Jump to content

blind date...


Robert_R7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ keinnickmehrfrei Na er will vielleich die Chicas raussondieren die DT-erfahren sind.😎

Geschrieben

Ich denke ja oft über den Sinn und Unsinn des Leben nach...

Warum blinde Dates warum wird gevögelt ohne Kondom Warum ist die Banane krumm?

Ich denke viele lieben das Risiko   und die Banane bog sich von selbst!

Fragen über Fragen...und ich denke solche Frage ob beim Blind Date  beim Rachen fFck ein Tütchen übers Schwänzchen kommt 

kann dir nur die Dame beantworten....

wundern ...ja wundern tue ich mich immer wieder...

Ich für mich ...weiss wie ich entscheide...

Andere sehen das gaaanz locker alles jut...

Was sind eigentlich  Clamydien?

Wahnsinn es gibt Menschen die regen sich auf weil sie bei Aldi 5 Minuten warten müssen...

und hier spielen sie mit ihrer Gesundheit russischen Roulette....

Ich sag Fragen über Fragen!:gimp:

 

Geschrieben

Blöde Frage....Tante Google hilft,muß jeder selber wissen ob er gesund bleiben möchte,für Frauen ist AO eh viel gefährlicher! Für uns ist das nichts,aber blasen geht ohne große Gefahr solange man nicht schluckt.

Geschrieben

Naja hatte das schon auf Parkplätzen mit fremden

Geschrieben

wenn einer schon so fragt, dann kann man sich das kondom gerne sparen...das blind date und deepthroat natürlich erst recht:crazy:

Geschrieben

beschämend zu fragen ob mit Kondom..........Denke, da sollte Hirn einsetzen und nicht nur Geilheit........Lebst du nicht gern? Verantwortung hat auch hier jeder

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Ich möchte iein Gummi lutschen,bäh 😝 nur ohne! das Risiko sich beim deep throat mit HIV zu infizieren ist sehr gering, da unsere Magensäure es vernichtet.

Entschuldigung, aber das stimmt so nicht!

Das Gegenteil ist der Fall: das Risiko ist grösser. Zwar stimmt es, dass das HI Virus im Magen nicht mehr viel anrichten kann, aber der entscheidende Punkt ist, dass die Rachen-Schleimhaut viel dünner und weicher ist als die relativ grobe Mundschleimhaut, und deshalb die Viren im Rachen eher zu einer Ansteckung führen können als im Mund.

Deshalb: bei einem Blind Date / ONS in den Rachen spritzen ist mit einem deutlich höheren HIV-Infektionsrisiko behaftet als normaler Oralverkehr ohne Kondom und ohne Schlucken. Wer es nicht glaubt soll, wie schon jemand erwähnt hat, Onkel oder Tante Google konsultieren. Mit den Suchbegriffen hiv oralverkehr schlucken kommt man zum Ziel. Widersprüchliche Informationen konnte ich nicht finden, also wird schon etwas dran sein.

bearbeitet von DerStandHeute
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Ich möchte iein Gummi lutschen,bäh 😝 nur ohne! das Risiko sich beim deep throat mit HIV zu infizieren ist sehr gering, da unsere Magensäure es vernichtet. Zusätzlich lasse ich mich regelmäßig von meinem Arzt mit einem Abstrich im Hals auf Clamydien testen, weil eine Clamydieninfektion im Hals sm Anfang meist unbemerkt ohne Symptome verläuft

Juhuuuu.... dann nen schönen rachentripper und den dann weitergeben. Daumen hoch für so viel freigiebigkeit!

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Egal ob vaginal oder anal nehem ich bei fremden frauen n Gummi, nur bei meiner verlobten mit der ich eine mom offene bezihung hab nutze ich keins.

Geschrieben

KOndom ist Pflicht ....und Deepthroat mit Gummi kann auch sehr Geil sein ........................Es gibt Ladys die Beherschen es so Geil ...

Geschrieben
Am 16.9.2016 at 16:18, schrieb Stiefelkätzchen:

Zu manchen Fragen fällt einem Mal einfach gar keine Antwort ein:crazy:

ist auch selten sprachlos..... aber in den Fall...

Geschrieben

Hirn über Geilheit, also Gummi ist Pflicht! Man hat sich und dem blind Date eine Verantwoortung gegenüber, die GESUNDHEIT, davon hat jeder nur EINE

Geschrieben

manchmal zweifle ich hier an der geistigen Reife einiger Threadverfasser xD

×
×
  • Neu erstellen...