Jump to content
Angielein80

Wer hat schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?

Empfohlener Beitrag

Angielein80
Geschrieben

Hallo liebe Liebenden....

Ich habe mich mit einer Freundin unterhalten und sie erzählte mir von ihrem gestrigen Date und sagte das der Sex so schlecht war das sie den Orgasmus vorgetäuscht hat. Sie wollte nur das es schnell zu Ende ist. Da musste ich laut los lachen. 

Welche Sie hat schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht? Ob in der Vergangenheit oder in der Gegenwart... Und an die Männer,wer hat sowas erlebt bzw.den vorgetäuschen Orgasmus erkannt?

Freu mich auf interessante Kommentare oder Geschichten. 

Angielein80
Geschrieben

Das hab ich ihr auch gesagt. Dazu meinte sie,sie wollte ihn nicht verletzten,weil er ja ein ganz ein lieber ist,nur im Bett wohl nicht so das Feingefühl hat.

Geschrieben

...ach Schätzilein, einen Orgasmus kann man nicht vortäuschen...wer sich ein wenig mit der Anatomie auskent, weiß was in einem Körper passiert und wie er reagiert! mann muss nur hinschaun könen!!!

Tattofreak8585
Geschrieben

Auwia wenn so garnicht passt hört man auf 🙄 Das kann ich garnicht wenns nicht passt muss man aufhören ohne das man was vortäuschen muss .

AchGuggeMol
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Angielein80:

Welche Sie hat schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?

"Welche Sie ..."? Schreibt so eine Frau? Wohl eher nicht.

Angielein80
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AchGuggeMol:

"Welche Sie ..."? Schreibt so eine Frau? Wohl eher nicht.

Wenn du damit sagen willst das ich keine Frau bin,muss Ich dich enttäuschen,ich bin eine Frau!!!

Hab nicht mehr Korrektur gelesen und mein Handy hat “Sie“ geschrieben. Danke trotzdem für den nicht wirklich beitragenden Kommentar.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AchGuggeMol:

"Welche Sie ..."? Schreibt so eine Frau? Wohl eher nicht.

Da kennt sich jemand aus? Und wenn ich jetzt sage das es doch eine sie ist? Das tut beides nichts zur sache, oder?

EinfachIch37
Geschrieben

Also wen es nich past solte sie einfach den arsch ni der hse haben und es im sagen und den orgasmus vohrteuschen ist auch nicht die feine art und noch was hatte sie überhaupt schon mal einen richtigen orgasmus weil so was teuscht man nicht so einfach vor auser der man ist einfach nur unwswent und unerfahren

AchGuggeMol
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ole5555:

Da kennt sich jemand aus? Und wenn ich jetzt sage das es doch eine sie ist? Das tut beides nichts zur sache, oder?

zügig beigesprungen. hut ab. :P

na wie dem auch sei...

 

[und wieso machst du exakt dieselben fehler wie "sie"?]

bearbeitet von AchGuggeMol
binMann123
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Extase38400:

Auch Männer haben es schon Vorgetäuscht !

Wie kann ein Mann das vortäuschen?

Wie kann man zucken und spritzen vortäuschen?

Horst_Horstmann
Geschrieben

Vortäuschen für Männer - eine Anleitung: mit Kondom doch gar kein Problem... bisschen grunzen... fertig.... Kondom verschwinden lassen ohne Kondom am besten Doggy... raus ziehen... grunzen nicht vergessen... und auf den Rücken spucken! Viel Spaß beim nach machen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AchGuggeMol:

zügig beigesprungen. t ab. :P

na wie dem auch sei...

 

[u:Dnd wieso machst du exakt dilben fehler wie "sie"?]eine

Wer sagt, außer du, dass es ein fehler ist? Aber vielleicht hast du uns auch durchschaut. Ich bin nämlich in wirklichkeit eine frau die sich als mann tarnt, damit SIE ihre ruhe hat. :D

AchGuggeMol
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ole5555:

Wer sagt, außer du, dass es ein fehler ist? Aber vielleicht hast du uns auch durchschaut. Ich bin nämlich in wirklichkeit eine frau die sich als mann tarnt, damit SIE ihre ruhe hat. :D

Na ihr "Wenn du damit sagen willst das..." und dein "Und wenn ich jetzt sage das..." ist nunmal derselbe Fehler. Und das innerhalb einer Minute nacheinander.

Aber egal, macht mal euer Ding.
 

bearbeitet von AchGuggeMol
Geschrieben

Klar kann Frau Mann einen Orgasmus vortaeuschen ! Aber ob das gut ist ? Hier rennen doch genug tolle Hengste rum die der Meinung sind , sie bringen jeder Frau den Megaorgasmus !!! B|

Geschrieben

Ich. 

Ein befreundetes Paar hat einen zweiten, allen unbekannten Mann eingeladen. Beim Smalltalk meinte er, dass er bisher jeder Frau einen Orgasmus "verschafft" hat. Alleine nach dieser Aussage fand ich ihn suspekt, dachte mir aber, dass er sich mehr mit meiner Freundin beschäftigen kann. 

Soweit so gut der Plan. Jedoch spielt beim Vierer dann doch meist jeder mit jedem. Trotz "technisch einwandfreiem Rein-Raus" ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Es kam kein Gefühl auf und er hat mir jede Lust genommen. Ich wusste aber, er hört nicht auf bis ich einen Orgasmus hatte oder ich sehr unhöflich würde. Das hätte die ganze schöne Atmosphäre kaputt gemacht. 

Bei der Verabschiedung wollte er meine Telefonnummer, damit wir uns auch alleine treffen können. Ja klar ;-)

gaymaleTS
Geschrieben

Ich täusche mir selber manchmal einen vor, weil ich unbedingt einen haben möchte aber nicht erregt genug bin

blueant
Geschrieben

Ich!

Jung unerfahren und er betrunken und spitz wie Nachbars Dackel. Irgendwann wollte ich einfach nur schlafen - also ja ja du bist sooooo toll mein Gott bist du gut, gute Nacht. Er keine 2Sekunden später glücklich geschlafen.

 

×