Jump to content

Wie seht Ihr Euch selbst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selber seh mich nie als irgendwas.

Müsste ich aber jemandem eine Richtung vorgeben....

Vermutlich ne üble Symbiose aus Hella von Sinnen und Alice Schwarzer. Wünschen würde ich mir das kompromisslose Mundwerk einer Lydia Lunch.

 

Das ganze natürlich ohne Falten, aber mit verbaler Inkontinenz.

Geschrieben

Sascha Hehen ,der Frsuenschwarm.Aus den 90 ,im" el bundy " bruf als schuhverkaufer .na ja irgendwie schon lustig ....So siehst du dich selbst ....jetzt fehlt nur noch Ingrid steeger als Peggy bundy ..dann warte alles perfekt.... Spass beiseite ,wenn es dir gefaellt ok ..bloß wuerde ich das nicht so an die Grosse Glocke haengen ...

Geschrieben

Erstmal jemanden finden, die mit einem flirten möchte! Mir wurde allerdings von verschiedenen Personen eine Ähnlichkeit mit Sylvester Stallone nachgesagt. Ob das so vorteilhaft ist lasse ich mal dahingestellt. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb valens-fidus:

Erstmal jemanden finden, die mit einem flirten möchte! Mir wurde allerdings von verschiedenen Personen eine Ähnlichkeit mit Sylvester Stallone nachgesagt. Ob das so vorteilhaft ist lasse ich mal dahingestellt. ;-)

Dann sieh mal zu, dass du so schicke Tattoos wie er hat, anschaffst :grin:

Mit der Tinte sieht der heute besser aus als vor 30 Jahren ohne^^

Geschrieben

:$

Bin schon tätowiert, allerdings nicht so heftig.

Ist aber angedacht!;)

Geschrieben

Cindy!!!!!

 

nur welche vOn Beiden

die aus USA oder die aus Deutschland

Geschrieben

Wow ... mal eine Frage für die Humoristen hier bei poppen ;) 

Wo in etwa könnte man meinen Flirtstatus anlegen.

Irgendwo zwischen Carrie Hefferman und Molly Flynn.

Kommt ganz darauf an wer vor meiner Nase tanzt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuerstoß:

Ich bin Batman

Der hieß Darkwin Duck :P 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Feuerstoß:

Ich bin Batman

Ist schon weg. 

Robin dann also?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Robin dann also?

Wieso nicht Alfred?

Er hat Niveau, Anstand, ist hilfsbereit - und er kennt die Wünsche derjenigen, für die er da ist. Zudem gut gekleidet, distinguiert und mit grauen Haaren erweckt man immer den Anschein von Reife und Erfahrung.

Quasi der Traummann schlechthin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Dann bin ich das Baby von den Dinos mit der Bratpfanne in der Hand "Nicht die Mama" Da könnt ich mich immer wieder wechhaun, werden aber bestimmt die wenigsten kennen.

Kenn ich ! ....

Die Bratpfanne würde ich von Dir fast wortlos hinnehmen ....

aber vielleicht bist Du eher das andere Baby der Filmgeschichte , denn das gehöhrt zu mir ! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Wieso nicht Alfred?

Er hat Niveau, Anstand, ist hilfsbereit - und er kennt die Wünsche derjenigen, für die er da ist. Zudem gut gekleidet, distinguiert und mit grauen Haaren erweckt man immer den Anschein von Reife und Erfahrung.

Quasi der Traummann schlechthin.

Alfred ein Traummann?

Etwas alt, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Alfred ein Traummann?

Etwas alt, oder?

"Erfahren" nennt man das - und wer den ganzen Tag Tabletts voller Getränke mit sich herumschleppt, hat auch noch einen guten Körperbau.

Geschrieben

Major Tom - Völlig losgelöst, aber nie abgehoben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Bill Murray in "Täglich grüsst das Murmeltier"............jeden Tag muss ich die gleichen dämlichen Fragen im Forum lesen  :grin:

bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb avatar997:

Sascha Hehen ,der Frsuenschwarm.Aus den 90 ,im" el bundy " bruf als schuhverkaufer .na ja irgendwie schon lustig ....So siehst du dich selbst ....jetzt fehlt nur noch Ingrid steeger als Peggy bundy ..dann warte alles perfekt.... Spass beiseite ,wenn es dir gefaellt ok ..bloß wuerde ich das nicht so an die Grosse Glocke haengen ...

Da ich nir eine klein Klingel am Fahrrad hab und das ganze hier Ironisch sehe kann ich es nicht an die Glocke hängen ....

Schreibfehler ohne Absicht ...

Mein Handy nimmt mir meine Ironie wohl übel und will nicht korrigieren ;)

Geschrieben

Ich bin der Teufel im Engelskostüm.......!

Geschrieben

Ich sehe mich als total ernsthaften und humorlosen Menschen. Ein Mensch, der extrem introvertiert ist und zum Lachen in den Keller geht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich bin der Teufel im Engelskostüm.......!

Ich der Wolf in schaffsfell 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich sehe mich als total ernsthaften und humorlosen Menschen. Ein Mensch, der extrem introvertiert ist und zum Lachen in den Keller geht.

Aus einem solchen Grund habe ich immer einen zusammenklappbaren Reisekeller dabei, falls ich unterwegs spontan lachen muss :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Wieso nicht Alfted ?

Alfred J. Kwak ! 

Warum bin ich so fröhlich ... so fröhlich

Geschrieben

als DickeElfeBln, da ich eh einmalig bin.....ich muss mich mit keinem vergleichen oder etwas darstellen, was ich nicht bin

Geschrieben

Ich selbst sehe mich immer ziemlich kritisch ,aber ich bin wie ich bin ,und wer mich nicht mag ,muss wohl noch an sich arbeiten ;)

×
×
  • Neu erstellen...