Jump to content
Connor45

Wie seht Ihr Euch selbst?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Mich würde interessieren wie Ihr Euch selbst seht wenn hier so losgeflirted wird!

Seht ihr Euch als George Clooney / Cameron Diaz oder eher als Homer Simpson / Peggy Bundy

Selbstironisch wie ich bin seh ich mich als Sascha Hehn der auf dem Traumschiff Schuhe verkauft ;)

Jetzt bin ich mal gespannt!

saxe210364
Geschrieben

Ich bin einfach ich selbst..

Geschrieben

😅😅😅...."dann bin ich das Ebenbild von "Doughlas Mc. Carthy"....Leadsänger von "Nitzer Ebb" (EBM)...oder von "Dave Gahan"..(Depeche Mode)...." PS:"nur das blöde ist, ICH KANN GAR NICHT SINGEN." 😣

spritzfürdich
Geschrieben

ich sehe mich einfach nicht als irgendeine Kopie.... Ich bin einfach ich...der einen gefalle ich...der anderen halt nicht.

cuddly_witch
Geschrieben

Ich bin einfach ich und nehme diese Plattform nicht so ernst.

Geschrieben

Ich seh mich als niemand als ich selbst, aber Selbstironie und Sarkasmus nehmen in meinen Charaktereigenschaften einen großen Stellenwert ein. *g* Darum hab ich auch bei der Penisgröße 30x8 angegeben, mehr geht ja leider nicht. Mein Text nimmt darauf dann auch noch einmal Bezug. Einfach nur um diese Schwanzgesuche oder -angaben von 22x6 und größer so zu parodieren. :D Die meisten Lügen da doch ohne Skrupel. 😂

vosto
Geschrieben

Also ein junger Homer Simpson würde es wohl am ehesten treffen. Und dennoch mag ich mich ;-))

BerthaLou
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Runshag:

😅😅😅...."dann bin ich das Ebenbild von "Doughlas Mc. Carthy"....Leadsänger von "Nitzer Ebb" (EBM)...oder von "Dave Gahan"..(Depeche Mode)...." PS:"nur das blöde ist, ICH KANN GAR NICHT SINGEN." 😣

Du siehst auch nicht so aus.

Geschrieben

Ich hätte auch sagen können 

Ich bin Connor MacLeod ( Christopher Lambert) ...

Aber dann kämmen dauernt die Fragen was unter dem Kilt ist ;)

Geschrieben

Mein Humor geht auch sonst ins absurde und Richtung Monty Python. 😁😁

Geschrieben

Ich bin ich und das ist auch gut so 😉

goldenhills
Geschrieben

Ich bin und bleibe eine Prinzessin! ;-)

Sugarplumprincess
Geschrieben

Die gute, alte Selbsteinschätzung.... Ich bin eine Mischung aus Angelina Jolie und Roseanne!

saxe210364
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb saxe210364:

Ich bin einfach ich selbst..

Dank und Happy Weekend 

ElFrivolio
Geschrieben

Von meinem Äusseren her (graue Haare) wurde ich schon als Clooney für Arme bezeichnet. Allerdings hat der braune und ich strahlend blaue Augen was mich im Vergleich zu ihm mehr aufwertet :D

ausVERsehen69
Geschrieben

Ich möchte ich sein und bleiben, identisch eben. Ob eine Verstellung bei der Gegenüber gut ankommt?

askme4fun
Geschrieben

Ich bin Batman...

saxe210364
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb saxe210364:

Wie geht das. NIE DA WENN GEBRAUCHT😂😂

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Connor45:

Hallo,

Mich würde interessieren wie Ihr Euch selbst seht wenn hier so losgeflirted wird!

Seht ihr Euch als George Clooney / Cameron Diaz oder eher als Homer Simpson / Peggy Bundy

Selbstironisch wie ich bin seh ich mich als Sascha Hehn der auf dem Traumschiff Schuhe verkauft ;)

Jetzt bin ich mal gespannt!

Sascha......du hast meinen Tag gerettet!😅😅😅

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb moonfairy65:

Sascha......du hast meinen Tag gerettet!😅😅😅

Ich weiß zwar nicht wie ..... aber 

Gern geschehen 

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Connor45:

Ich weiß zwar nicht wie ..... aber 

Gern geschehen 

Sascha.....der Schuhverkäufer? Und dann auch noch  auf'm  Traumschiff. Göttlich!!! 😜

BerthaLou
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Von meinem Äusseren her (graue Haare) wurde ich schon als Clooney für Arme bezeichnet. Allerdings hat der braune und ich strahlend blaue Augen was mich im Vergleich zu ihm mehr aufwertet :D

Den Clooney mag ich nicht, der is zu alt.

Aber braune Augen sind TOLL!

Die wärmste Augenfarbe überhaupt.

×