Jump to content

Was wollen die Frauen eigentlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Profil anschauen, anflirten und dann kommt nix mehr. Ich dachte wir wissen alle wo wir hier sind. Was sagt ihr dazu?

bigmama1307
Geschrieben

Eigentlich Schokolade 😋

ausVERsehen69
Geschrieben

Aber Frauen sind in der Mehrzahl auch schüchterner und nicht ganz so stark hormongesteuert wie wir Männer.

shox76
Geschrieben

Tja wenn ich das wüsste. Ich würde es dir glatt verraten. Lol

Maltrik
Geschrieben

genau das erlebe ich auch tagtäglich...grins...die frauen brauchen vielleicht ideen wie er sein sollte, um letztendlich einen zu backen....und draussen sind wir....so funktioniert hier das spiel

funny701
Geschrieben

Nur schreiben

Geschrieben

Gibt jetzt eh genug die widersprechen, aber ein Großteil der Frauen sucht eher Bestätigung für ihr Aussehen oder ihrer Person als Sex. Die die aber wirklich Interesse an Treffen haben werden überflutet, besonders von Spinnern und dort geht auch ihr Interesse an der Seite verloren. Eine Frau braucht nichtmal so eine Seite hier... Sex bekommt Frau immer wenm sie will und das überall. Trotzdem kann es auf dieser Seite klappen, kann ich aus eigener Erfahrung sogar sagen. Aber ich würde die Erwartungen runterschrauben.

Geschrieben

Schüchtern wäre noch verständlich. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Von nix kommt nun mal nix.

NerdPimmel
Geschrieben

Es ist enttäuschend aber es ist wie es ist (ärgerlich) ,es gehört viel Mut dazu denn viele verlieren wenn es drauf ankommt! Einfach nicht drüber nachdenken!^^

Geschrieben

AAllssooo ich kann nur meine Sicht der Dinger mal niederlassen. Ich weiss nur vom Gerede her das es weitaus meeehr Männer gibt hier als Frauen, dementsprechend ist das wie eine riesen Welle die auf uns über schwappt nach der Anmeldung. Natürlich wissen auch wir Frauen wo wir hier sind aaabaaaa es soll ja auch die Sympathie stimmen und das miteinander auch wenns NUR um das eine geht!!! Vielleicht gibt es auch Frauen die das anders sehen und da weniger abscannen..mag sein, ich jedoch nicht. Weil für diese andere Art gibt es Fareun die sich bezahlen lassen. ;) Ich hatte jetzt schon manch Treffen und jedes Mal war es leider geil .....ich habe nix zu meckern wie manch anderer hier ob Frust oder Enttäuschung. .AUCH ich bekomme Absagen aber maule nicht ;) Wir haben alle andere Geschmäcker Jungs ruhig Blut, alles wird gut :*

Geschrieben

der Dinge ,hahaaa ..

Geschrieben

Fürs Bilder anschauen haben wir uns ja schliesslich hier nicht angemeldet. Oder?

Geschrieben

Schatz dann geh zu einer professionellen und zahl was, wenn du dann glücklich bist, die guckt auch nicht nach Bildchen ;)

Geschrieben

Die Gründe warum man(n)/Frau hier sind, sind wohl do verschiedenen wie die Protagonisten selbst......von den (vielen) Fakes und Spinner(inne)n einmal abgesehen, wollen viele sicher nur ihren Marktwert testen, nur schreiben usw. Ich verstehe poppen.de hauptsächlich als Kontaktplattform.....wie dieser Kontakt letztendlich aussieht ist von so vielen Faktoren abhängig, die aufzuzählen den Rahmen sprengen würde. Aber......die Grundlage ist gelegt.....schleisslich wollen doch (fast) alle hier das Gleiche.....oder, zwinker!?

Geschrieben

gut geschrieben chevymicha.....

Dory911
Geschrieben

Das Thema war ja schon oft hier vertreten.Ich treffe mich nicht sofort mit jemanden und möchte auch erstmal hier schreiben um zu gucken ob es passen könnte .man merkt dann auch ganz schnell ob jemand die gleichen Interessen hat wie ich,Ich bin immer sofort ehrlich und sage wie ich es so handhabe und trotzdem bin ich bei einigen ein Fake..

Geschrieben

Ich versuche immer zu antworten , was auch nicht immer so schnell klappt

skyla1515
Geschrieben

Ich weiß., wo wir hier sind ...habe aber nicht bei der Anmeldung einen Vertrag unterschrieben in dem steht, dass ich mit jedem ins Bett hüpfen muss...

Geschrieben

Daumen hoch lonlywife...... ja ich sag ja das MITEINANDER.....und ja es hapert schon an den Anschreiben ....

mellyrose
Geschrieben

Wenn das Thema nicht schon so alt wäre.... lass mich mal die Frage anders stellen. ... Was erwartest DU denn ? Ich glaube manche verlieren hier einfach den Draht zur Realität. Ich will gar nicht anfangen von all den völlig verblödet Nachrichten zu reden, die einen hier so manches Mal erreichen. Ich bin ja nun schon so alt, dass ich noch weiß wie man sich kennengelernt hat, bevor es solche Seiten gab. Da wurde auch angeflirtet und dann stehen gelassen, und ? Manche sind hier zum Zeitvertreib, manche suchen Bestätigung und andere suchen nach einem Date,  ist wie im wahren Leben. Okay.... Hier gibt es sicher noch die Fakes, aber unter dem Strich müssen sich Männer doch hier nicht wirklich wundern. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus....

Geschrieben

Eine Frage die genauso alt ist wie die Menschheit. Und bis heute hat MANN die Antwort nicht gefunden. Also warum darüber diskutieren? 

×