Jump to content

Chat


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas ist unhöflich und unpassend… wenn man nach 2Zeilen wegblickt ok…aber wer mehr als 5min investiert hat ….im realen leben dreht man sich auch nicht wortlos weg.

Geschrieben

Wenn ich im chat bin und gerade passiert was interessanteres und ich bin in keinem laufenden Gespräch, gehe ich auch weg. Ich bin doch niemandem mit dem ich noch nicht geschrieben habe, eine Rechenschaft schuldig. Manchmal ist es auch einfach nur scheiß Timing

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, aber ganz ehrlich,  warum sollte ich mir darüber Gedanken machen,  es ist "nur" ein Chatgespräch.

Es gibt tausend Gründe,  warum es unter-/abgebrochen wurde.

Wenn, was durchaus auch mal vorkommen soll, beide Gesprächspartner merken, dass man das Gespräch in jeden Fall fortsetzen sollte, oder den Kontakt nicht verlieren will, dann finden sich dafür auch Wege.

Geschrieben

Also, abgesehen von bereits vielem genannten (und auch aus meiner Sicht zutreffenden), gibt es noch einen eher peinlichen Grund der fehlt, den ich aber gerne beitragen will... für neuere oder schlicht dusselige Chatter (siehe mich), kann die Smilie-Liste schnell mal zum Verhängnis werden... wenn man da zu hoch scrollt (mit Handy), dann läd der Chat neu... raus aus dem Raum und Gespräche auch alle weg... was hab ich darüber schon geflucht... :stuck_out_tongue_closed_eyes: Aber auch das ist eine Möglichkeit, ganz ohne unerzogene oder gar böswillige Absichten... lg :)

 

 

Geschrieben

Bei mir hat das immer nur einen Grund: ich laufe wild wichsend durch die Wohnung B|:joy:

Geschrieben
Am ‎17‎.‎09‎.‎2016 at 18:39, schrieb Engelschen74:

Manchmal fliegt man auch einfach mal aus dem chat raus, manchmal steht plötzlich kleinvolk (wahlweise ehemann/mutti/chef) hinter einem.

Das kann schon mal passieren, fehlt noch der Paketbote

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frabin:

Das kann schon mal passieren, fehlt noch der Paketbote

Der kommt ja nicht ins Haus...

Geschrieben
Am 17.9.2016 at 16:02, schrieb crunchip:

Was soll ich davon halten, man klickt ein Profil an, kommt ins chatten und plötzlich ist das gegenüber ohne Vorwarnung offline.

Höfliches  abservieren oder vllt doch interessant machen?

Kann wirklich viele Gründe haben, würde das zunächst aber mal nicht negativ bewerten.

Personen die bewusst aber den Kontakt abbrechen ohne es wenigstens zu schreiben, die sollten es einem auch nicht wert sein sich darüber Gedanken zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...