Jump to content

Kann Man(n)/Frau ONLINE einen Menschen Kennenlernen...?????!!!


elconjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese (auf solchen oder aehnlichen Seiten (portalen)..!Oder hoere vom Freundeskreis..! Ey elconjo ich hab da jemand kennengelernt super Interessante Person super Katze oder echt spitzen Hengst,wir schreiben uns seit 2 jahren 3 Monaten und 18 std Taeglich.Ich hab sie oder ihn zwar noch niemals gesehen aufm Handy oder Festnetz gehoert ist aber ,wie ich glaube echt mein Typ Mensch!

Mmhhh ich frag mich dann meistens selbst?

Wo bei meinem Freund/Freundin die Schrauben locker sind..?Und frag mich auch warum in diesen ueber 2 jahren kein wirkliches Treffen stattgefunden hat.Also vielleich ne currywurst bei Udo ums eck essen und von angesicht zu angesicht miteineinder einfach nur ne geile Currywurscht essen...!Ohne Fickgedanken..! Und miteinder Komunizieren..!

Aber vielleicht bin ich nicht Up to Date ..!Und die Welt Funktioniert nur noch im www.Universum..etc bla bla blub.

 

Wer hat fuer mich sinnvolle Abtworten:crazy::flushed:

Geschrieben

Hab viele tolle Männer und Frauen getroffen

Geschrieben

Bist genau Up to Date...allet blablub.nen gewissen start gibt es immer,aber ein reales ogen kieken,iss ein muss u wenns ander pommes bude iss..lach

Geschrieben

Live ist das, so finde ich, nochmal was ganz anderes- ohne Curry bei Udo würde ich nicht behaupten jemanden zu kennen oder zu glauben dass das wirklich passt.

Geschrieben

Nun, ich würde mich eher verarscht vorkommen! Wenn ich nach 2 Jahren etc. nicht mal nen Reales treffen hinbekommen habe. Man kann vieles machen und auch Kostenlos gibt ja sehr viele möglichkeiten.

Geschrieben

Das ist ja nur die erste Kontaktaufnahme. Das kennenlernen folgt dann später real. Sonst würde man sich ja die Finger wund schreiben. Ausserdem kann man sich beim realen Treffen in die Augen sehen. Und sich beschnuppern. Man muß sich ja auch riechen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Durch das Internet ist es heutzutage einem möglich Menschen aus allen himmelsrichtungen kennen zu lernen und auch Freundschaften zu schließen.!! (wenn sie den auch ehrlich und real sind)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau....und bei sowas bin ich dann raus!!!!

Ich lebe nur einmal.....

Ich muss sehen riechen schmecken fühlen.......alles das macht mich aus.

Brieffreunde hatte ich mit 12.......!

Ich werde das nie verstehen..diese Online Bekanntschaft ..oder Online Erziehung ..dieses Online Verliebst sein...

Was mir das fehlt ist die Nähe.....Was mir das fehlt ist der Mensch!

sich mal berühren in die Augen schauen...zu sagen Was riechst du gut ...das lachen was ansteckend ist!

geh mir weg mit Online Bekanntschaften .......

ABER...so etwas gibt es.....und es Menschen die brauche dieses...

Sie schaffen sich ihre kleine Welt ...leben darin gehen darin auf ....Es genügt ihnen!Es macht sie satt

 

Egal ob es mein Partner ist meine Mutter mein Bruder mein Hund.......Ich muss es fühlen real....

zu sagen Gott ist das schön dich umzuhaken dich neben mir zu fühlen .....unbezahlbar!

Ich bin wie ein Schwamm.....mich muss man mit den Sinnen füttern....dann lebe ich!:$

Geschrieben

Nein. Im Internet sind nur Freaks und Verrückte. Nur Menschen, die den Bezug zur Realität verloren haben und ihr ganzes Leben nur vor dem Computer verbringen und schon viereckige Augen haben. Ich halte es für unmöglich, da jemanden kennenzulernen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb elconjo:

Ich lese (auf solchen oder aehnlichen Seiten (portalen)..!Oder hoere vom Freundeskreis..! Ey elconjo ich hab da jemand kennengelernt super Interessante Person super Katze oder echt spitzen Hengst,wir schreiben uns seit 2 jahren 3 Monaten und 18 std Taeglich.Ich hab sie oder ihn zwar noch niemals gesehen aufm Handy oder Festnetz gehoert ist aber ,wie ich glaube echt mein Typ Mensch!

Mmhhh ich frag mich dann meistens selbst?

Wo bei meinem Freund/Freundin die Schrauben locker sind..?Und frag mich auch warum in diesen ueber 2 jahren kein wirkliches Treffen stattgefunden hat.Also vielleich ne currywurst bei Udo ums eck essen und von angesicht zu angesicht miteineinder einfach nur ne geile Currywurscht essen...!Ohne Fickgedanken..! Und miteinder Komunizieren..!

Aber vielleicht bin ich nicht Up to Date ..!Und die Welt Funktioniert nur noch im www.Universum..etc bla bla blub.

 

Wer hat fuer mich sinnvolle Abtworten:crazy::flushed:

Weil jede 2. Frau sagt, " ich bin nur zum Chatten hier, alle Anfragen auf real landen automatisch auf Igno!

Für mein dafür halten sind das Fakes!

Geschrieben

Ich habe durch das Internet (nicht poppen.de) 😉 meinen damaligen freund kennengelernt..die Beziehung hielt 7 Jahre.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen das auch genau so wollen. Sie wollen einfach Kopfkino und so-tun-als-ob ... ohne eine echte Bindung eingehen zu wollen o. zu können. So lässt es sich wunderbar Single sein, aber für's Emotionale immer den Kummerkasten via WhatsApp o. Telefon anknipsen zu können. Und für die abgedrehten Fantasien den Pornochat o. Telefonsex. Alles nur Hinhaltetaktik - oder eben aber ein Wohlfühlen in genau dieser Schwebesituation: Immer schreiben, versaut und liebevoll, ganz ohne echte Konsequenzen. Wenn man sich WIRKLICH treffen will, dann trifft man sich auch. Ganz einfach. Niemand muss 2 Jahre auf ein Date warten. Selbst für die traurigsten Gestalten gibt es ein Gegenstück auf der Welt.

 

Und mein sinnvoller Tipp: Satzzeichen sind keine Rudeltiere und gelten bei vermehrtem Auftreten im Internet als "Geschrei". Sieht außerdem echt einfältig aus, alle 3 Wörter 10 Satzzeichen hinterherzuschicken - in meinen Augen hektisch, nicht reflektiert, hingekackt und hingeschissen ^^

Geschrieben

Also ich hab hier auch schon tolle Menschen kennen gelernt....sowohl nur für Sex als auch welche, die echte Freunde geworden sind.

Geschrieben

Kommt ganz auf die Person an - wann kennt mman einen wirklich,wenn kaum eine/r sich selbst nicht kennt - Ich hatte bei Jappy ne Gästebuch-Freundin und anhand der Veränderungen der Pic-Kombis konnt ich feststellen,wie´s ihr ging... schreiben kann ich alles,durch´s Telen,am klang dder Stimme,merk ich was sein kann,was nicht ubnd beim realen Treffen seh ich nicht nur die Person,sondern auch Gestiken...dann hatt man jemanden am ehesten kennengelernt - ergo : Kennenlernen geht auf viele Arten,manche reicht die Oberfläche,andere machen aus Geschichten Realität...

Geschrieben

Ja, sowas gibt es als Cyberfreundschaft und auch als sogenannte platonische Liebe. Ich habe auch so eine Person im Umfeld.

Geschrieben

Ja das gibt es, ich schreibsel hier sehr viel mit zwei Userinnen, die ich noch nie gesehen habe und wahrscheinlich auch niemals sehen werde. Dabei wissen wir sehr viele, teils sehr delikate Dinge voneinander. 

Ein reales Treffen würde sicherlich diese "Freundschaft" verändern und das wäre sehr schade.

Wenn man jemanden kennen lernt, egal ob real oder virtuell, muss man sich halt irgendwann entscheiden,  ob es erotisch werden soll oder einfach nur eine Freundschaft. 

Geschrieben

Leute nur online zu kennen ist ok und heutzutage normal. Wenn ich aber hier jemanden treffen WILL, dann würde ich mich verarscht fühlen, wenn jemand nur online schreibt aber es nie zu einem Treffen kommt, weil derjenige nicht will. Das würde ich dann abbrechen, weil was bringt es mir.

Geschrieben

Also früher - als es noch kein Internet gab - nannte man sowas Brieffreundschaft. Das hat in vielen Fällen über Jahre funktioniert. Ohne sich jemals gesehn zu haben. Und man kann einen Menschen so auch kennnenlernen. Ob dann allerdings die Freundschaft (oder mehr) auch funktionieren würde, wenn man sich persönlich kennenlernt ist dann wieder das nächste Kapitel. Da muss halt dann die Chemie stimmen. Ich persönlich ziehe das persönliche Kennenlernen vor. Denn nur so, und davon bin ich überzeugt, kann man den anderen richtig kennenlernen. Was sich daraus entwickelt, kann man ja dann immer noch sehen.

Geschrieben

Zwei jahre....oha, aber wenn diejenige so gerne in ihrer virtuellen welt lebt, ist es ihr grosses glueck kennenlernen kann man einen menschen nur real, es sei denn man liebt und lebt brieffreundschaften...mir waere das zu langweilig

Geschrieben

Warum up to date? Früher nannte man das Brieffreundschaft.

×
×
  • Neu erstellen...