Jump to content

Dating....Frauen und ihre Ausreden...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird immer davon Berichtet wie Männer, hier und allgemein, ihren Man(n) nicht stehen bei Dates und die Verabredungen platzen lassen.

Bei Frauen und Paaren hier, so meine kurze Erfahrung, ist es aber nicht anders.

Es werden Tag und Uhrzeit ausgemacht und dann kurz vorher kommt....sorry wird nix. Oder es kommt gar nichts und man machte sich Umsonst auf dem Weg.

Ebenfalls das schreiben von Nachrichten. Es wird gefordert das Man(n) sich gesittet meldet, was dann auch passiert, und dann kommt rein gar nichts zurück.

Wer hat diese Erfahrung auch schon gemacht?

Lillyleinchen
Geschrieben

Darum treffe ich mich nur an Orten und zu Zeiten an denen ich eh dort bin. Keine Kaffee-Dates mehr. Außer vielleicht wenn ich eh in der Stadt shoppen bin, dann kann man mal kurz Pause machen. Ansonsten Sauna oder Club, wer nicht will muss nicht, werde auf jeden Fall einen guten Tag haben.

Bondbi
Geschrieben

Weil die meisten Paare oder Frauen in Wirklichkeit  single-Männer sind. (Fake) Und das ganze nur der Fantasie-Erotik dient.  

NeXuS732
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

Weil die meisten Paare oder Frauen in Wirklichkeit  single-Männer sind. (Fake) Und das ganze nur der Fantasie-Erotik dient.  

Also kurz gesagt, nur dumme A....löcher ;)

DickeElfeBln
Geschrieben

Wie die Männer eben auch...ergo...passt schon

NeXuS732
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie die Männer eben auch...ergo...passt schon

Kann ich zwar nicht beurteilen, aber wird wohl auch so sein

Wattejacke
Geschrieben

Hab mal all die Kohle zusammengekratzt, die ich gespart hab von all den Dates - zu denen ich erst garnicht aufgebrochen bin.

Und hab mir dann ein fettes ... Eis am Stiehl gekauft.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wattejacke:

Und hab mir dann ein fettes ... Eis am Stiehl gekauft.

Kostet bei mir anner Tanke......2,60€..aber oki, ich nehm auch det Magnum immer beim Tanken 

Wattejacke
Geschrieben

War ne Packung, SEX Stück (was für ein Profilname) für 1,89 ,€

 

Den Rest spar ich jetzt, fürn nen Lutscher.:smiley:

Virginia_JC4L
Geschrieben

Ooooh hatte dies Thema schon vermisst,dachte es kommt heute gar nicht mehr :crazy:

TE : Was Du als gesittet empfindest,kann das Gegenüber anders sehen

Geschrieben

Hallo@, :monkey:

Am ‎17‎.‎09‎.‎2016 at 11:59, schrieb Patriot-2016:

Ebenfalls das Schreiben von Nachrichten. Es wird gefordert, dass Man(n) sich gesittet meldet, was dann auch passiert, und dann kommt rein gar nichts zurück. (edit.)

deckt sich hier mit meiner Sichtweise; es scheint erhebliche Diskrepanzen zu geben ...

LG :balloon:

DerStandHeute
Geschrieben
Am 17.9.2016 at 11:59, schrieb Patriot-2016:

Ebenfalls das schreiben von Nachrichten. Es wird gefordert das Man(n) sich gesittet meldet, was dann auch passiert, und dann kommt rein gar nichts zurück.

Wer hat diese Erfahrung auch schon gemacht?

Ja und? Die qualifizieren sich damit selber. Ist doch gut so.

×