Jump to content

Riechende Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JWalker:

wer sein Klo selbst putzt, der weiss, warum er nicht im Stehen pinkelt ;)

Genauso isses. ;) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

du hast so recht. ich pinkle auch immer im stehen... setzen geht mal gar nicht. und dann wird mit dem fön getrocknet!!!

Der name ist Programm, oder? xD 

Geschrieben
Am 15.9.2016 at 19:22, schrieb Backmount:

Gibt es eigentlich auch Frauen die gern mal eine riechenden Schwanz blasen ?
  ... wenn man sich einen runterholt und es dann bis zum nächsten Tag reifen lässt ...

Ungeachtet dessen, was die meisten Vorposter kommentierten, versuche ich mal ernsthaft Stellung zu nehmen:

Ich gehe davon aus, dass der TE mit "riechend" nicht das Verb meinte, zu dem nur ein Riechorgan fähig ist, sondern den Geruch, der ensteht, wenn ein Penis nach der Ejakulation nicht gesäubert und nach mehreren Stunden oral bearbeitet werden möchte/soll.
Ich gehe davon aus, dass es auch dafür Liebhaber/innen gibt, die es aber ähnlich wie bei einer KV-Neigung nicht öffentlich kommentieren (natürlich gibt es auch da Ausnahmen).

Ich kann im Grunde nichts konstruktives zu dem Anliegen des TE beitragen, da ich selbst im gereinigtem Zustand keine Schwanzlust verspüre.
Meiner Erfahrung nach kommt ein frisch gewaschener Penis meist besser an.
Da man ja aber nicht im Zehn-Minuten-Takt unter die Dusche hüpft (was auch gut ist), und auch nicht immer erst duscht, bevor man sexelt, kommt es aus natürlichen Gründen zu individuellen Körpergerüchen, insbesondere an den Geschlechtteilen.
Auch das ist gut so, denn auch diese Duftnoten sind mit dafür verantwortlich, dass eine gegenseitig sexuelle Anziehungkraft ent- & besteht.
So ist es mir lieber, ich habe beim Oralsex den individuellen Duft ihrer Vulva/Vagina in der Nase, als den der letzt benutzen Seife oder des Duschgels.
Wenn mir eine Frau sagt "Dein Schwanz riecht/schmeckt gut", tut sie das selten, weil er soeben noch mit dem Duschgel eines namhaften Parfumkonzerns übergossen wurde.

Mir liegt es fern die Idee des TE´s zu untermauern; auch ich empfinde bei diesem Eedanken eher Ekel;
aber an alle Hygiene-Fetischisten, tötet bitte Euren persönliche Körperduft nicht gänzlich ab.
Eine Frau soll sich doch in meinen Duft verlieben, und nicht in den von Karl lagerfeld*, Bruno Banani*, oder sonst so´n Zeugs ...



* ... Namen sind zufällig gewählt & dienen nicht der Produktwerbung !

Geschrieben

Also ein Schwanz sollte schon nach Schwanz riechen und auch so schmecken. Ich mag es nicht so, wenn er direkt vor dem Blasen gewaschen wurde, womöglich noch mit einem intensiven Duschgel, das jeden natürlichen Eigengeruch übertönt. Aber sauber sollte es schon sein. Ich setze einfach voraus, dass man(n) sein bestes Stück täglich wäscht und nicht irgendwelchen Eichelkäse heranreifen lässt.

Tja, ansonsten wie gesagt muss es für mich nicht unbedingt frisch geduscht sein, nur halt sauber.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.9.2016 at 21:14, schrieb Miss_Verständnis:

in der heutigen zeit hat doch jeder zugang zu wasser und seife. das sollte doch nicht so schwierig sein. das können sogar schon kinder im kleinkindalter eigenständig bewältigen.

Nicht jeder Erwachsene, weiß die Handhabung mit Wasser und Seife.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jigsaws:

Nicht jeder Erwachsene, weiß die Handhabung mit Wasser und Seife.

Wieder Thema verfehlt, 6, setzen!!!

Geschrieben

Hammer Frage! Die hat was. Eichelkäse 🐷

×
×
  • Neu erstellen...