Jump to content

Schmerz wie steht ihr da zu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mann697:

schmerz ist besser als ein Orgasmus

Dann hast du noch nie richtige Schmerzen durch Krankheit oder Verletzungen gehabt.

Geschrieben

das ist nicht nur äpfel mit birnen vergleichen, das ist kirschen mit kürbissen vergleichen ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb binMann123:

Dann hast du noch nie richtige Schmerzen durch Krankheit oder Verletzungen gehabt.

Das Eine hat so was von gar nichts mit dem Anderen zu tun....

Geschrieben

Kommt auf den Schmerz an und die Situation an - Mal macht es einen heiss, und dann wieder törnt es ab. Teilweise bekommt man Schmerz auch nicht mit. Ich hatte schon den ganzen Rücken zerkratzt, blaue Flecken usw. Die aktuellen Schmerzen als es passiert ist, habe ich nicht registriert aber die Zeit danach beim duschen etc hätte ich drauf verzichten können. 

Geschrieben

Sorry. ... Aber das tut er nicht. Jedenfalls nicht für mich. In einer guten Session kann ich auf Sex voll und ganz verzichten und habe trotzdem einen Orgasmus.  Und keine sexueller Handlung, egal wie gut ausgeführt, löst bei mir so ein nachhaltiges Gefühl aus.... Aber ich denke nur wer wirklich maso ist, kann das nachvollziehen. Für alle anderen ist Schmerz halt einfach nur Schmerz...

Geschrieben

Ohne Grund sind Schmerzen fuer mich ein NoGo, es langt schon wenn man mal Zahnweh aushalten muss.

Geschrieben

Guter Schmerz ist essentiell fürs Spiel, aber Zahnweh oder in den Weg "springende" Kleiderschränke, die ein Attentat auf meinen kleinen Zeh ausführen sind alles andere als schön.

Geschrieben

je nach dem wie ich drauf bin... schmerzen ja innerhalb der Grenze... spanking grr mein favorit

Geschrieben

Mir fehlt manchmal der Entjungferungsschmerz, weiss da einer nen Rat, wie man den wieder bekommt?

Geschrieben

Für mich geht Schmerz beim Sex garnicht

Geschrieben

Es kommt auf die Art der Schmerzen an. Zahnschmerzen sind das Übelste was jemenden widerfahren kann. eine genähte Wunde ist auch nicht so prickeld. EineSchlag mit einem Paddel ist "angenehm" Auch das Kneifen mit den fingernägeln in die Brustwarzen ist sehr nett.

Geschrieben

Für mich ist Schmerz jeder Art völliges Nogo..... aber ich habe diesbezüglich auch eine Vergangenheit.... ich weiß, dass es viele gibt, die darauf stehen, wobei es immer auf den Kontext ankommt und da muss auch eine Steigerung dabei sein, also langsam anfangen....

Geschrieben

je geiler mein mann mich macht umso mehr kann ich ertragen.

Geschrieben

Meine Gespielin bekommt Das was sie mag oder sogar braucht ,bei mir kann ich absolut nix Geiles daran finden 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schmerzen sind was feines....

Ich liebe sie.

Hab schon einiges an mir probiert. 

Mein momentaner Favorit ist CBT.

Estim - sounding - spanking. 

Schöne schmerzen 😆😆😆😆

Geschrieben

Für Schmerzen wie Spanking muss man irgendwie in Stimmung sein.

Manchmal ist es anregend, manchmal spürt man sie fast garnicht, manchmal ist es herrlich entspannend.

Und manchmal ist es einfach nur ungeil und tut einfach nur weh.

Geschrieben

Na ja, "SChmerz läßt mich leben". Mich nicht. Aber eine harte Hand schadet nicht. Der SChmerz sollte zu ertragen sein, keine bleibende Spuren hinterlassen usw. Die Unterordnungen und der Strafegedanke sollte schon im vordergrund stehen. Mich veranlasst oft schon der GEdanke an möglichen Schmerz bei Strafen dazu, das zu tun, was meine Herrin will.

Geschrieben

Nach entsprechendem "Aufwärmen" steigt auch die Förderung der Lust durch Spanking oder festes Zugreifen... Aber bitte immer im richtigen Verhältnis zur Geilheit...

Geschrieben
Am 19.9.2016 at 10:23, schrieb wir2ausdel:

je geiler mein mann mich macht umso mehr kann ich ertragen.

Geht uns genauso... Aber nicht zu schnell den Stärkegrad anheben...

Geschrieben

Genauso gerne, wie ich meiner Partnerin in die Haare greife und auch dran ziehe, genauso gerne mag ich es spüren, wenn sie mich so richtig fest an den Haaren packt, wild und unbändig................ diesen Schmerz in der Kopfhaut liebe ich................

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, wir stehen auch auf Schmerzen. Also er erlebt, ich führe aus  ;) aber ich würde nie soweit gehen, wie der TE hier schon oftmals erzählt hat.
Wir haben so unsere Spielereien diesbezüglich für uns gefunden und da auch klare Grenzen gesetzt. Schmerz ist für uns ein toller Luststeigerungsfaktor, aber auch nur i-Tüpfelchen und nicht Hauptakteur.
Im richtigen Moment kann das Schmerzempfinden mich zumindest ziemlich schnell über meine Klippe katapultieren

bearbeitet von Frau_Wunderbar
Geschrieben

Ich mag es wenn ich mein "Spielzeug" härter anfassen kann und es dadurch noch geiler wird. Vor allen Dingen kickt es mich total wenn Sie (oder Er) bitten fester zu schlagen.... 

Masochisten können Schmerz in Lust umwandeln, wenn man nicht gleich zu hart anfängt und entsprechend "aufwärmt". Also nicht gleich mit dem Rohstock voll durchziehen.... :-)

 

×
×
  • Neu erstellen...