Jump to content
DerMitDerZunge

Authentifizierung must have?

Empfohlener Beitrag

DerMitDerZunge
Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich hätte eine Frage zur Authentifizierung...ist sie wirklich ein Must-have? Hintergrund ist, dass ich zwar ein "echter" Mensch bin aber dennoch gern anonym bleiben möchte. Schmälert die fehlende Authentifizierung mein Such-chancen irgendwie? 

Danke!

Sebastian-ERZ
Geschrieben

Na, ob das alles wirklich so stimmt? Also, dass Du ein echter Mensch bist, nehmen Dir wahrscheinlich die Leute auch ohne den Check ab. Aber ob Du auch wirklich ein echter Kerl bist? Naja, ich weiß nicht.  :smirk:

Ach Quatsch, jetzt mal ohne Scheiß. Einem Mann wird hier relativ selten unterstellt ein Fake zu sein. Deine Such-Chancen schmälert die fehlende Authentifizierung definitiv nicht. Die Anzahl der Frauen reduziert sich ja nicht durch das grüne Häkchen in Deinem Profil. Aber ich denke, Dir geht's auch eher um Deine Erfolgsaussichten. Natürlich gibt es hier Frauen, die Du aufgrund des fehlenden Echtheitschecks nicht anschreiben kannst. Allerdings kannst Du diesen Aspekt vernachlässigen, da relativ wenig Mädels diesen Filter nutzen. Im Normalfall scheitert ein Kontakt an anderen Kriterien. Bleib einfach locker und authentisch, dann klappt das früher oder später auch mit den Mädels.  ;)

Also, s:P what? Mach Dir keine allzu großen Gedanken darüber. Denn wenn's nicht so läuft wie erhofft, hat das definitiv andere Gründe.  ;)

DerMitDerZunge
Geschrieben

Damit kann ich ganz gut leben, danke. :)

×