Jump to content

Oralsex bis zum Schluss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mag sein 🙈

Beim ersten / zweiten Mal haben manche noch Geduld dann lässt's nach 😂

Geschrieben

Sollte Mann unbedingt können und nicht lecken wie Lassy ... sonst zuckt frau nur rum und verdirbt alles 😉 ich will kurz davor den Kollegen in mir haben rrrr #Kopfkino#

Geschrieben

Kann mich noch an meine Ex-Freundin erinnern wo ich das mal gemacht hab. Sie ist dann dreimal gekommen, dem Zittern nach. ^^ War sehr geil. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

klar finde ich diese variante sehr erregend

aber man(n) sollte immer eines bedenken,

es gibt frauen, die dies nicht geniessen können

warum auch immer ist egal,

wichtig ist nur eines,

als mann auf die partnerin eingehen und

 

die befriedigung der frau als ziel annehmen

wobei die spielart dies zu erreichen keine rolle spielt

 

 

Geschrieben

hallo

also mich macht das auch sehr geil wenn ich meine Frau lecke es erregt mich so stark das ich fast selbst komme

der Geschmack ist einzigartig und ich hab sie schon immer mit der Zunge zum Orgasmus gebracht

ich würde sie gern länger verwöhnen das sie einen zweiten Orgasmus bekommen würde

 Frage noch an die Frauen

Habt ihr echt 2 oder mehrere Orgasmen?? ehrlich

nicht nur Männer die angeben das sie ihre Frau 3-5mal befriedigen

Geschrieben

hi...

 

ich mag es wen manN mich oral bis zum schluß leckt. kann mich dann mega entspannen u genießen.

und ja @dieter_38_nbg....kann frau..;)

Geschrieben

Ich steh total drauf wenn Sie auf meinem Gesicht sitzend zum Orgasmus kommt und ich Ihr dabei die Beine festhalte um dem druck zu erhöhen. Der Geruch und der Geschmack, das macht mich dann richtig rasend.

Und der Sex danach ist auch meist NOCH besser.

Geschrieben

Ich liebe es die Frau ausgiebig bis zum Höhepunkt zu lecken... Bisher hatte ich auch nur positive Resonanz.... Einfach nur geil

Geschrieben

naa, bis zum Schluß geht es doch eigentlich immer, sonst wär man ja noch dabei, gell

Geschrieben

Wenn es ein Mann gut kann ist das toll aber ich komme am liebsten beim f...... 

Geschrieben

Also ich für meinen Teil muss gestehen, ich liebe es zu blasen.Ausdauernd und am liebsten ganz tief in der Kehle.Wenn Mann dabei kommt - umso besser und antörnender für mich.

Geschrieben
Am 17.9.2016 at 12:31, schrieb big_lady69:

Ich liebe es unter meinem Partner zu zerfließen... leider gibt es viel zu wenig Männer die oral bis zum Schluss bei der Frau durch ziehen (darf man das so schreiben?)

 

Darf man, aber zusammen, also "durchziehen"... (Klugscheißermodus "off") LOL:smiley:

Genau dieses "Zerfließen" ist sehr schön zu erleben! Ich mach es gerne, meine Frau mag es gerne, oft auch in der 69er und wir kommen tatsächlich, weil gut eingespielt, zusammen!:suckmy::lick:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was gibt es denn schöneres als eine Frau Oral zum Höhepunkt zu lecken? Kann ich euch sagen, wenn sie mehrmals dabei kommt und das  finde ich immer wieder sehr geil.  Vor allem wenn sie dann anfängt zu spritzen  *g* das liebe ich. Und in diesem Eregungszustand in sie eindringen ist einfach nur ein mega  Gefühl im Schwanz.  Da braucht es meist nicht lange bis sie nochmal kommt. Und was soll mann sagen aber das ist für mich nun mal guter Sex. 

Das Vorspiel spielt dabei eine sehr große Rolle, denn sinnlos drauf los lecken kann jeder, nur bringt das meist überhaupt nix. Aber wie einige schon geschrieben haben, sowas bringt nun mal die Erfahrung.  Denn man lernt nie aus :-)

In diesem Sinne, viel Spaß beim üben und falls eine Sie  "Nachhilfe " möchte, dann einfach mal ne pn schicken. Bin da sehr sozial *g*

Geschrieben
Am Wednesday, October 05, 2016 at 13:28, schrieb BadGirl-ForLife:

Also ich für meinen Teil muss gestehen, ich liebe es zu blasen.Ausdauernd und am liebsten ganz tief in der Kehle.Wenn Mann dabei kommt - umso besser und antörnender für mich.

Ich glaub darauf steht jeder Mann. Aber es gibt leider zu wenige Frauen die ebenfalls darauf stehen. Ich hab es zwar noch nicht oft erlebt aber wenn dann war es einfach nur geil. :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2016 at 12:37, schrieb dieter_38_nbg:

Habt ihr echt 2 oder mehrere Orgasmen?? ehrlich ► nicht nur Männer die angeben das sie ihre Frau 3-5mal befriedigen

Dieter, einige Frauen können unendlich viele Orgasmen bekommen. Dieses Phänomen nennt man Multiple Orgasmen. Im Grunde gibt es nachgewiesen sogar mindestens 5 verschiedene Orgasmus-Arten. Da streiten sich die Sexualwissenschaftler aber garantiert noch Jahrzehnte drüber. Ist irgendwie bei jeder Frau auch unterschiedlich, mit den erogenen Zonen. Man liest aber, dass du ein treuer Hund gewesen bist :dog::$

Jetzt aber mal zum Thema:  Nur lecken wäre für mich so, als wenn ich den Zug verpassen würde. Aber genauso wenig, finde ich es schön, nur einen geblasen zu bekommen. OK, ich habe jetzt nicht grade häufig Sex. Vielleicht liegt es auch ein wenig daran? Für mich ist Sex immer mehr so eine Silvesterparty, am besten bis Neujahr Abend. Und dann natürlich auch bitte, das volle Programm. Oralsex, kann man doch ganz hervorragend in die Erholungszeiten mit einbeziehen. So eine Silvesternacht ist doch lang :smiley: Und da kann sich die Lady ruhig mal ein wenig gedulden, bis die Rakete abgeschossen wird :D Im Übrigen lese ich hier immer von lecken, lecken, lecken usw....  Ich finde die erfahrenen Frauen sollten da mal etwas aus dem Nähkästchen lassen!!! Wildes Gelecke ist meist nicht der Weg, der zum Ziel führt. Das kann man vielleicht auf den letzten Metern machen, wenn die Frau wirklich schon vor Lust zappelt wie ein an Land geworfener Fisch. Aber am Anfang steht Behutsamkeit. Zunächst braucht man die Zunge nur ausfahren und langsam mit dem Kopf die vaginalen Zonen entlang gleiten. Wer empathisch genug ist, bekommt durch die Reaktion der Frau schon mit, wo er mal kurz "innehalten" sollte. Zu 99 Prozent ist es die Kitzler-Region!  Und dann reicht es wirklich, die Zunge vorerst "nur pulsieren" zu lassen! Garantiert wird die Frau dann den Takt vorgeben! Man sollte dann aber auch ein wenig Taktgefühl besitzen und tanzen können. Aber Vorsicht, so ein Tanz kann süchtig machen :smiley: Ein guter Tänzer, kann im Grunde jede Partnerin zum Weitermachen überzeugen. Da muss man nicht lange betteln, da muss man nur seinen Mann stehen :)  Gerade für so eine Silvesterparty, ist Oralsex, dass Zünglein an der Waage :P  "Gott sein Dank", ist bald wieder Silvester :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

einfach zu liegen und geleckt werden - einfach himmlich!! Aber schöön laaaaaaangsam, damit ich genug davon habe, bevor ich komme! Dafür kann ich durchaus auf einen Fick verzichten...

Geschrieben
Am 17.9.2016 at 12:18, schrieb dasich000:

ein wenig mehr Respekt würde dir gut tun in deiner Wortwahl Nordica3

Da mußt  du ihr aber mal erklären was das ist.

Geschrieben
Am 17.9.2016 at 12:56, schrieb Miss_Verständnis:

noch nie erlebt

Wenn du einen Partner hast, dem du zu 100% Vertraust, die volle Hingabe, du wirst dich freuen wie schön das ist.

Wichtig ist du mußt dich fallen lassen können und der Partner muß damit umgehen können.

Mache den ersten Schritt aber nur wenn du es möchtes.

Geschrieben (bearbeitet)

@Jigsaws ► Ich glaube, dass ist ein Miss_Verständnis. Die Aussage, °noch nie erlebt°, steht, so glaube ich jedenfalls, mehr für einen Orgasmus beim Oralsex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am Friday, October 21, 2016 at 18:15, schrieb happy-couple:

einfach zu liegen und geleckt werden - einfach himmlich!! Aber schöön laaaaaaangsam, damit ich genug davon habe, bevor ich komme! Dafür kann ich durchaus auf einen Fick verzichten...

Bist du denn nicht schon mal mehrmals gekommen?  Also erst Oral  und dann beim Sex selber nochmal? 

Geschrieben

Was gibt es schöneres????

Als dass nach dem Lecken der Frau oder nach dem blasen eines Mannes den Saft ihres Orgasmus zu schmecken und zu schlucken!!

Ich liebe es von Frau und mann!!!

Geschrieben
Am 17.9.2016 at 11:43, schrieb Sassygirl722:

Also für mich persönlich gibt es auch nichts geileres :) Freue mich immer, wenn ich Männer finde, die das gerne machen

Also, ich gehöre definitiv dazu...;-) 

Geschrieben

Am geilsten finde ich es, wenn ich die Frau bis zum Orgasmus lecke, ihre titten knete und dann leicht weiter die Klitoris sauge..., dann wenn sie gerade wieder hart kommt, sie dann mitten im Orgasmus ficken und ihre Muschi voll besame. 

Geschrieben
Am 17.9.2016 at 12:19, schrieb XyiZ:

Ich bin noch nie beim lecken gekommen, vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen der damit Erfahrung hat. :)

😳😳😳

Kannst du dich nicht entspannen oder ist es weil er es "falsch" macht?

×
×
  • Neu erstellen...