Jump to content

Das gemeinsame Frühstück


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir saßen uns beim Frühstücken schon eine Weile gegenüber. Dabei sahen wir  wir uns die ganze Zeit interessiert und auch lustvoll an. Nun hielt ich es nicht mehr aus, stand auf und kam zu dir, nun küsse ich dich erst sanft und dann mit immer mehr Leidenschaft und verlangen. Langsam beginne ich nun dich dabei auszuziehen. Nackt sitzt du nun neben mir. Ich komme nun vor dich und spreitzte dir langsam und voller Leidenschaft, Lust und gier dir deine herrlichen Schenkel dabei knie ich mich zwischen sie. Nun spürst du wie ich dir  meinen Kopf zwischen deine herrlichen Schenkel schiebe und beginne, ausgiebig deinen frisch rasierten schoss zu lecken. Ich küsse zuerst  deine geilen Schamlippen und lasse anschließend meine Zungenspitze über deine noch geschlossene Schamlippen  gleiten bis ich deinen  Kitzler an meiner Zungenspitze spüre , oh jaaa merke und schmecke wie du dabei immer erregter und feuchter wirst. Meine Zunge leckt und umspielt nun sanft deinen Kitzler, so dass du  vor Erregung richtig Gänsehaut bekommst und deine Nippel dabei ganz hart werden. Du stöhnst leise auf und schließt kurz deine Augen, oh ja du gibst dich meiner lustvolle Zunge hin. Nun hälst du es nicht mehr aus und verlangst nach mehr oh jaaa du verlangst nun nach meinem Schwanz. Voller gier und geilheit reißt du mir nun förmlich die Kleider vom Leib. Stösst mich auf die couch und kniest dich vor mich hin. Nun nimmst du meinen Schwanz in deine Hand und ziehst meine Vorhaut geil und fest zurück so das ich kurz laut aufstöhnen musste . Nun hauchtest du einen Kuss auf meine Eichel und leckstest einmal sanft mit deiner heißen Zunge  über sie. Sehe dich dabei gierig geil an. Langsam nimmst du nun meinen Schwanz  in deinen Mund. Saugst sanft an ihm.  Oh ja und beginnst nun meinen schwanz geil zu blasen. Leckst dabei immer wieder über meine Eichel. Oh ohh jaaa, wie mich das aufgeilt. Deine Hand gleitet dabei noch an meine Eier, die du nun  sanft zusätzlich massiest. Nun lässt du meinen Schwanz aus deinem Mund gleiten und leckst nun über meine Eier hoch zu meinem Schwanz. Dann nimmst du  ihn wieder tief in deinen Mund und saugst immer gieriger an ihm. Mein Schwanz ist kurz vor dem platzen und Mega hart vor geilheit und du willst endlich richtig loslegen.
Nun stehst du auf,  beugst dich vor und  stützt dich auf der Lehne der Couch  ab dabei streckst du mir verheißungs und Lustvoll deinen geilen Arsch entgegen . Ich stell mich nun hinter dich, nehme meinen harten Schwanz in die Hand und gleite mit meiner prallen Eichel, wieder über deine Arschritze und deiner feuchten Fotze . Wow bist du nass und ich spüre das du es kaum noch aushälst vor gier. Langsam schiebe ich nun meine Eichel zwischen deine Schamlippen Babel spüre ich wie du glühst  vor Erregung, doch ich lasse dich noch ein wenig zappeln, ziehe ihn langsam wieder raus. Geil und lustvoll stöhnst du auf und rufst :....“ Du machst mich wahnsinnig!“... , als ich dir immer wieder mit meinem Schwanz über deine Schamlippen gleiten ließ rufst du stöhnend..... “ Fick mich“ Oh ja bitte, Fick mich endlich geil!“. Nun stosse ich fest in dich, dabei schreist du geil vor Lust auf und ich hatte das Gefühl wie  in weiche Butter zu gleiten. Rein und wieder raus bis zur Eichelspitze. Lege dich nun auf die couch und  lege dir deine Beine auf meine Schultern und setze meine pralle Eichel an deine glühende Fotze an  . Flehend stöhnst du:..?“ Fick mich!! Oh bitte... Jaaaa..!fick  mich!“ Erregte Ungeduld macht sich in dir breit. Plötzlich stosse ich nun hart zu, spieße dich förmlich mit meinem harten Schwanz  auf. Schreiend stöhnst du auf. Wild ficke ich dich nun durch. Gierig verlangst du nun nach meiner Zunge. Küssend ficke ich dich nun immer wilder. Ja und da rollt auch schon der nächste Orgasmus über dich. Auch mein Schwanz beginnt zu zucken. Voller Extase kommen wir gemeinsam und mein heiße Sperma schießt  in deine Fotze . Völlig außer Atem lasse ich mich auf die dich fallen. Glücklich grinse ich dich an.  Das war echt wieder geil, sind wir uns einig.
 Deine Schamlippen massieren noch  meinen harten Schaft was zur Folge hat das meine geilheit spontan wieder Anstieg. Nun steigere ich wieder das Tempo und stoss ihn fester und tiefer bis zum Anschlag in dich,höre wie du stöhnst vor Geilheit und wie du geil keuchst, ficke ich dich nun noch härter , geb dir dabei nun leichte Schläge auf den geilen Arsch dabei spüre ich, daß sie dich nur noch wilder und geiler machen. Oh ja Liebling , werde immer wilder, fordernder und hemmungsloser und habe das Gefühl dabei, meinen Verstand zu verlieren .
Dieses klatschende Geräusch liebtest du und es machte dich immer feuchter und geiler. Laut stöhnst du vor Lust. Willst mich immer fester,härter und brutaler in dich spüren . Plötzlich sagtest du Stop und sagtest mir, dass ich mich auf das Sofa setzen sollte was ich auch tat.  Dann  setztest du dich auf mich und ließt meinen harten, nassen Schwanz mit einem harten Stoß in dich gleiten. Immer wilder beginnst du mich zu reiten. Schneller und schneller. Streichelst mir dabei über den Oberkörper. Oh Gott, ich komme gleich. Ja, jaa, jaaaa. Dieses Gefühl ist so unbeschreiblich. Du willst es nun immer fester . Hart, wild und heftig reitest du nun meinen Schwanz, doch  du willst mehr, forderst mich nun auf, hart gegen zuhalten was ich auch tat....was dazuführte das wir nach kurzer Zeit gemeinsam, küssend in einem wahnsinns Orgasmus kamen. 

×
×
  • Neu erstellen...