Jump to content
wirzwei308

Erotische Wiesn - Erotische Erlebnisse

Empfohlener Beitrag

wirzwei308
Geschrieben

Es heisst wieder: O zapft is! Wer kann über erotische Erlebnisse im Zusammenhang mit dem größten Volksfest der Welt berichten ? Dabei sollten Tatsachen die Wunschgedanken deutlich übertreffen.  Sind gespannt was auf der Wiesn heimlich oder weniger heimlich getrieben wird. ;)

Losumo
Geschrieben

Ich hatte letztes Jahr schon ein Erlebnis 😊

Sportjunkie
Geschrieben

Fahrt doch hin, erlebt was und berichtet uns davon😊😊😊

Geschrieben

Das geht da rexht weniger heimlich zu ;) kann da so einiges berichten ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wirzwei308:

Sind gespannt was auf der Wiesn heimlich oder weniger heimlich getrieben wird. 

nichts aussergewöhnliches

perhaps_you
Geschrieben

Die vermeintliche hot volait wird sich im Käfer-Zelt gegenseitig an die Nippel greifen und die Boulevard-Presse wird´s öffentlich machen, damit die nächsten Big Brother Kandidaten auserkoren werden können. Und ein paar Besoffene werden sich an den Bäumen einen 7-Sekunden-Fick gönnen, bevor sie kotzend zusammenbrechen. Mehr wird kaum passieren, seit Jahren immer das Selbe... Gähn....

wirzwei308
Geschrieben

Äußerst interessante Ansicht perhaps.

Aber gemeint waren NICHT c-Promis, sondern Leute wie du und ich. Wobei wir nicht sagen wollen, das du nicht mindestens a-promi -Status hier hast.;)

perhaps_you
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wirzwei308:

Äußerst interessante Ansicht perhaps.

Aber gemeint waren NICHT c-Promis, sondern Leute wie du und ich. Wobei wir nicht sagen wollen, das du nicht mindestens a-promi -Status hier hast.;)

Wir nix irgendwelche Promis! Wie kommst du darauf? :flushed: 

Und ich las das Thema so, dass es um grundsätzliches ging. Pfft, .. hab´ ich eben versagt, ... heul.... Mea culpa, mea culpa.

Geschrieben

mein geilstes erlebnis war 2011. ich war mit 2 kumpels auf der wiesn welche relativ schnell besoffen und nicht mehr auffindbar waren. naja nach 40 minuten setzte sich ein paar 45/50 zu mir. wir tranken und unterhilten uns gut. die Dame war irgendwann so besoffen und geil, dass mich ihr mann fragte was ich heute noch machte. naja ich fuhr mit zu ihnen. In ihrer wohnung wollten sie dass ich für den auf des Mannes die frau ficke. Er saß nur da und gab ihr anweisungen was sie tun solle. sehr sehr geil. Sie machte absolut alles. Sie leckte mir sowar mein Arschloch. selten so eine heiße frau getroffen

hotlips74
Geschrieben

Also ich war schon öfter auf den Wiesn und die ersten paar Jahre war es echt cool und wenn man wollte konnte man auch Spaß haben aber die letzten Jahre ist es eher langweilig gewesen, zumindest in Sachen Männer... vielleicht hab ich auch nur ne schlechte Zeit erwischt. Wobei die Wiesn grundsätzlich Fun macht, man muss sich halt drauf einlassen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hotlips74:

Also ich war schon öfter auf den Wiesn und die ersten paar Jahre war es echt cool und wenn man wollte konnte man auch Spaß haben aber die letzten Jahre ist es eher langweilig gewesen, zumindest in Sachen Männer... vielleicht hab ich auch nur ne schlechte Zeit erwischt. Wobei die Wiesn grundsätzlich Fun macht, man muss sich halt drauf einlassen.

dann erzähl uns doch mal dein geilstes erlebnis^^

Torni69
Geschrieben

Mir wird - wie jedes Jahr - einer abgehen, wenn ich 500 m weiter gemütlich im Augustiner sitze und sehe, wie "wenig" man für eine Maß zahlen kann und wie schön es ist, wenn man ein bissl Platz hat und einem der Sitznachbar mit ziemlicher Sicherheit NICHT über die Schuhe kotzt...

Geschrieben

Fazit 2016 - deutlich weniger Besucher und dafür drastischer Anstieg sexueller Straftaten und Belästigungen. 

Ganz tolles Fest! 

Aspling
Geschrieben

Ich hatte gestern meinen ersten Wiesn besuch.

Also schlecht wars nicht, auch wenn ich die ganzen Bierleichen doch schon recht heftig fand. Bis auf ein bissle wildes rumgenutsche, war nun von der Sache wenig auffälliges zu sehen, aber ich hab mich auch nicht wirklich nach umgesehen.

 

mondkusss
Geschrieben

wiesn?...für kein geld der welt bringst mich da hin:confounded:

Joker139
Geschrieben

Da wird auch nicht mehr gepoppt als auf jedem x-beliebigen Dorfschützenfest, von daher uninteressant. Und mehr als einmal im Leben muss man sich das echt nicht antun.

mondkusss
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Und mehr als einmal im Leben muss man sich das echt nicht antun.

also falls jemand zweimal möchte...ich würde mein eines mal gerne spendenB|

Aspling
Geschrieben

Zweite mal dann nur mit Begleitung

mondkusss
Geschrieben

ned mal wenn mich schorsch clooney begleiten würde....:smirk:

96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir nicht vorstelln das zwischen Vollsuffprofis vom Weißwurstäquator u. kotzenden Semiprofessionellen aus aller Welt + unsäglicher Verblödungsmucke irgendsowas wie eine erotische Stimmung aufkommt.

...Weniger ist Mehr! ... und besser *Keinmal* als Einmal....

 

bearbeitet von 96angel
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
Am 17.9.2016 at 20:15, schrieb Bergmann92:

mein geilstes erlebnis war 2011. ......In ihrer wohnung wollten sie dass ich für den auf des Mannes die frau ficke.

Äh... ja

×