Jump to content

Akzeptierte Gründe für's Fremdgehen


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus welchen Gründen würdest Du "Fremdgehen".

Was ich wissen will welche Situation muss eintreten, dass Fremdgehen akzeptable wird auch für die Mitglieder hier die es so vehement ablehnen.

Gründe, Meinungen warum nicht sind mehr als ausführlich geschrieben worden - deshalb bitte nicht noch mehr von "ich nie" "nein so was würde ich nie tun" sondern warum ja ich auch.

 

Geschrieben

fremdgehen ist in keiner situation akzeptabel ......

Geschrieben

Schon wieder son beitrag...ist schon der gefühlte 1000000 heute. Versuchts doch mal mit der SUFU statt immer nen neuen aufzumachen.

Geschrieben

Die Frage ist zwar ok aber du wirst keinen Zwangsgläubigen von seinem Mantra abbringen, um zu erfahren was passieren muss das...dazu braucht es schon ein paar psychologischer Tricks die hier schwer umzusetzen sind

Geschrieben

Gemeinsame Unternehmungen aller Art und Konstellation sind für mich ok. Macht einer alleine was, dann ist für mich die Loyalität über Bord und die Beziehung beendet. Gute Freunde hab ich auch so genug.

Geschrieben

Wer Gründe sucht, wird sie auch finden. Nur Charakterlose und Kerle ohne Eier in der Hose gehen Fremd. Richtige Männer stellen sich der Situation und reden mit dem Menschen den sie Lieben, dann braucht man auch nicht Fremdgehen. Kerle die Fremdgehen haben und werden nie Rückgrat haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Aus welchen Gründen würdest Du "Fremdgehen".

Was ich wissen will welche Situation muss eintreten, dass Fremdgehen akzeptable wird.

Nur wenn es vom Partner/in gewollt ist, weil er/sie die Vorstellung geil findet, wenn der/die eigene Partner/in von jemand anderem "durchgenommen" wird.

Geschrieben

Ich würde fremd gehen...wenn ich

 geschieden bin......

Single bin ......

auch wenn ich Witwe bin 

denn dann ist da keinen denn ich betrügen kann!!!!!!!!!!!

Es gibt keinen akzeptablen Grund....für mich persönlich nicht!

Es gibt Ehen da erkrankt der Partner schwer..aber auch da muss es Absprachen geben..

oder es muss über Konsequenzen geredet werden....

Viele Partner gehen dann fremd und verbleiben bei ihren Partner aus Verantwortungsgefühl...

Na ja ich bin hier nicht das jüngste Gericht!

Dem nach ist hier jeder 3 Partner hier erkrankt...was hier fremd gefickt wird!

traurig!:flushed:

 

Geschrieben

ich war damals ungefähr 22/23 jahre alt. ich war verheiratet und hatte 2 kinder. mein ex-mann war ein absoluter sexmuffel.

ich habe ihn einmal betrogen......hatte kein schlechtes gewissen, es war auch toll, aber das würde ich NIE mehr wieder machen. ich habe einfach auch erkannt, auch wenn ich es damals nicht wahrhaben wollte, die ehe war zuende. dachte so passt ja alles, nur eben der sex nicht. aber das war eine lüge.

bevor ich fremdgehen würde, würde ich mich trennen....meine sicht heute ;-) oder eben mit dem partner reden und eine lösung finden.

es gibt für das fremdgehen eben keine akzeptablen gründe. es ist schlichtweg falsch.

Geschrieben

Scheiß auf Treue.....in der Gesellschaft zerfleischt eh jeder jeden!

Geschrieben

Wer in einer festen Beziehung ist, sollte auf garkeinen Fall Fremdgehen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen meiner Ex Frau fremd zugehn... Da ich aber seit nun fast drei Jahren Single bin, hab ich mich hier auf Poppen angemeldet, Mann will ja auch wieder mal Sex haben und nicht immer selbst an sich rumspielen 😉

Geschrieben

Mal ausgehend davon, daß man sich ansonsten gut versteht, sehe ich den Grund dafür, wenn das eigene Sexualleben zu kurz kommt. Man sollte vorher darüber natürlich gesprochen haben. Wenn dann, wie erlebt, der Partner wenig Lust und Interesse hat, halte ich es für angebracht sich um zu sehen. Schließlich hat jeder nur ein Leben. Und verzichten wegen der Lustlosigkeit des Partners sehe ich nicht ein. Wäre ja fast eine Art von Zölibat.

Geschrieben

ich mag den Begriff nicht. es ist mein Leben und meine Sexualität. ich teile die mit wem ich will. es gibt keinen einzigen Grund bei dem einen und selben Partner zu bleiben.

Geschrieben

Marmix, naja wer seine Handy Nr ins Profil schreibt der läßt ja wohl auch nix aus....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb HotMama06:

ich war damals ungefähr 22/23 jahre alt. ich war verheiratet und hatte 2 kinder. mein ex-mann war ein absoluter sexmuffel.

Ach ja?

Das Dein ex-Mann also ein "Sexmuffel" ist, hast Du also erst nach der Hochzeit und nach dem Kinderkriegen festgesellt? Vorher war alles in Ordnung? Für mich klingt Deine Ausführung eher so, als würdest Du ihm die Schuld für Deine Fremdgeherei geben, also eine Ausrede, eine Rechtfertigung für Deine Promiskuität. Schreibst doch selber, dass Du Spaß dabei hast, ohne schlechtes Gewissen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Ach ja?

Das Dein ex-Mann also ein "Sexmuffel" ist, hast Du also erst nach der Hochzeit und nach dem Kinderkriegen festgesellt? Vorher war alles in Ordnung? Für mich klingt Deine Ausführung eher so, als würdest Du ihm die Schuld für Deine Fremdgeherei geben, also eine Ausrede, eine Rechtfertigung für Deine Promiskuität.

Warum wirst du persönlich. Es ist ihr Leben und ihre Sexualität

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Ach ja?

Das Dein ex-Mann also ein "Sexmuffel" ist, hast Du also erst nach der Hochzeit und nach dem Kinderkriegen festgesellt? Vorher war alles in Ordnung? Für mich klingt Deine Ausführung eher so, als würdest Du ihm die Schuld für Deine Fremdgeherei geben, also eine Ausrede, eine Rechtfertigung für Deine Promiskuität.

es war vor der hochzeit schon wenig, aber ich habe ihn geliebt und habe mich damit abgefunden. man gewöhnt sich bekanntlich irgendwann mal an etwas. es ging auch eine ganze zeitlang gut, aber irgendwann geht es halt dann doch nicht mehr. wenn man als junges ding dann plötzlich einfach mal merkt, hoppla.......da ist ja noch etwas anderes als nur kinder, haushalt und alle 2-3 monate sex.

und ja, ich habe viel geredet und probiert, bevor ich 1x mit einem anderen kerl ins bett bin. und ja, ich gebe ihm die schuld dafür....er hat mich NICHT mehr als frau gesehen.......nur noch als mutter und putze....

Geschrieben

Jede Lüge, egal in welcher Form ist unakzeptabel für mich.... Was andere machen ist mir schnurzpiepegal 

Geschrieben

jetzt mal Hand auf's Herz - wer von euch kennt nicht ein Paar oder sogar mehrere, wo man sich denkt "Wieso sind die eigentlich noch zusammen?" 

Die mehr oder weniger lieblos geführten Beziehungen, wo die die beiden mehr nebeneinander als miteinander leben - jeder das Interesse am anderen verloren hat und und und.

Hier wird so oft von Beziehungen ausgegangen, wo Liebe, Respekt und Loyalität noch eine Rolle spielen. Aber wer führt denn wirklich noch so eine Beziehung? Viele Paare die ich kenne, haben sich arrangiert - ganz wenige lieben sich wirklich ehrlich.

Jetzt schreien wieder etliche "dann soll man sich trennen" - wenn es denn so einfach wäre, würden das sicher einige tun. Aber der Preis einer "Trennung ohne Not" ist verdammt hoch. Da ist Fremdgehen einfacher - billiger etc. 

Ich möchte Fremdgehen nicht schön reden - aber hier wird zu oft von idealen Bedingungen einer Liebe ausgegangen - doch wer redet denn wirklich noch offen miteinander? Wer versucht wirklich Probleme zu lösen? Das ist richtig schwierig, kostet Kraft, Geduld, Verständnis. Da muss eine Vorleistung erbracht werden - aber wer ist dazu noch Willens?  Die Wertschätzung für den anderen ist bei weitem nicht so hoch, wie hier gerne postuliert wird.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Ach ja?

Das Dein ex-Mann also ein "Sexmuffel" ist, hast Du also erst nach der Hochzeit und nach dem Kinderkriegen festgesellt? Vorher war alles in Ordnung? Für mich klingt Deine Ausführung eher so, als würdest Du ihm die Schuld für Deine Fremdgeherei geben, also eine Ausrede, eine Rechtfertigung für Deine Promiskuität. Schreibst doch selber, dass Du Spaß dabei hast, ohne schlechtes Gewissen.

abgesehen davon das ich jetzt wirklich erstmal gucken musste was Promiskuität bedeutet (Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern ohne dauerhafte Bindung. das passt nun wirklich NICHT zu mir ;-) ich bin mit meinem jetztigen mann fast 10 jahre zusammen, fast 3 davon verheiratet......

 

Geschrieben

genau ...ich habe eine affäre mit einem verheiraten man wo es in seiner ehe keinen sex mehr gibt...er genießt ihn seit 2.5 jahren mit mir ;-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HotMama06:

abgesehen davon das ich jetzt wirklich erstmal gucken musste was Promiskuität bedeutet (Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern ohne dauerhafte Bindung. das passt nun wirklich NICHT zu mir ;-) 

Tschuldigung, mir ist halt kein anderes sachliches Wort eingefallen (und Schlampe wollte ich aus gleichem Grund nicht sagen).

Geschrieben

Willkommen bei der erneuten Hexenjagt der versammelten ja-sagenden politisch korrekten Menschen die sich auf einer Seite namens Poppen angemeldet haben. Großes Kino

×
×
  • Neu erstellen...