Jump to content

Oralsex bis zum Schluss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer vorher aufhört kann gleich wieder gehn

Geschrieben

Warum sollte der Mann vor dem Orgasmus der Frau aufhören?  

Wenn es aus welchem Grund auch immer nicht klappt, wird sie es ihm schon sagen.

Geschrieben

Ich steh total drauf, auch ohne "Gegenleistung". Dabei geht's mir allerdings nicht um das Lecken allein sondern um das ganze drum und dran. Einer Dame zu zeigen, wie sexy sie ist indem man jede Stelle ihres Körpers zu würdigen weiß, das ist schon ziiiiemlich heiß!! Das kann dann auch gern mal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen 😎.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Irgendwann ist bei mir der Punkt, wo ich nur noch gefickt werden will. Wenn er dann weiter leckt werde ich überempfindlich und die Geilheit ist weg.

Du willst jetzt aber eine vielschichtig extrem taktil lustbetonte Zone wie eine Mumu nicht mit einer grobschlächtig feinfühligen Eichel vergleichen, oder? Nein, das willst du nicht...

bearbeitet von perhaps_you
? !
Geschrieben

Ich komme nur Oral, aber auch nur bei meinem Mann. Wie schon mal erwähnt wurde, der Mann muss es können ;-) Ich möchte und kann nicht drauf verzichten :-D

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb perhaps_you:

Du willst jetzt aber eine vielschichtig extrem taktil lustbetonte Zone wie eine Mumu nicht mit einer grobschlächtig feinfühligen Eichel vergleichen, oder? Nein, das willst du nicht...

Ich schreibe über meine Mumu. Wie es sich auf jeden einer Eichel anfühlt, kann ich nicht sagen, ich habe keine.

Geschrieben

Wir praktizieren das sehr gern, aber wenn Sie Kommt muss ich in Deckung gehen 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Ich schreibe über meine Mumu. Wie es sich auf jeden einer Eichel anfühlt, kann ich nicht sagen, ich habe keine.

Da habe ich mich wohl von dem Pelz in deinem Bild in die Irre führen lassen. Sorry.

Und "gaymale" war die zusätzliche Falle...

Geschrieben

Eine Frau zum Höhepunkt lecken ist fast schon "göttlich"....ja das macht Spaß "sie zu schmecken...." und zu sehen wie sie zittert vor Erregung....lg Runshag

Geschrieben

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Absolut Deiner Meinung.

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Du hast es noch nie gespürt?

Das ist sehr schade.

Übrigens, Dein Profil liebe ich sehr.

Schade das wir uns nicht sehen können.

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt.

Geschrieben

Ich liebe es geleckt zu werden und natürlich auch gerne bis zum Orgasmus aber das kommt immer ganz darauf an, ob ich mich bei dem Mann fallen lassen kann und ob er sein Handwerk oder besser gesagt Zungenwerk auch versteht ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mannausvelbert:

@Miss_Verständnis

Du hast es noch nie gespürt?

"Noch nie erlebt" waren glaub ich ihre Worte........und ich hatte auch mal eine Frau die durch Oralsex nicht zum Orgsmus kam, es war bei ihr nur vaginal und anal möglich.Aber trotzdem hat sie es genossen mit Zunge und Lippen verwöhnt zu werden.....es hat halt nie für den Höhepunkt gereicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb XyiZ:

Ich bin noch nie beim lecken gekommen, vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen der damit Erfahrung hat. :)

Also ich glaube da kommt jede Frau außer der der es macht weiß nicht wo er hin muss. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb perhaps_you:

Da habe ich mich wohl von dem Pelz in deinem Bild in die Irre führen lassen. Sorry.

Und "gaymale" war die zusätzliche Falle...

Kein Problem, zum gay male gehört noch TS

Geschrieben

Also ich liebe es zu spüren, wenn die Frau an meinem Mund kommt ... es gibt nichts besseres. Man(n) muß beim Lecken einfach auf die Signale der Frau achten - dann geht das. Allerdings sollte die Frau dann auch entspannt sein, sonst geht nix - ist bei uns Männern ja auch nicht anders 😉🤔

Geschrieben

Eigentlich wollen Frauen das unbedingt Nur können Männer nicht so lange geduldig lecken bis sie kommt 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sherima69:

Eigentlich wollen Frauen das unbedingt Nur können Männer nicht so lange geduldig lecken bis sie kommt 😉

... dann kennst Du wohl die falschen Männer 😉

Geschrieben

ich liebe den geschmack einer frauenmöse kurz vor dem orgasmus! unvergleichlich

×
×
  • Neu erstellen...