Jump to content

Verliebt in den eigenen Körper - Kennt das jemand und wie geht Ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich mich rein über meinen "Pinsel" definieren dann wäre ich perfekt.... Nein, Blödsinn. Ich habe weder die perfekte Figur, noch die optimale Größe, leichte Unförmigkeiten an Stellen die eigentlich gestählt sein sollten..... ABER: ich fühle mich so wie ich bin gut und bin mit mir zufrieden. Selbstverliebt bin ich auf keinen Fall, finde mich aber auch nicht hässlich dass ich mich verstecken müsste und würde. Ich kann in den Spiegel schauen ohne zu erbrechen, muss mich deshalb aber keine halbe Stunde anschauen und kann auch über meine kleinen Makel mal lachen.... Also ein gesundes Mittelmass denke ich.....

Aber der "Pinsel" ist der Hammer.... *lach*

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb amadeus7308:

Aber der "Pinsel" ist der Hammer.... *lach*

Vergiss es!

MEIN Pinsel ist der Geilste! :joy:

Geschrieben

"Verliebt sein in den eigenen Körper"

 

Ja;-) ich kenne das;-)

Geschrieben

Ich finde es echt gut wenn man seinen Körper mag. Aber selbstverliebte Menschen sind mir unheimlich. Also ein Mittelmaß finde ich gut und auch ansprechend an einem Menschen. Ich kann definitiv nichts mit Menschen anfangen die auf einem"Ego-Trip" unterwegs sind!

Geschrieben

Es gibt Tage, an denen ich morgens in den Spiegel schaue und frage : Oh, wer bist du denn? Ich kenn dich nicht aber ich wasch dich trotzdem!:$

Manchmal bin ich auch ganz zufrieden mit mir.

Geschrieben

Jeder wird an sich etwas finden womit er/sie nicht zufrieden ist.

Manche Frauen haben voll die geile Figur und sind nicht damit zufrieden. Und das soll einer verstehen?! ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und woraus entnimmst du aus meinen Worten und meiner Einstellung, daß ich nicht vor habe alt zu werden und das ich täglich eine Liste mit Medikamenten abarbeiten möchte, um nicht auseinanderzufallen?

DEINE Interpretation oder?

@Engelschen_72

Was ist los mit Dir ?

Fühlste Dich angepisst ?

 

Bitte nichts aus dem Zusammenhang reissen.

Ich fand Deine Worte angemessen und hab sie auf mich umgemüntzt.

Meine Meinung dargelegt, daher steht da auch so oft Ich und Mich.

Ich zolle Tantiemen für Deine Worte.

Wenn ich nicht Deiner Meinung bin, dann werd ich Dich persönlich ansprechen, fühlst Du Dich angegriffen ?

 

Und ja, es ist meine Sicht der Dinge.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wattejacke:

Was ist los mit Dir ? Fühlste Dich angepisst ?

Nö, angepisst fühle ich mich nicht.

Da du unmittelbar nach mir gepostet hast und den Wortlaut von mir übernommen hast, um deine Sicht zu schildern, dachte ich einfach nur, daß das "Fingerzeigend" gemeint gewesen sei.

Scheinbar hab ich es falsch gedeutet, nämlich wie oben beschrieben.

Falls das von dir nicht so gemeint war, dann sorry! @Wattejacke

 

×
×
  • Neu erstellen...