Jump to content

Was zieht euch an...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi mich würde mal interessieren wie viel Zeit ihr hier auf der Seite verbringt sind es täglich Stunden oder nur fünfür Minuten und warum eher zum Chatten oder Daten.?Und würdet ihr wenn ihr gefunden habt was ihr gesucht habt euch hier wieder abmelden weil ich schon öfter mal gelesen habe "ich habe gefunden was ich suche "und sind weiterhin online das kann doch kaum nur wegen Freundschaften sein mit dennen man schreibt dazu gibt's doch auch diverse andere Möglichkeiten 😊also was hält euch hier so gefesselt ....

  • Gefällt mir 2
isku13
Geschrieben

Also ich bin hier unterwegs um Leute kennen zu lernen um etwas zu unternehmen (treffen Ect). Es gibt Tage da verbringe ich schon mal 1-3h hier je nachdem wie ich Lust habe und ob ich was vor habe, z.b wenn schlechtes Wetter ist . Aber es gibt auch Tage und Wochen da gucke ich nur 5 Minuten rein und beantworte die eine oder andere Nachricht Ect. Kontakte mit denen ich mich schon getroffen habe Pflege ich allerdings meistens via whatsapp, Skype oder kik. Dann muss ich mich nicht zwangsläufig hier einloggen bzw. die Kommunikation ist einfacher und schneller. Gefesselt hält mich das es hier immer wieder nette Leute zum kennenlernen gibt, die Bilder und der Chat bzw. das Forum.

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben

Das Forum, Freundschaften, die Stammi`s... alles Gründe für mich, daß ich mich trotz des "gefunden haben`s" nicht lösche.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich sage ja nicht das ihr euch abmelden sollt sondern die frage ist ja was euch eben hier hält😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Zu viel Zeit😂😂

  • Gefällt mir 2
shox76
Geschrieben

Hin und wieder mal schauen. Interessane Beträge lesen. Und staunen. Jedoch klappt es mit der Kontaktaufnahme irgendwie gar nicht. Warum weiß ich auch nicht. Schade eigentlich.

Geschrieben

Auch ich habe gefunden was ich gesucht habe. Und wie bleiben und suchen nun gemeinsam nach weiteren Mitspielern und nach gewisser Abwechslung. 

Lese gerne  im Forum, schaue mir gerne neue Bilder an, kommuniziere mit netten Leuten, tausche mich aus und guter letzt ist es ein netter Zeitvertreib, wenn man zuviel Zeit hat 😄 Andere lesen im Wartezimmer Bild der Frau, ich lese aufpoppen.de  😁 

Abmelden würde ich mich nicht und das auch von meinem "Partner" nicht verlangen. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nun nach laaanger Suche auch endlich DEN Mann für mich gefunden 😊 Aber mich hier deswegen abmelden? Nöö ! Dafür hat man in den letzten Monaten zu viele nette Leute kennengelernt, mit denen man sich gerne mal unterhalten mag. Und außerdem les ich hier zu gerne die mit unter echt Sinnfreien Beiträge im Forum 😆 Womit jetzt aber nicht dieser gemeint sein soll 😛😚

bearbeitet von Deep_Silence
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

definitiv zu viel Zeit !! ,aber die letzten Tag sind am laufen der "Probezeit" und dann muss anderes dringend wieder in den Vordergrund,aber ja gebe zu war ne nette Zeit hier...und ja auch ich bestätige jeden Tag was neues, ob Kontakte oder das Forum,manchmal sehr interessant.... Bleibt wie IHR seid,wie alle ticken anders,wir alle haben versch.Vorlieben und Wünsche und es wäre fatal wenn wir uns ständig im miteinander angehen oder den Respekt verlieren ...... jeder muss wissen was er tut...und wie diejenigen so lassen wie se sind auch wenn wir ab und an andere Meinungen und Vorstellunegn von Liebe haben ..PEACE ♥

  • Gefällt mir 2
NerdPimmel
Geschrieben

Meist Nach der Arbeit lass ich es neben bei laufen,zum lesen,Informationen sammeln,von der Erfahrung anderer lernen ,mit ihnen zu schreiben und sie auch kennen zu lernen!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Warum haben wir nicht alle das gleiche Hobby? Warum tragen wir nicht alle die gleiche Kleidung? Warum essen wir nicht alle Pizza? Menschen sind unterschiedluch und tun Dinge aus unterschiedlichen Gründen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja...ich muss zugeben, es kann schon ein wenig "süchtig machen" hier..habe schon einige nette Damen hier kennengelernt (freundschaftlich)...und natürlich ist der "Chat" sehr interessant für mich...(wenn ich auch "manche interessen hier nicht teilen kann und möchte...) --"That's the way of life--

  • Gefällt mir 1
submission83
Geschrieben

Also ich bin staendig hier online aber nicht jede sekunde vllt ne stunde am tag oder zwei je nach dem... Ich hab hier auch einen tollen mann gefunden bin aber noch hier weil die mitgliedschaft noch laueft....schmeiss mein geld doch nicht zum fenster raus.... Desweiteren suchen wir ab und zu noch mietspieler und in der tat gibt es das,das sich hier tolle freundschaften ergeben ....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich verbringe oft bis zu einer Stunde auf dieser Seite. Wenn ich alleine bin und Zeit habe, auch gerne mehr. Bin gerne im Chat unterwegs. Abmelden würde ich mich nicht, weil es auch immer wieder Anregungen und interesante Themen gibt.

  • Gefällt mir 1
Dergeile850
Geschrieben

bin arbeiten und such noch nen quicki auf dem weg nach hause wer hat bock zwischen Helmstedt und wob

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dergeile850:

bin arbeiten und such noch nen quicki auf dem weg nach hause wer hat bock zwischen Helmstedt und wob

erstell ne dateanzeige. dieses armseelige gebettel wieder :flushed:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bin hier schon ziemlich lange angemeldet.....es ist scheinbar immer wieder die neuGIER die mich her treibt......

Trallala66
Geschrieben

Es ist die Hoffnung! Die Hoffnung doch endlich jemanden zu finden, der mir mein pinkes Einhorn bringt.....:x

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich hatte mich ja mal hier abgemeldet. kurzzeitig. ich mag das forum hier sehr. es bringt mich zum lachen, zum endloskopfschütteln, zum nachdenken. für mich der ideale pausenfüller. und ganz wichtig... ich geb gerne meinen senf dazu. :D

anfangs dachte ich, das ich hier jmd finden könnte, der zu mir paßt. mittlerweile weiß ich, das es nicht so ist. ist aber überhaupt nicht schlimm. auch wenn ich hier nichts suche bin ich täglich und gerne hier :x

  • Gefällt mir 5
gaymaleTS
Geschrieben

Ich schreibe hier gerne im Forum, liebe es überall meinen Senf dazu geben zu können ;) sonst suche ich hier Typen für unkomplizierte Sexdates.

  • Gefällt mir 2
×