Jump to content

Wie seht Ihr Euch selbst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe so viele Facetten das ich nicht vergleichbar bin. Mal die Schüchterne, mal die Dominate, mal die Heulsuse, mal die Kreative, mal die Handwerkerin oder die Kämpferin, meist die Freche und ich bin sehr direkt. Da kommen viele nicht mit klar.  Nur Devot das bin ich nie. Lustig ist das ich mich auch nie mit anderen vergleiche. Ich nehme jeden Menschen für sich wie er ist, genau so mache ich es mit mir auch.

Geschrieben

Gute Frage! Ich selbst sehe mich eher auf eigenartigeweise, die ich auch nicht mal erklären kann. Aber im grunde bin ich wer ich eben bin

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AtlanSI:

Mein Humor geht auch sonst ins absurde und Richtung Monty Python. 😁😁

Kleine Kostprobe was ich gestern mal kurz vorm Schlafengehen "komponiert" hab. xD  Steht auch so in meinem Profil.

"Außerdem ist mein Schwanz zu gigantisch groß - ich kann seine wirkliche Größe hier nicht eintragen. Beim Autofahren muss ich den immer auf den Beifahrersitz ablegen. Er mag es warm daher stell ich das immer für den Beifahrer über die Klimaautomatik schön warm ein. Im Winter nehm ich ihn dann immer zum Eis kratzen, weil er dann hart wie Kruppstahl ist. Und meine Zunge ist beim Lecken flink wie ein Windhund. "

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AtlanSI:

Kleine Kostprobe...

Der Nick "SelbstüberschätzungOhneHumor" war wohl nicht mehr frei ? :joy:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb AtlanSI:

Kleine Kostprobe was ich gestern mal kurz vorm Schlafengehen "komponiert" hab. xD  Steht auch so in meinem Profil.

"Außerdem ist mein Schwanz zu gigantisch groß - ich kann seine wirkliche Größe hier nicht eintragen. Beim Autofahren muss ich den immer auf den Beifahrersitz ablegen. Er mag es warm daher stell ich das immer für den Beifahrer über die Klimaautomatik schön warm ein. Im Winter nehm ich ihn dann immer zum Eis kratzen, weil er dann hart wie Kruppstahl ist. Und meine Zunge ist beim Lecken flink wie ein Windhund. "

da war Goethe erotisch humorvoller..... sinnier......Eugen Roth ist auch um Längen besser...aber, die haben det ja auch zu was gebracht

 

das hat nicht mal in einem Kilometer.... Monty gestreift.....aber üb weiter

Geschrieben

Eine Mischung aus Karlsson vom Dach, Pipi Langstrumpf und Pamela Anderson.

JA, das passt! :joy:

Geschrieben

Das Mundwerk von Desirée Nick und die Figur von Cindy...

 

vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Eine Mischung aus Karlsson vom Dach, Pipi Langstrumpf und Pamela Anderson.

Die Frisur von Karlsson, die Brüste von Pipi und das Pferd von Pamela?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Madame_Lawinia:

die Brüste von Pipi und das Pferd von Pamela?

Öhm... Sicher?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerthaLou:

Alfred ein Traummann?

Etwas alt, oder?

Reif!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Öhm... Sicher?

das war ne Frage...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Madame_Lawinia:

das war ne Frage...

Wollte nur sichergehen...

Geschrieben

Wurde mal in der Kindheit Betty Feuerstein gerufen , trifft hier zu ! Gibt hier genug Maenner die denken hier herrscht noch  Steinzeit und ihre Keule schwingen B|:x Jappa dappa du !

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Madame_Lawinia:

Die Frisur von Karlsson, die Brüste von Pipi und das Pferd von Pamela?

Den roten Badeanzug von Pam, den Propeller von Karlsson und die göttliche Figur von Pipi :joy:

Geschrieben

Eigendlich sollte jeder so fair hier seib wie er auch im realen so iat.obwohl hier immer noch vile menschen nach einem foto beurteilen. Jetzt kommen die schoenredner die sagen das auge ist auch mit.nur vergessen wir mal nicht earum wir alle hier auf dieser seite sind.also von einem schoenem teller schmeckt es auch nicht besser.meine meinung aber auch nur

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuchen443:

Eigendlich sollte jeder so fair hier seib wie er auch im realen so iat.obwohl hier immer noch vile menschen nach einem foto beurteilen. Jetzt kommen die schoenredner die sagen das auge ist auch mit.nur vergessen wir mal nicht earum wir alle hier auf dieser seite sind.also von einem schoenem teller schmeckt es auch nicht besser.meine meinung aber auch nur

Nicht gelesen? Ich bin Batman 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tina410:

Wurde mal in der Kindheit Betty Feuerstein gerufen...

Wer ist denn Betty Feuerstein ? Schon als Kind eine gespaltene Persönlichkeit ?  :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angma1956:

Ich stell mich mal vor...Petra Pan..:P

... kannste oooch fliiiiieeeeschn? :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mahatmalust:

... kannste oooch fliiiiieeeeschn? :)

Nur mit viel Anlauf B|

bearbeitet von Angma1956
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angma1956:

Nur mit viel Anlauf B|

... auffe Gusch? :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mahatmalust:

... auffe Gusch? :D

Damals als kleine Göre...lach

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angma1956:

Damals als kleine Göre...lach

 

... und jetzt? :$ ... huch, ich glaub, ich werd OT :kissing:

×
×
  • Neu erstellen...