Jump to content

Oralsex bis zum Schluss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde dabei niemals kommen - abgesehen davon dass ich Dich längt weg getreten hätte weil das so eklig ist

Geschrieben

Gehört zum Sex irgendwie dazu, es gibt doch kaum etwas schöneres für einen Mann als eine Frau ganz langsam, nur mit der Zunge zum Wahnsinn zu treiben. 

Geschrieben

Es gibt nix schöneres....!!!!!!!! 😘

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als eine Frau zum Höhepunkt zu lecken. Zu sehen wie sie sich windet und anfängt zu zucken. Am Geilsten ist es wenn Sie dazu noch spritzen kann.

Geschrieben

ein wenig mehr Respekt würde dir gut tun in deiner Wortwahl Nordica3

Geschrieben

Ich bin noch nie beim lecken gekommen, vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen der damit Erfahrung hat. :)

Geschrieben

Schwierig. Männer, die wirklich gut lecken sind rar gesät. Da verzichte ich dann meist lieber.

Geschrieben

Also bei mir gehört das zu einem guten sex dazu weil bei mir ist auch die frau wichtig

Geschrieben

Wenn er es kann, habe ich es sehr gerne. Wenn er es nicht kann, nervt es nach ner Zeit eher.

Geschrieben

Ja, wir sollten hier mit Niveau miteinander umgehen.

@XyiZ

In Deinem Alter fehlt halt noch die Erfahrung. Abwarten. ....

Geschrieben

Ja es ist schon heiß wenn sich eine Frau nicht mehr dabei halten kann und vor Lust zittert ich habe gemerkt wenn sich eine Frau in diesem Stadium befindet und sagt fick mich hart, dann sollte man nicht lange zögern,  weil sie dann wirklich auf dem Höhepunkt ist 😊

Geschrieben

Ich liebe es unter meinem Partner zu zerfließen... leider gibt es viel zu wenig Männer die oral bis zum Schluss bei der Frau durch ziehen (darf man das so schreiben?)

Geschrieben

Das darf man bestimmt so schreiben.

Es ist schön das es Frauen gibt die es auch so genießen.

Geschrieben

Wenn Mann sich schon mal die Mühe macht... dann sollte Frau auch kommen... ;)

Geschrieben

Es gibt kein schöneres Kom9liment für mich wenn die Frau auf meiner Zunge kommt......ich muss zugeben das diese Vorliebe die Frau ausgiebig oral zu verwöhnen dchon ziemlich ausgeprägt bei mir ist.

Geschrieben

Irgendwann ist bei mir der Punkt, wo ich nur noch gefickt werden will. Wenn er dann weiter leckt werde ich überempfindlich und die Geilheit ist weg.

Geschrieben

Ich finde überhaupt nicht das es Mühe macht. Ganz im Gegenteil. Ich gehe immer auf die Wünsche der Frau ein. Das erwarte ich natürlich auch von meiner Partnerin. Tja, reden soll ja helfen.

 

Stimmt, übermäßige Stimulation bringt das Gegenteil. Ist bei mir auch so. Ich mag es geblasen zu werden,  aber zu viel ist auch nicht gut. Ein gesundes Mittelmaß das die Luft vor Erotik knistert, ist himmlisch.

Geschrieben

Es ist einfach geil. Ein talentierte Zunge kann mich zu Höhepunkt bringen und es ist so ein gutes Gefühl... Verdamnt, jetzt hab ich Lust :p

×
×
  • Neu erstellen...