Jump to content

Nacktschläfer


SasRigais

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb amoamas:

...
Mit Klamotten kann ich schlecht schlafen, da verdreht sich immer alles ...

... oder man liegt auf einer störenden Falte.
Ich gehe (privat) generell ohne Kleidung zu Bett; Sommer wie Winter;
Diese Angewohnheit hat so rein gar nichts mit Erotik o.ä. zu tun; einfach nur Wohlbefinden ...
 

vor 4 Stunden, schrieb cuddly_witch:

... Was machen eigentlich alle bekennenden Nacktschläfer (ich auch meistens), wenn sie in einem Hostel mit mehreren Fremden übernachten müßten, oder ganz plötzlich ins Krankenhaus auf ein Mehrbettzimmer ? ...

Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, bzw. mit nicht intim-vertrauten Personen ein Schlafraum teile (just letzte Nacht erst mit meinem Bassisten), trage ich eine Shorts;
das hat noch niemanden gestört.

Ich hatte mal vor langer Zeit eine weibliche Bekanntschaft, die nach dem abendlichen Sex immer erst ihren Slip anzog, bevor sie sich dem Schlaf hingab.
Auf meine Ansprache diesbezüglich, gab sie an, dass sie einfach das Gefühl hätte, es wäre nicht richtig ohne zu schlafen, da sie ja im Schlaf "auslaufen" könne, oder so.
Daraufhin habe ich sie mit der Tatsache konfrontiert, das sie ihr (oder mein) Bett doch eh´ schon beim Sex "beschmutzt" hat; "nee, ohne Höschen ist es nicht richtig" bekam ich dann zu hören ...
Manche Dinge und Gewohnheiten lassen sich oftmals nicht erklären;
Man möchte nackt schlafen - Basta !
Man möchte nicht unbekleidet schlafen - Basta !
Kuscheln ist auch mit Klamotten möglich ;)

Geschrieben

Ich schlafe auch am besten nackt oder im Winter mal im T-Shirt ist mir auch egal wo ich bin im Bett gehört für mich kein Zeug.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb perhaps_you:

Und dann schlafen alle nackt, richtig?! Besuch hat sich ja zu fügen.

Ich werde es ausdrucken und als "Raumordnung für Gäste" mit dem Hinweis aufhängen, dass das von Dir stammt:crazy:. Mal schauen, was das dann für Reaktionen auslöst.....

Geschrieben

Ich schlafe auch nackt, zumindest unterhalb der Gürtellinie,

nen Shirt muss ich immer an haben allein aus dem Grund weil ich sonst das Bett nass schwitze, ka wieso.

Mache ich ich nicht davon abhängig ob Besuch da ist oder nicht, wenn ich nackt schlafe dann mach ich das und frage nicht noch in meinem eigenen "Reich" :)

Geschrieben

ist "schläft sie oder er nackt" wirklich ein wichtiges kriterium bei der partnersuche? sei es jetzt "nur" zum poppen, oder für mehr. ganz ehrlich, wenn es mit einem mann beim sex knallt ist mir vollkommen wurscht in welcher bekleidung oder nicht bekleidung  er schläft, wenn ich irgendwo dran will komme ich dran.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb badgirlinside:

Ist "schläft sie oder er nackt" wirklich ein wichtiges Kriterium bei der Partnersuche ? ...

Nein :$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen74:

Ist mir so rille, was mein partner im bett anhat, solange es kein taucheranzug oder frack ist.

Sag nicht sowas :crazy:

Dann kennst du diese einteiligen Schlafdingse von Primark nicht.... Kuh, Schwein, Krümelmonster.... in Plüsch und mit Füssen und Kapuze dran :grin:

Geschrieben

selbst wenn mein mann mit sowas ins bett kommt..ist doch seine sache. ich kann doch keinem vorschreiben, was er anzieht oder nicht. 

Geschrieben

Und was machst du wenn Frau oder Bei-Dir-Schläfer mit Klamotten schlafen wollen? Setzt du sie dann vor die Türe? Genieße das Nacktschlafen wenn es geht...spätestens wenn Kinder da sind, ist's eh rum.....

Geschrieben

Was is am nackt schlafen schlimm tu ich auch aber wenn die frau gegenüber lieber was anhat dann is es so...sollte man respektieren

Geschrieben

BerthaLou

Da konter ich dann mit einem Teppichmesser von Obi B|

Ich schlaf temperaturbedingt nackt oder nicht , wer bei mir schläft hat die freie Auswahl .

Schlafanzug hab ich nicht und würd auch im Kh dann mit shorts und shirt schlafen 

Geschrieben

Ich schlafe den temperaturen entsprechend... es gibt auch für die kalte Jahreszeit sehr sexy Schlafmöglichkeiten

Geschrieben

ich schlafe schon seit 30 Jahren nackelig....besitze gar keinen Schlafanzug oder Nachthemd...

Geschrieben

normal sich nackt ins bett zu legen, und sich so Haut an Haut zu spüren ....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Antara71:

ich schlafe schon seit 30 Jahren nackelig....besitze gar keinen Schlafanzug oder Nachthemd...

Genau so ist es bei mir. Und das ändert sich auch nicht wenn fremde mit im selben Zimmer schlafen. Das ist mir egal. In einer Beziehung hatte ich noch keine Mit-Schläferinnen 

Geschrieben

ich schlafe auch nackt höchstens im winter mit nachthemdchen

Geschrieben

Ich schlafe im Sommer auf jeden Fall nackt und oft ohne Decke. Alles andere ist mir zu warm.

Wenn es kälter wird nur mit T-Shirt.

Geschrieben

Im Sommer trage ich neckische kleine Hemdchen, im Winter doch lieber einen Schlafanzug.

Ganz nackt schlafen mag ich auch aus hygienischen Gründen nicht. Man kann es auch Faulheit nennen :-)) Habe keine Lust alle 2- 3 Tage die Bettwäsche zu wechseln und die Decke müsste dann auch so viel öfter in die Waschmaschine. Daran denken die meisten Nacktschläfer aber eher zu selten!!

Geschrieben

Bin überzeugter Nacktschläfer. Mit Klamotten kann ich nicht mehr schlafen. Nur in seltenen Fällen ziehe ich Unterwäsche an.

Generell soll jeder so im Bett liegen wie man es mag

Geschrieben

nackt zu schlafen hat etwas befreiendes. ich genieße die luft überall spüren zu können. man bewegt im schlaf viel (der eine mehr, der andere weniger). das gefühl an den beinen und im intimbereich ist schön und genieße es sehr. es kann vielleicht mit dem feeling verglichen werden 'nackt zu schwimmen' oder mit schwimbutz (wie man bei uns in köln sagt ;-) ). wenn die partnerin ebenfalls nackt im bett liegt und sich die körper berühren, haut auf haut, was kann man dagegen haben.

nackt im bett ist besser!

in diesem sinne
cheers
 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich finde das kommt immer ganz auf die Stimmung an. Mal schlafe ich nackig, mal in Unterwäsche und mal im Pyjama.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Mh, wenn frisch geduscht ohne alles, aber... Es jibt ja auch Dessous 

Geschrieben

Ich liebe es Nackt zu schlafen. Da spürt man den Körper seiner liebsten.

Geschrieben
Am 16.9.2016 at 06:51, schrieb SasRigais:

Ist es für euch wichtig, wie der Partner ins Bett geht. Für mich kommt nur die Variante "ohne Alles" in Frage. Alles andere ist für mich zu kompliziert. Dazu sollte man auch stehen, ob allein oder in der Gruppe.

naja, kompliziert...??? den Partner auszuziehen kann ein sehr schöner Teil des ganzen Spiels sein...
und wazu sollte wer stehen??? "allein oder Gruppe"... Das verstehe ich Null

 

vor 2 Minuten, schrieb Sweet72w:

Ich schlafe immer nackt 😉

dito :$:thumbsup:
nackt schlafen und Spaß dabei :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...