Jump to content

Langweiliges Sexleben


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur wegen gemeinsamen Ausgaben zusammen zu bleiben ist ja bescheuert. Es gibt viele Gründe zusammen zu bleiben z.B.Kinder oder wenn sonst ringsum alles passt. Sex ist eine wichtige Komponente die eine Beziehung inniger macht,wenn das fehlt ist es schwierig,ich kenne das. Klar wäre es perfekt einen Partner zu finden mit dem man gemeinsam auf erotische Abenteuerreise gehen kann;aber nicht jeder kann das ertragen den Partner mit jemand anderen zu sehen.

Geschrieben

Ich schätze das des ganze fast des am häufigsten diskutierte Thema hier sein könnte.

Was meinst du denn damit das des Sexleben schlimmer geworden ist? 
Seltener, oder gibt sie sich keine Mühe mehr? Eigentlich will ich es gar nicht so genau wissen, aber das wichtigste ist eigentlich das ihr miteinander redet. 

Mal ganz ehrlich die Frage: Warum hast du diesen Thread erstellt? Willst du hören das des vollkommen okay ist, oder das du der schlimmste Kerl auf der Welt bist? Interessiert es dich einfach nur was andere denken, oder denkst du gerade von dir selber schlecht weil du sie betrogen hast? 

Das Fremdgehen deiner Beziehung gut tut und du sonst durchgedreht wärst... Naja, das kannst du dir gerne einreden, aber man schafft es immer auch ohne Sex.  

Man könnte noch viele Fragen stellen, aber die Frage ist... Wie geht es ihr damit? Ihr wird es doch sicher auch net gefallen das des Sexleben so abgenommen hat, oder? 
Was meint sie denn dazu und hat sie vielleicht wünsche die sie sich nicht traut dir zu sagen? 

Wenn ihr beide an dem arbeiten wollt, dann bekommt ihr das zusammen hin. 

Geschrieben

Das rechtfertigt aber gar nix wenn die Paare einfach über ihre sexuellen Fantasien offen sprechen minimieren sich die Fremdgehen automatisch aber viele können es nicht oder warum auch immer sprechen sie nicht mit ihrem Partner und dann gehen sie fremd

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Icekopf:

Viele verstehen das wahrscheinlich nicht, geht mir aber am Arsch vorbei.

...und aus diesem Grund, sollten auch bitte nur Leute antworten, die mich verstehen !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Icekopf:

und das Sexleben ist noch schlimmer geworden. Es war ok aber jetzt!!

Darin sehe ich einen Widerspruch. Vorher war es wohl eine mehr oder weniger von beiden Seiten geduldete Misere, jetzt ist es vermutlich die Katastrophe pur.

Miteinander reden ist immer der erste Schritt. Wenn das nicht funktioniert, wird man Entscheidungen treffen müssen. Trennen, oder weiter fremd vögeln.

Geschrieben

Bin zwar singel , aber mit frauen die fremdgehen hab ich nux mehr am hut. Gibt irgendwann stress nicht mein ding , Dann lieber mit einem paar bzw. Hausfreund

Geschrieben

Ein Tipp an euch testet eure Beziehungen aus bevor ihr euch aneinander bindet. Lieber jahrelang single als eine unglückliche Beziehung.

Geschrieben

...geht mir genauso....allerdings habe ich ziemlich spät geheiratet und konnte mein (SEX)-Leben davor ... als Single sehr auskosten...und habe dabei so gut wie nichts ausgelassen ;-) da ich sehr neuGIERIG war und bin....klar ist es schöner wenn man(n) oder frau einen partner hat...mit dem auch DAS zusammen erLEBT werden kann ... ich glaube, das es mehr männer gibt ... die bereit sind zu teilen als frauen .... aber ich könnte mich auch Irren .... denn IRREN ist männlich, oder? ....mit der Monogamie ist das so eine sache...selbst im tierreich leben nur ca. 5 % aller tierarten monogam - kann und will mich in keine schublade stecken (oder stecken lassen) .... aber ich habe ... bevor ich geheiratet habe zuviel erlebt und meiner partnerin alles erzählt bevor wir geheiratet haben - so what? - jeder muss für sich selbst entscheiden ... was er/sie will oder auch nicht will ... aber durch soziale zwänge ... möchte ich mich nicht einschränken lassen ... dafür ist das leben zu kurz und meine gedanken ... zu versaut....sorry!

Geschrieben

Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Wenn du das nicht bekommst was du willst suchst du dir wen anders wo du es kriegst. Ich war schon selbst auch in dieser Situation. Vorher dachte ich auch es gibt doch keine logischen Gründe wieso man fremdgeht. Aber naja die gibt es halt schon. Ich für meinen Teil habe beschlossen wenn wieder sowas passieren sollte, mit der Partnerin drüber reden. Wenn sich nichts ändert dann trennen. Weil so wird man nicht glücklich werden.

Geschrieben

...also ... meine beziehung ist nicht unglücklich und ich kenne meine partnerin seit über 20 jahren sehr gut ... jeder mensch ist anders und wenn ... eine(r) der beiden partner sehr geringe (bis keine) sexuellen bedürfnisse hat... sollten beide eine lösung finden ... wenn sonst alles andere stimmt...sehe ich da kein problem ... so what....

 

Geschrieben

Das "hört sich ziemlich ABGEFAHREN an.." 🔔🕭

Geschrieben

Man sollte sich mal überlegen, warum der Sex in der Partnerschaft funktioniert bzw.mit dem Partner reden ,es liegt immer an beiden ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb warumich106:

Man sollte sich mal überlegen, warum der Sex in der Partnerschaft funktioniert bzw.mit dem Partner reden ,es liegt immer an beiden ....

.....also bitte, das geht doch jetzt völlig am Arsch vorbei  😂

Geschrieben

Mhm was man hat weiß man, was man bekommt aber nicht. 

Ich bezeichne mich mal als zwischen Ding, mal bin ich unersättlich aber es gibt auch Zeiten da komme ich wunderbar ohne aus. Das schwankt immer etwas. Kla nörgeln der Gegenpart dann aber ich habe mit ihm gesprochen und er weiß was los ist. 

Geschrieben

Reden und ehrlich sein ist das wichtige in einer guten Beziehung. Vielleicht hat sie ja ein schlechtes Erlebnis gehabt das sie abgeneigt ist. Oder traut sich nicht zu sagen was ihr gefällt. So was brauchst viel Geduld und zeit was du wohl nicht aufbringen willst. Echt schade das man dann lieber lügt und betrügt. Und ist der Sex wirklich gut ? Den Sex mit liebe ist nicht zu übertreffen. Ich bzw wir könnten das niemals ist so auch viel geiler. Gute Erlebnisse muss man sich erarbeiten doch dazu hast wohl keine Lust und so wird wohl auch dein Sex sein. Hatte schon viele Männer aber nur ein Drittel der Männer weiß was guter Sex ist solltet mal erst lernen was guter Sex ist und net ständig ons haben die dann ja auch nur mittelmäßig sind. LG

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

.....also bitte, das geht doch jetzt völlig am Arsch vorbei  😂

Stimmte manchen geht das am... vorbei, aber jeder  oder jede hat seine eigene Meinung dazu 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

"Es" wird schlimmer? Wieso drücken sich Männer immer passiv aus? Was haste denn getan, dass es wieder besser wird?

muss die Fragen nicht lauten, was hast du getan das der Sex schlimmer geworden ist? ;)

 

Ich glaube das man die gemeinsame Ausgaben einfacher wieder auflösen kannst wenn du dann willst. dieser Drund ist an die Haaren herbei gezogen und unsinnig. wenn du willst kannst du das ändern. 

Wobe es mir egal ist ob du fremdgehst oder nicht, ich bin schließlich nicht dein Partner. Die Frage ist doch wie sieht das deine Frau? Wenn du nicht nur mit ihr zusammen bist wegen die gemeinsame Ausgaben sondern sie auch tatsächlich liebst, das könnte ich aus dein Beitrag nicht wirklich heraus lesen dann möchtest du das sie glücklich ist. Was du jetzt machst ist Heuchelei, aber jeder so wie er will.

 

Geschrieben

In guten wie in schlechten Tagen... Habt ihr euch geschworen. Ich werde es wohl nie verstehen warum Mann oder auch Frau fremdgeht. Aber wenn sie es so haben wollen, bitteschön. Ich sag auch meinen Freunden immer, wenn es Zoff in der Beziehung gibt, reden ist das A und O. Woher soll der andere denn wissen was man selber denkt. Hellsehen kann niemand.

Geschrieben

finde es mega daneben von dir..gut es ist dein leben,einstellung und auch deine beziehung.aber hast du dich voelleicht mal gefragt wie deine frau im herzen fühlt,wenn sie hört dass du mit anderen schläfst.??scheint dir wohl am srsch vorbeizugehen.vielleicht solltest du mal das gespräch suchen.an irgendwas wird es wohl liegen..das ist in meinen augen null liebe und verständnis..dann hab den arsch in der hose und sag es ihr..ehrlichkeit sollte schon gegeben werden..und dass es dir besser geht hält nur bis zum nächsten sprung in fremde federn

Geschrieben

Ein Leben lang mit einem Menschen verbunden zu sein ist doch Gefangenschaft. Das Leben muss gelebt werden, egal ob mit oder ohne Partner. Man kann niemanden besitzen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb zusammen6969:

Ein Leben lang mit einem Menschen verbunden zu sein ist doch Gefangenschaft.

Für dich, für andere, aber für viele Menschen eben auch nicht.

vor 6 Minuten, schrieb zusammen6969:

Das Leben muss gelebt werden, egal ob mit oder ohne Partner.

Ich lebe mein Leben, mit Partner.

vor 6 Minuten, schrieb zusammen6969:

Man kann niemanden besitzen

Stimmt, man besitzt niemanden! Ein Partner ist eine Bereicherung für`s Leben, aber niemals mein Besitz.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Icekopf:

Kein Wunder, dass so viele Leute fremd gehen. Ich bin schon eine weile verheiratet und das Sexleben ist noch schlimmer geworden. Es war ok aber jetzt!! Dann kann ich mich nicht trennen, da es schon viele gemeinsame Ausgaben gibt.

Hahahahaha. Beste Ausrede EVER - onTop. Du bist scheinbar ein sehr kluges Kerlchen!!! 😂

Fremdgehen tut meine Beziehung gut. Sonst wäre ich schon durchgedreht. 

Es ist interessant wie Fremdgeher immer den Fehler den falschen Sexpartner geheiratet zu haben erst "hinterher" bemerken.

Viele verstehen das wahrscheinlich nicht, geht mir aber am Arsch vorbei. Ich würden es lieben wenn meine Frau mit machen würde. Was sagt ihr dazu? Ich habe teilweise schon angefangen Bi-Erfahrungen zu machen. Natürlich bin ich dominante dabei. 

Natürlich geht das vielen am Arsch vorbei - Bleibt nur zu hoffen Deine Frau bekommt es raus, tritt Dich mit einem Arschtritt auf die Straße und läßt Dich finanziell ausbluten.

 

×
×
  • Neu erstellen...