Jump to content

Schmerz wie steht ihr da zu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schmerz ist für mich das schönste was es gibt

schmerz lässt mich leben

schmerz ist besser als ein Orgasmus

was ist eure Meinung zu Schmerzen

Tattofreak8585
Geschrieben

Ein bisschen Schmerz muss sein 😉

toyzlove
Geschrieben

Meine Nippel LIEBEN eine starke Hand ...

Geschrieben

Ich stimme dir zu.

rosengott262
Geschrieben

Auch Schmerzen ist doch was Feines .Ich empfinde mal Schmerzen zu Ertragen ist was Erotisches u.Geiles. Ich stehe total drauf

JWalker
Geschrieben

Mal sehr fest zugreifen ist ok, mal den Rücken zerkratzt zu bekommen auch, aber wirklichen Schmerz will ich nicht

Geschrieben

Kommt darauf an, wo... Zahnschmerzen finde ich nicht gerade aufbauend...

Geschrieben

Ich kann Dich gut verstehen, Schmerz kann anmachen

Star_Gazer
Geschrieben

Sorry, Schmerzen beim Sex törnen mich generell ab, und zwar sowohl passiv als auch aktiv (soll heißen, ich füge meiner Spielgefährtin auch ungern Schmerzen zu, selbst wenn sie das genießen würde)...

JWalker
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Star_Gazer:

soll heißen, ich füge meiner Spielgefährtin auch ungern Schmerzen zu, selbst wenn sie das genießen würde

könnte ich gar nicht, auch nicht auf Verlangen...

Geschrieben

Schmerz lass nach. Das ist der Große-Onkel-Qeutschungs-Blues ...

NerdPimmel
Geschrieben

Süßer-Reizvoller (kleiner schmerz) ist ganz erregend aber nicht wo Starke schmerzen oder bleibende Schäden entstehen!

Geschrieben

deine vorstellung von schmerz oder unkonvenzionellen praktiken hast du hier ja schon in einigen threads veranschaulicht. ich glaube nicht, das das auch nur im ansatz hier jmd nachvollziehen kann und was ich darüber denke, hab ich dir auch schon mehrfach geschrieben und möchte das auch nicht schon wieder thematisieren.

ich glaube mit dem leichten schmerz, wie ihn der 0815 mensch empfindet, kannst du wenig bis gar nichts anfangen, aber genau der macht es in manchen situationen so verdammt... grrrrr :x

Geschrieben (bearbeitet)

***

auch leichter schmerz kann für mich schön sein aber auch schmerz der mich um den verstand bring wo andere von Köperverletzung reden ist für mich die Erlösung.

Das Gefällt nicht jeden aber für mich ist es das schönste was es gibt besonders bestimmte Köperteile es verdient

e

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
blueant
Geschrieben

übernimmst du meine Migräneanfälle - da haben wie beide die Erlösung

Geschrieben

Du alte Sch(m) erztablette :)

gaymaleTS
Geschrieben

Schmerz kann meine Geilheit verstärken, es kommt darauf an, wer wo und wie mir Schmerz zufügt. Wenn ich richtig gei fickel bin, werde ich auch schmerzunempfindlich, habe viel Adrenalin

Geschrieben

ich lasse mich gerne auspeitschen und empfinde die absolute Geilheit wenn ich über den Schmerzpunkt ausgepeitscht werde und dabei fühle ich eine innere Befriedigung wie ein Orgasmus , danach werde ich sexuell Benutzt

_dedizione_
Geschrieben

War nicht schon so ein Thema von Dir?

Geschrieben

Und täglich grüßt das murmeltier 😉

BTM1
Geschrieben

Klar...dann lauf mal mit nackten Füßen über Legosteine......DAS sind Schmerzen.......man man man

IntelligenzFesselt
Geschrieben (bearbeitet)

Der Schmerz, der durch Streckung auf der Streckbank entsteht, ist der einzige, den ich (in Grenzen) mag, da er mir so auch die totale Hilflosigkeit und das völlige Ausgeliefert sein deutlich macht. Da liebe ich es, ausgekitzelt und sexuell benutzt zu werden:$

bearbeitet von fesselmichTotal
Cunni2069
Geschrieben

Echter Schmerz geht bei mir gar nicht;
nennt mich ein Weichei oder Warmduscher, aber bei Schmerzen vergeht mir alles;
wobei leichte Pein (z.B. bei Fessel- und/oder Femdom-Spielen) schon prickelnd seien kann.

mellyrose
Geschrieben

Stimmt..... und vor allem,  wenn der Flug beginnt und der Schmerz plötzlich kein Schmerz mehr ist.... Können vielleicht einige nicht nachvollziehen.... Aber müssen sie ja auch nicht !

×