Jump to content

Chat


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll ich davon halten, man klickt ein Profil an, kommt ins chatten und plötzlich ist das gegenüber ohne Vorwarnung offline.

Höfliches  abservieren oder vllt doch interessant machen?

Geschrieben

1. Höfliches abservieren oder 2. Internet Probleme! Interessant machen wäre nur wenn sie was von dir wissen wollen (meine Meinung)!

Geschrieben

Aus Langeweile eingeschlafen, mit dem Kopf auf die Tastatur gekommen und sich dabei ausgeloggt?

 

Manche Menschen haben auch noch ein Leben außerhalb des Internets, man mag es kaum glauben...

Geschrieben

Nichts neues, entweder sie sind schon "fertig", oder fake, oder doch kein Interesse

Geschrieben

Wie wärs mit *echtem Leben*? Wenn ich zB mit dem Handy auf dem Sofa online bin und dann ruft einer an- ja, dann bin ich eben einfach mal weg. Die Namen der Leute merke ich mir beim Chatten eh nicht (wenn mich nun das Foto im Profil gerade vom Hocker schmeisst- vielleicht).

Geschrieben

Meistens sehr schlechte Erziehung selbst bei einer Unterhaltung kein Tschüß aber manchmal fliegt man auch raus. Oder man meldet sich ab und ist aber laut Profil noch ein wenig on. LG

Geschrieben

noch besser ist wen nach einigen Mails plötzlich und ohne ersichtlichen Grund der gegenüber einen auf Ignu setzt .....aber ist halt normal sind ja jede Menge HUUUUUUUPS hier unterwegs

Geschrieben

Hey

Entweder hat der Chatpartner eine nicht so gute Erziehung genossen oder was auch oft vorkommt der Chat ist nicht so verlaufen wie der gegenüber es gerne gehabt hätte und bricht deswegen  einfach ab 😠

Geschrieben

Also ehrlich... vom Handy aus ist man schnell mal off. Grade wenn man unterwegs ist. Oder wenn das tel klingelt, oder wenn das Kind ruft, oder die Oma in der Tür steht, oder das Essen grade anbrennt.... oder, oder, oder.... 

Über solche Dinge mach ich mir gar keine Gedanken. Das hat gar nichts mit Fake oder schlechter Erziehung zu tun. 

Leben passiert ;)

Geschrieben

Dieses Verhalten darf der deutsche Wutbürger nicht tolerieren!  Lasst uns dieses Thema am Besten bis zum Erbrechen diskutieren...  :crazy:

Geschrieben

Mit Frauen hatte ich noch nie das Problem das sie plötzlich weg waren, Männer sind dagegen schon etwas "flexibler" und sind plötzlich verschwunden.

Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und merkt sich die Leute. Ein Vorteil, wenn man nicht mit x-beliebigen tippselt.

Geschrieben

Ich denke mir da garnichts bei.

Wird schon einen Grund haben warum derjenige plötzlich weg ist.

Ich bin ja auch manchmal einfach weg ....

Genug Gründe wurden ja schon von meinen Vorgängern genannt.

Alles ganz locker sehen....:$

 

Geschrieben

ganz normal hier. oft hats banale gründe, frau (oder mann) kommt grad heim, schwiegermonster klopft an oder oder... manchmal hats auch den grund, dass der chatpartner ganz einfach keinen bock mehr hat. soll ich mich da aufregen? nö...

Geschrieben

Weder noch...man fliegt nach ner gewissen zeit einfach raus...meist wenns interessant wird.macht langsam kein spass mehr...

Geschrieben

aber nur, wenn du nix mehr schreibst und nur noch liest. dann fliegst du nach ner halben std

Geschrieben

Also in einem Chat wollte das wirklich unhöflich, da man dort quasi in einem "direkten" Gespräch ist. In deiner Beschreibung würde ich jetzt aber davon ausgehen, dass du es so meinst als ob du nach einer Profilsuche, einer Person ne Nachricht schreibst fürs Postfach.wenn wir dort zurück schreiben, melden wir uns auch nicht ab...sind schließlich hinterlegte Nachrichten und kein Chat

Geschrieben

Wenn ich nicht Antworte hab ich z.b. ein telefonat bekommen, der hund mußte dringend raus, ich bin eingeschlafen weil der  andere zulange für die nachricht braucht, der Paketdienst war da und hat neues Spielzeug gebracht, ich lese was spannenderes im netz,

Ich lebe nicht im Internet und alles was im realen Leben stattfindet, geht vor. Manchmal lese ich auch eine nachricht und beantworte sie später wenn ich zeit habe.

Ich denke man sollte das internet für nicht so wichtig nehmen und es locker sehen. Wer geduldig ist kommt vielleicht ins reale leben.

×
×
  • Neu erstellen...