Jump to content

Langweiliges Sexleben


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Neue Weiber 

..... und Männer...die er dominieren kann.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Charisma:

Nur wegen gemeinsamen Ausgaben zusammen zu bleiben ist ja bescheuert. Es gibt viele Gründe zusammen zu bleiben z.B.Kinder oder wenn sonst ringsum alles passt. Sex ist eine wichtige Komponente die eine Beziehung inniger macht,wenn das fehlt ist es schwierig,ich kenne das. Klar wäre es perfekt einen Partner zu finden mit dem man gemeinsam auf erotische Abenteuerreise gehen kann;aber nicht jeder kann das ertragen den Partner mit jemand anderen zu sehen.

Es gibt natürlich Kinder und andere Gründe( privat)dafür. Es ist ja nicht so dass ich sie nicht mehr liebe. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wollt ich grad noch nachlegen.....

manchmal kenn ich Deine Gedanken......*schmunzel

Geschrieben (bearbeitet)

Das hier ist besser als HartzIV-TV... Poppen, ich liebe dich...

bearbeitet von WortSpieler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Icekopf:

Es gibt natürlich Kinder und andere Gründe( privat)dafür. Es ist ja nicht so dass ich sie nicht mehr liebe. 

Aber....Kindern geht es besser, wenns den Eltern gut geht...und Scheidungskind haben heute keine Nachteile mehr in der Schule 

Geschrieben

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, dh. es ist für viele bequemer alles so zu lassen wie es ist, anstatt nach einer Lösung zu suchen.

In einer langen Ehe geht es nun mal Berg auf und Berg ab, man kann aber reden und nach evtl.  Lösungen suchen. 

Kinder und andere Verpflichtungen können durchaus das Sexleben auf ein Minimum reduzieren. Dann solltest du mal überlegen wie du deine Frau entlasten kannst.

Vorhin wurden die Hormone erwähnt, schon mal daran gedacht, dass Pille, Hormonspirale und Co auch ein Libidoverlust und andere Nebenwirkungen nach sich ziehen können!

War bei mir nicht anders, nach langer Einnahme die Pille abgesetzt dann ging es auf einmal wieder.

Aber darüber muss man auch reden können ;)

Wenn deine Frau nicht mal Lust auf Selbstbedienung hat würde ich nach körperlichen Ursachen suchen.

Befriedigt sie sich aber selbst, tja dann solltest du ernsthaft darüber nachdenken ob es nicht an dir oder an eurer Lebenssituation liegt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb baller70:

finde es mega daneben von dir..gut es ist dein leben,einstellung und auch deine beziehung.aber hast du dich voelleicht mal gefragt wie deine frau im herzen fühlt,wenn sie hört dass du mit anderen schläfst.??scheint dir wohl am srsch vorbeizugehen.vielleicht solltest du mal das gespräch suchen.an irgendwas wird es wohl liegen..das ist in meinen augen null liebe und verständnis..dann hab den arsch in der hose und sag es ihr..ehrlichkeit sollte schon gegeben werden..und dass es dir besser geht hält nur bis zum nächsten sprung in fremde federn

Ich glaube nicht einmal, dass Mann sich hier einer Schuld bewusst ist. Erwartungen werden halt außerhalb einer Partnerschaft erfüllt und dadurch funktioniert ein einigermaßen erträgliches Zusammenleben. Selbst ein schlechtes Gewissen kann man mit einer kleinen Nettigkeit nach dem Seitensprung gut verkaufen. Und die Partnerin glaubt in ihrer Unwissenheit natürlich an Aufmerksamkeit. Also, für den eingefleischten Egoisten eine Win-Win Situation  :D  Und "NICHTS SAGEN", heißt ja noch lange nicht, dass man lügt  :smiley: 

Warum sollte ein Egoist an seiner Einstellung etwas ändern? Läuft aus seiner Sicht doch wesentlich besser. Was interessieren einem auch schon die vergeudeten Jahre einer Partnerin? Das ist doch ihr Problem! Hauptsache ich mache das Beste draus und mein Sexleben kommt wieder in Gang. Warum sollte man sich unnötig verbiegen und Kompromisse eingehen? Andere Mütter haben doch auch schöne Töchter. Und einem Single werden nun mal keine Hemden gebügelt und kein Essen zubereitet. Das Hotel Mama ist doch lange geschlossen. Und die Partnerin bekommt doch auch viel mehr Ruhe. Sie ist doch selbst schuld an dem Fiasko. Wenn man aufmüpfig wird, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben. Also bitte, wenn man lediglich ein miserables Sexleben anbietet, dann bleibt doch kein Mann zu Hause. Die Schuldfrage ist doch schon längst geklärt und alles andere geht am Arsch vorbei. Egoisten liefern nicht ab, sondern empfangen!

Warum sollte das im Sexleben anders sein? Egoisten definieren auch den Sex anders. Da geht es nicht um das "Geben", sondern um das "Nehmen". Was soll ich den noch alles geben? Meine gesamten Erwartungen, werden schon jetzt saumäßig schlecht erfüllt. Warum sollte man ein kaputtes Auto reparieren, wenn am Wegesrand genügend fahrbereite zur Verfügung stehen? Es geht hier doch ums sexuelle Weiterkommen! Da vergeudet man wertvolle Jahre doch nicht mit Reparaturarbeiten! Ein Sexleben ist doch wesentlich kürzer als ein Menschleben. Und für das Menschenleben hat man dann wenigstens einen liebevollen Ersatz in der Garage stehen. Um diesen Oldtimer könnte man sich ja immer noch kümmern. Ist aber zurzeit völlig egal. Was interessiert einen die Arbeit von morgen. Hauptsache die Altenpflege ist in trockenen Tüchern. Und eine Frau, die, unter diesen Voraussetzungen, an einer Partnerschaft festhält, ist garantiert auch ein perfekter Pflegedienst für lau. Jetzt mal nicht durchdrehen Leute, sucht euch doch selbst so eine nahezu perfekte Partnerin! Ich habe nun mal Glück gehabt im Leben.

Außerdem habe ich von meinen wohlverdienten Euros schon viel zu viel teilen müssen. Das bekomme ich doch niemals zurück. Also arbeitet sie das später gefälligst auch ab. Ich bezahle doch keinen Mitarbeiter und schicke ihn dann in die Wüste. Wie bescheuert seid ihr denn drauf! Wenn ich auf die Hälfte "MEINER" Lebensmittel schon freiwillig verzichte, dann soll sie mir meine Hälfte gefälligst auch zubereiten! Wo kämen wir denn hin, wenn jeder machen könnte was er wollte. Und Sex hatte ich, in einer Partnerschaft, doch wohl als Serienausstattung im Gesamtpaket. Seit wann ist das Extraausstattung. Reicht doch wohl, wenn MANN mit seiner größten Enttäuschung, leben muss. Warum sollte man mit dieser denn auch noch schlafen? Und warum sollte ein MANN die Aufmerksamkeit sehr vieler hübscher Frauen, gegen die Unaufmerksamkeit einer einzigen eintauschen? Leute das ergibt doch keinen Sinn. Wenn ich Geld investiere, dann erwarte ich auch eine akzeptable Gegenleistung. Fragt mal Dieter Bohlen, wie sowas gehandhabt wird.

Ich bin sogar noch so blöd und lasse diese sexuelle Versagerin bei mir wohnen. Und kommt mir jetzt aber bitte nicht mit Dummheit oder Nächstenliebe. Leute ich bin weder dumm noch sozial angehaucht. Für meine Nettigkeit wird sie später zur Kasse gebeten, wenn ich sie dann nützlich einsetzen kann. Hoffentlich versagt sie in der Altenpflege nicht auch so kläglich, wie beim Sex. Aber ein kleines Risiko ist nun mal immer dabei. Schließlich habe ich schon viel zu viel investiert. Wer ist jetzt wirklich dumm? Mir geht es doch gut dabei und Verluste ertrage ich nun mal nicht. Aber sollte ich jemals erleben, dass meine Haushälterin jemanden sexuelle Wünsche erfüllt, dann wird sie mich von einer anderen Seite kennenlernen!!!!  Ich bin nämlich nicht doof!!!!!  Dann wird sie so richtig zur Kasse gebeten. Dann zahlt sie jeden Cent zurück und ich werde mich an ihr rächen. So geht man nämlich nicht mit einem Egoisten um. Und sie wusste schließlich auf wen sie sich einlässt. ;)

Keiner scheint meinen Satz zu verstehen? ► Andere Ansichten gehen einem Egoisten wirklich am Arsch vorbei! Und Egoisten sind doch wohl auch Menschen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hui, du hast dat mit den Absätzen hinbekommen...jeeeeahhh....

 

 

Sorry für OT, aber man muss ja auch mal loben, nicht immer nur meckern

xigo9EjrT.jpeg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zusammen6969:

Ein Leben lang mit einem Menschen verbunden zu sein ist doch Gefangenschaft. Das Leben muss gelebt werden, egal ob mit oder ohne Partner. Man kann niemanden besitzen

Ich war mit meinem Mann sehr glücklich, leider starb er.....als Gefangenschaft habe ich es nie empfunden, da fast alles gepasst hat, auch der Sex. Wir haben das Leben gelebt....und als Besitz habe ich mich nie betrachtet, mein verstorbener Mann auch nicht, denn dann wäre es keine harmonische Ehe gewesen.

Allerdings bin ich der Meinung, dies kann wirklich nur Jemand nachempfinden, der es so erlebt hat.

Geschrieben

Einfach nur traurig! Fremdgehen, hast ja echt einen tollen Charakter. Wenn ich das so lese, wusstest du, wie dein Sexleben sich entwickelt, weil toll war es anscheinend nie. Versuche es mal mit der Wahrheit 😉 Vielleicht hilft es euch beiden.

Geschrieben

Da stimmt wohl die Basis nicht. Richtiger Partber = guter Sex! Meine Meinung....

Geschrieben

Kann dich verstehen großer. Auch mir geht es so. Nur ich habe mit meiner Frau darüber geredet und und sie billigt eine Freundschaft + ein mit ner anderen. Was mir aber nicht sehr viel bringt. Ich möchte das alles also Sex mit anderen und und und mit ihr erleben und nicht mit irgendwem. Das weiß sie auch und da sind wir stehen geblieben. Da ich mich auch mit wesentlich älteren Frauen treffe habe ich erfahren das das ganz normal ist und auch des öfteren was mit dem alter und der ganzen Situation zu tun hat. Deine Frau ist vom Kopf her noch nicht so weit und sind auch vom Alltag komplett fertig sagten sie. Ich muss das ausstehen und im Alter wird das wieder besser. Nun ja ich liebe sie und warte auf diese Veränderung. Das heißt ich versuche mir andere Hobbys zu suchen um mich abzulenken. Mein Rat rede mit ihr über eure Situation. Und wichtig ist das ihr ehrlich zueinander seid nichts ist härter wie eine liebeslüge von deiner Partnerin die nur mit dir zusammen ist weil ihr Kinder habt und weil ihr euch verschuldet habt. Also viel Glück.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Icekopf:

Es gibt natürlich Kinder und andere Gründe( privat)dafür. Es ist ja nicht so dass ich sie nicht mehr liebe. 

vorher hast du auch noch geschrieben das du mit ihr über das sex Problem gesprochen habt und das das in Streit ausgeartet ist. Versteh ich nicht, ich könnt beide eine andere Meinung haben dafür braucht man doch nicht zu streiten. 

ach ja die Kinder, die merken das als allererste das es zwischen die Eltern nicht mehr läuft, sicher wenn ihr beiden euch streiten.

es gibt noch andere private Gründe? sind die Kinder und gemeinsame Ausgaben nicht privat?

Dein 'es ist ja nicht so das ich sie nicht liebe.' ist schlichtweg gelogen, wobei ich dir nicht mal unterstellen möchte das du das bewusst machst. NUR wenn du sie wirklich liebst würdest du sie nicht verletzen wollen und das ist genau was du jetzt machst, sicher wenn sie dahinter kommst. 

Ich frage mich wirklich warum du dir das dich selbst antust. Es muss doch ziemlich anstrengend sein deine geheime Eskapaden für sie verborgen zu halten. 

 

dein Ausflüchten machen es noch noch schlinmer.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Icekopf:

Es gibt natürlich Kinder und andere Gründe( privat)dafür. Es ist ja nicht so dass ich sie nicht mehr liebe. 

Jetzt muss ich wohl dochmal Moralaposteln sein, aber bei so einem Satz bekomme ich einen ganz dicken Hals. 

 

Ich kann manche Leute wirklich verstehen das sie fremdgehe.  Wobei ich da sage, wenn man fremdgeht, sollte man sich das Ende der Beziehung eingestehen. Und ja, ich bin auch schonmal fremdgegangen, aber mir hat es die Augen über meine Beziehung geöffnet.

 

Aber dieses Spruch "Ich liebe meinen Partner" und dann Fremdgehen ist das verlogenste und egoistischste was es gibt. Einen Menschen den ich von ganzen Herzen liebe und der mein Leben ist, den belüge und betrüge ich nicht. Man sollte sich immer vor Augen halten, wie diese Person sie fühlt wenn es rauskommt (Und es kommt irgendwann immer raus). 

 

Ich glaube manche Leute sollten sich echt mal Gedanken machen was echte Liebe ist.

 

So und jetzt können gern alle über mich herziehen, weil ich auch mal ein Moralapostel bin und eine andere Meinung als sie habe. 

Geschrieben

Inkonsequenz.... Das "Wohlgefühl" in einer Partnerschaft ist dringend nötig - ohne, geht auch die Zusammengehörigkeit verloren. Viele möchten allerdings den "Service" (Wäschewaschen, Essenkochen, Putzen u.s.w.) nicht vermissen... und bleiben gern in der Partnerschaft (lieber schlechten Sex als gar keiner?). Das Grundübel ist und bleibt, sich mit dem Partner nicht auszusprechen... vielleicht möchte sie auch ein "freieres" Leben? Beide mit dem Einverständnis ihr Leben offen zu gestalten - vermeidet den Nachteil des anderen. Oft beobachtet.... der "Hengst" - zu Hause der Egoist im Bett..., wird es mit der Gespielin genau so treiben, bis sie die Lust verliert nur seine Fickmaschine zu sein... - eben das selbe wie zu Hause. Und schon geht die Suche von vorne los. Alltagstauglich sind diese Hengste nicht... was Frauen (oft) zu spät merken! das selbe gilt natürlich auch umgekehrt - wo die Frau zwar versorgt werden möchte..., aber sich schon den nächsten Hengst sucht. Poppen wir doch einfach mal ehrlich.... :-)

Geschrieben

Voll die Hexenjagt hier. Fehlen nur noch die Fackeln.

Toll finde ich auch die Männer die den Frauen immer recht geben, egal in welchem thread. Aber selber eigentlich nur einen wegstecken wollen. Ähm ich meine nur mal einen Kaffee trinken. Weil das wichtigste ist ja die Freundschaft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb steve42ga:

Voll die Hexenjagt hier. Fehlen nur noch die Fackeln.

Toll finde ich auch die Männer die den Frauen immer recht geben, egal in welchem thread. Aber selber eigentlich nur einen wegstecken wollen. Ähm ich meine nur mal einen Kaffee trinken. Weil das wichtigste ist ja die Freundschaft.

welche Fackeln?

es interessiert es ihm so oder so nicht was wir davon halten weil er der meinung ist das er das richtige tut.

 

 

anstatt hier diesen Beitrag zu schreiben und uns zu kritisieren, was ist deine Meinung dazu? Bist du auch so einer wie er? Weil nur dann versteh ich dein Beitrag.

Geschrieben

Tut mir leid, aber ich kann dich nicht verstehen... "da es schon viele gemeinsame Ausgaben gab" - Hast du Angst um deinen Besitzstand? Gönnst du ihr nichts mehr, nachdem du dich von ihr getrennt hättest? Blieben dir keine Statussymbole mehr, wenn sie gehen würde? Beschissener Ehevertrag? Alles materieller Mumpitz, den du nicht mit ins Grab nehmen kannst! Also laß´ einfach los und gehe den Weg, den ihr gemeinsam nicht gehen könnt, alleine. Da wird sonst das Leben letztlich zur Hölle und das ist, mit Verlaub, scheiße, denn irgendwann kommt der Punkt of no return wenn man/frau den Absprung verpasst hat! Und sich dummdreist durch die Republik zu vögeln macht mit 68 auch keinen Spaß mehr, wenn die Wohnung, das zu Hause leer ist. Und nur mal so am Rande: solltest du deine Lust, deine Erfahrungen mit anderen Frauen auf deine Beziehung, dein Sexleben projizieren, dann tötest du die Liebe und Achtung zu deiner Frau. Glaub´es, oder glaub´es nicht...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ausnahme84:

Kann dich verstehen großer. Auch mir geht es so. Nur ich habe mit meiner Frau darüber geredet und und sie billigt eine Freundschaft + ein mit ner anderen.

Ich lade meine Freunde zum Geburtstag ein, du auch ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ich lade meine Freunde zum Geburtstag ein, du auch ?

Oh nein soweit geht die freundschaft nicht.  😉 aber mittlerweile ist es so das ich auch kein Spaß mehr daran habe. Denn alles was man erleben kann möchte ich zusammen mit ihr erleben und ich warte darauf bis sie soweit ist. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb 19molli72:

Vielleicht sollte man sich mal die Frage stellen, ob es unbedingt an IHR liegen muss, dass das Sexleben nicht mehr wirklich stimmt? :P

Eine langweilige Ehe in Kauf zu nehmen wegen der gemeinsamen Ausgaben ist die merkwürdigste Ausrede zum Fremdvögeln, die ich je gehört habe. Und das hat nichts mit Moralapostelei zu tun. Hab´ den Arsch in der Hose und trenne Dich und gib´ Euch beiden die Chance, glücklich zu sein. Denn Du bist sicher Niemand, der einer glücklichen Frau gut tun kann. 

 

Was ist eine Ehe ohne Sex???? Und wie viele gibt es davon??? 

Warum muss ich mich immer gleich trennen von meinem Partner ,weil eine Sache nicht mehr funktioniert, trennt ihr euch immer gleich von euren Partnern wenn es im Bett nicht mehr läuft und selbst wenn man darüber redet ,,was ich im übrigen mit meinem Mann getan habe,“...ist das für die meisten hier eigentlich das wichtigste in einer Beziehung...wo steht eigentlich geschrieben wie jeder in seiner Beziehung lebt  ... Und wer hat dieses vorgegeben....Leben und Leben lassen oder lieben und lieben lassen oder poppen und poppen lassen...

Geschrieben

Dominate Bi Erfahrung(natürlich) ... heisst das ich halte meinen Schwanz hin und lasse mir einen blasen ?? ....egal von wem ?

Fremdgehen ist ja ein Thema was alle Gemüter erhitzt. Aber mit solch einer Selbstherrlichkeit gehen auch mir Fremdgänger auf den Keks. Und man bekommt immer wieder den Stellenwert vor Augen geführt, wenn man sich als Frau auf einen solchen einlässt. Kein Wunder, dass viele Frauen ihren Filter entsprechend setzen.

×
×
  • Neu erstellen...