Jump to content

blind date...


Robert_R7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann hat sie den Gummi verschluckt, weiß doch jeder Grundschüler. MANN OH MANN

Geschrieben

Nenn mich jetzt prüde, aber ich würd mir nie von einem Blind Date in die Kehle ficken geschweige denn spritzen lassen. Ersticken ist schon sehr endgültig und da gehört schon etwas Vertrauen dazu sich die Luft nehmen zu lassen.

Geschrieben

Wie sieht was beim Deep Throat aus? Das Blind Date? "Beschäftigt" würde ich sagen...

Geschrieben

Ich plege keine Blind Dates. Von daher hat sich die Frage für mich wohl erledigt 😆

Geschrieben

Also bei einem "blind Date" würde ich mir auf jeden fall ein "ganz Körper Kondom" zulegen...

Geschrieben

Das sollte wohl jeder für sich entscheiden UND da gehören auch immer zwei zu.

Aber: wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt, liegt die Antwort nahe.....MIT!

Geschrieben

Klar das ist Pflicht bei ons oder blinde Dates. Ich benutze immer Kondome bei fremden Frauen das sollre jeder.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb claura57:

ohne...mein Schatz...ohne

genau, ohne ......................

Geschrieben

Zu manchen Fragen fällt einem Mal einfach gar keine Antwort ein:crazy:

Geschrieben

Ich möchte iein Gummi lutschen,bäh 😝 nur ohne! das Risiko sich beim deep throat mit HIV zu infizieren ist sehr gering, da unsere Magensäure es vernichtet. Zusätzlich lasse ich mich regelmäßig von meinem Arzt mit einem Abstrich im Hals auf Clamydien testen, weil eine Clamydieninfektion im Hals sm Anfang meist unbemerkt ohne Symptome verläuft

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Zu manchen Fragen fällt einem Mal einfach gar keine Antwort ein:crazy:

Zu manchen Antworten ebenfalls nicht :crazy:

Geschrieben

Hä? Blind Date wie Du es meinst und dann Deep Throat? Das machen nicht mal die Profis aber Du willst es beim Blind Date? 😳

Geschrieben

Ich komm nicht ganz hinter den Sinn der Frage?

×
×
  • Neu erstellen...