Jump to content

Oralsex bis zum Schluss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Saturday, September 17, 2016 at 12:19, schrieb XyiZ:

Ich bin noch nie beim lecken gekommen, vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen der damit Erfahrung hat. :)

Ich denke ich würde es schaffen das du beim lecken kommst!

Geschrieben
Am 10/07/2016 at 14:46, schrieb middayheat:

Darf man, aber zusammen, also "durchziehen"... (Klugscheißermodus "off") LOL:smiley:

Genau dieses "Zerfließen" ist sehr schön zu erleben! Ich mach es gerne, meine Frau mag es gerne, oft auch in der 69er und wir kommen tatsächlich, weil gut eingespielt, zusammen!:suckmy::lick:

Zusammen kommen ist Mega.

Geschrieben
Am 10/21/2016 at 18:15, schrieb happy-couple:

einfach zu liegen und geleckt werden - einfach himmlich!! Aber schöön laaaaaaangsam, damit ich genug davon habe, bevor ich komme! Dafür kann ich durchaus auf einen Fick verzichten...

Ja stimmt, für richtig geil oral verzichte ich auch mal gerne.

Geschrieben

geleckt werden in Kombination mit gefingert werden... Das ergänzt sich wunderbar und bringt mir sehr viel mehr als nur die Zunge.  Selbst wenn sie noch so gut ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am 09/17/2016 at 12:19, schrieb XyiZ:

Ich bin noch nie beim lecken gekommen, vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen der damit Erfahrung hat. :)

Dann war das Vorspiel wohl selten intensiv und langanhaltend 🤗

Geschrieben

Ich liebe es wenn frau vor mir liegt, ich sie lecke und mit meinen händen streicheln darf. Wenn ich merke das es ihr gefällt dann fange ich an ihre brüste zu liebkosen und sie über den bauch bis hin zu ihren schenkeln zu streicheln.

Wenn sie ihren höhepunkt hatte geht es ohne verzögerung in runde 2 :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich mach es gern aber bei einer Raucherin eher nicht. Manchmal schmeckts und manchmal nicht ;)

Geschrieben

Klar ist das ein tolles Erlebnis, eine Frau so zum Höhepunkt zu bringen. Hatte ich als erstes bei einem süßen Mädel aus der Gothicszene erlebt (bin selbst aus der Metalszene), welche dabei richtig abgegangen ist. War also für beide was :-)

Geschrieben
Am 17.9.2016 at 12:19, schrieb XyiZ:

Ich bin noch nie beim lecken gekommen, vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen der damit Erfahrung hat. :)

Lässt sich machen^^ ich lecke für mein leben gern :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir gehört das Orale verwöhnen der Partnerin auf jeden Fall dazu. Ich mache es sehr gern und liebe es wenn Sie dadurch und dabei kommt... und bis jetzt kam eigentliche jede dabei.

Aber nicht nur das Lecken ist wichtig....sondern überhaupt auf die Wünsche der Partnerin einzugehen. Guter Sex sollte eigentlich aus mehr geben als nehmen bestehen...und wenn das beide so sehen hat jeder guten Sex .

 

 

112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo 

Das war bei mir gleich beim ersten mal wo ich das hatte. 

Er fragte ob er da bei kommen darf und ich habe ja gesagt und es war gut. Ich liebe es auch wenn ich da kommen darf wenn mir einer einen bläst 

Geschrieben (bearbeitet)

Da ist jede Frau anders. Bei der einen geht das sehr gut, wogegen das bei einer anderen quasi überhaupt nicht wirklich machbar ist.

Es kommt immer auf die Empfindlichkeit an, denn wo bei der einen die sanfte Reibung der Zunge schon das gewünschte Ergebnis bringt, ists bei anderen so, dass Mann dann wirklich Kraftsport betreiben muss, um durch massiven Druck mit der Hand an der Stelle etwas auszulösen.

Liebe Frauen, Sprüche wie, "Ein richtiger Mann weiß, was er zu tun hat" sind Unfug!
Sowas kann man sich nur zu zweit "erarbeiten" und man muss es sich eben gegenseitig beibringen (deswegen sind ONS für mich sinnfrei, da man für derlei Feinheiten da kaum die gelegenheit hat). Bei Männern ists ja nicht anders, das ist bei jedem Mann verschieden, wie er am besten zu stimulieren ist, damit was passiert. ;)

Generell aber, es gibt keinen besseren Ort, wo Mann seine Zunge zum Einsatz bringen könnte... hmmmm* ;)

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

Ich empfinde weibliche ausflüsse beim Sex ziemlich eklig. ...muss ich nicht haben und schon gar nicht im Mund. ..:coffee_morning:

Geschrieben

Ich mache das auch sehr gern, wenn ich merke, dass es ihr beim Vorspiel gefällt. Hab es auch schon gemacht, wenn ich zu früh gekommen bin (was sich ja leider nicht immer verhindern lässt), damit sie ihren Höhepunkt noch genießen kann.

×
×
  • Neu erstellen...