

Ich sehe den Nick inkl. öffentlicher Bilder nicht als Zubrot, sondern als "Hauptbrot".

Klar gibt`s auch Userinnen mit "normalem" Nick und "normalen" Bildern, die unterirdische PN`s erhalten, in sexueller Richtung.

Aber ich bin der Meinung, daß man das eben zu 75% anhand seines Nicks und evtl. eingestellter Bilder, selber steuern kann.

  • Gefällt mir 5
Wattejacke
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich sehe den Nick inkl. öffentlicher Bilder nicht als Zubrot, sondern als "Hauptbrot".

Klar gibt`s auch Userinnen mit "normalem" Nick und "normalen" Bildern, die unterirdische PN`s erhalten, in sexueller Richtung.

Aber ich bin der Meinung, daß man das eben zu 75% anhand seines Nicks und evtl. eingestellter Bilder, selber steuern kann.

Genau, es wird bald Winter.

Kalt.

Besorg Dir lieber ne Wattejacke.

 

Na, ist das eine Steuerung ?

:smiley:

Engelschen_72
Geschrieben

Ich brauch nichts mehr steuern ;) und `ne Wattejacke willsch nit, da trägt so auf! :joy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 18.9.2016 at 12:49, schrieb Wattejacke:

Schwanzus Longus

Der Burner :joy:

geniesserin56
Geschrieben

@sboyli:

der würde mich tatsächlich insoweit interessieren, dass ich das Profil daraufhin unter die Lupe nähme, ob sich da noch mehr Bezüge auf Monty Python finden lassen. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auf den Poden! :joy:

  • Gefällt mir 2
Gixer_Axel
Geschrieben
Am 18.9.2016 at 22:33, schrieb AeriusZweier:

seht es doch mal realistisch. Wir sind hier auf einer Sex-Plattform und damit sind die angemeldeten Frauen für einen Teil der Männer Freiwild. Schlampen.

Und für einen Teil der Frauen sind Männer hier Fremdgeher, Typen die keine abkriegen, oder alte geile Säcke. Egal, welchen Nick wir uns aussuchen. Das Kopfkino läuft.

Nun da geb ich euch/dir mal Recht  doch auch wenn wir hier auf einer Sexplattform sind, so sollte man doch auch die dementsprechende Fantasie besitzen um sich einen kreativen Nick auszusuchen.

Denn auch wenn die vorbenannten Nicks, sehr aussagend sind und somit auch oftmals missverständlich oder auch gerade provokativ, da es so gesucht ist, so sollte doch jeder mal davon ausgehen, dass trotz allem nicht jeder in Betracht kommt und auch die Chemie stimmen muss, denn ohne die läuft nun mal gar nichts und das verstehen viele einfach nicht.

So sollte, wie auch schon kissingdragon schon erwähnte, jeder seine Wahl treffen die sie oder er für sich für richtig halten jedoch immer mit dem Hintergedanken bei einem Freizügigen oder sehr treffenden Nick die dementsprechende Post oder Ignoranz zu erhalten.

×