Jump to content

Riechende Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Backmount

 

Ich habe eine Frage an Dich, ist nicht böse gemeint, interessiert mich einfach.

Wieso, wenn es wie Du schreibst, nicht Dich betrifft, möchtest Du das von den Frauen wissen? Welche Intension steckt dahinter? 

 

Geschrieben

Indirekt würde es mich schon treffen, es würde ja nicht von mir ausgehen. Wollte wissen ob es sowas gibt und ob es wirklich Frauen gibt die das erregt und ich denke es würde mich auch erregen, vielleicht. Könnte mir vorstellen das eine devote Frau sowas möchte. 

Geschrieben

Auch devote Frauen mögen und achten sehr auf Hygiene. 

Geschrieben

Also ich würd ja jede Wette eingehen , daß minnigens 99,8 % aller Frauen sich in diesem Moment Omas Teppichklopfer herbeiwünschen würden . 

Geschrieben
Am 15.9.2016 at 22:45, schrieb analstute1978:

leider gibt es auf dieser Plattform fast nur noch Kranke... die geile Anfangszeit ist schon lange vorbei...

Wenn wirklich ALLE schreiben das sie das net toll finden, dann gibt es doch nur diesen einen Kranken. 
Hier gibts sicher noch viele tolle Leute, nur vielleicht nicht mehr so offensichtlich wie vorher :/

Geschrieben

Es kommt auch immer auf das Thema an und dort meint man müsste sich besonders hervor tun.

Geschrieben
Am 15. September 2016 at 22:51, schrieb Fleischgewehr71:

dazu sollte sich eigentlich keiner äußern,damit solchen vollpfosten keine aufmerksamkeit gegeben wird!!!

Auf deine Beiträge antwortet wohl keiner, dass du hier so neidisch reagierst???  Außerdem wollte ich die Meinung von Frauen hören, nicht von notgeilen Säcken. 

Geschrieben
Am 16. September 2016 at 06:44, schrieb Runshag:

"Sind da vielleicht schon "Maden am Speck" dabei...." ??? Oder so kleine "kriechtierchen"...??? Schon merkwürdig & "abartig:" 😣😣😣😣

Geht mir mit dir und deiner coolen Frisur auch so, irgendwie merkwürdig und abartig 😉 

Geschrieben

Wenn man diese Frage mit anderen "Vorlieben" vergleicht, zum Beispiel Po lecken oder Spiele mit Kot, dann ist das doch harmlos.

Die Aussage "Ein Schwanz hat gefälligst gewaschen zu sein" ist nicht hinterfragbar :-)

Also wird an einem echten Tabu gerührt und ich denke, darum regen sich viele hier (unnötig) auf.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Backmount:

Es geht hier nicht darum das ich einen stinkenden Schwanz habe und den einer Frau einfach so vor den Latz knalle. Meine Frage war ob es Frauen gibt die ihn am Tag vorher wichsen würden und sagen würden morgen früh macht er mich noch geiler. Es geht hier eher weniger um mich.

sorry, aber ein mensch für den körperliche gepflegtheit und hygiene eine selbstverständlichkeit ist, kommt mMn nicht auf solch sonderbare ideen, seinen vor einem tag gewichsten und bis dahin ungewaschen  "gereiften" stinkepimmel einer frau zum blasen unter die nase zu halten...um wen bitte soll es hier denn dann gehen, wenn nicht um dich?:crazy:

Geschrieben

Na um die Frauen und ob es einigen gefällt oder nicht. Wollte nur ehrliche Meinungen dazu hören. 

Geschrieben

Es geht mir eigentlich nicht darum eine Frau zu erniedrigen in dem ich ihr einen stinkenden Schwanz in den Mund ramme, es geht hier darum, ob es sich eine Frau wünscht, dass der Penis mehr "Aroma" hat. Wenn ich da in Profile vieler gucke, sind einige Sexualpraktiken nicht weniger hygienisch bedenklich und sind doch relativ normal und gängige Praxis.

Geschrieben

würdest du denn gerne das stinkeding nach einem tag reife selbst abschlecken?:smirk:

Geschrieben

Ich steh eher auf Muschis und Frauenhintern.  Etwas Aroma vertrage ich 😋😉

Geschrieben
Am 16.9.2016 at 07:47, schrieb DickeElfeBln:

Es gibt bestimmt auch Frauen ohne Geruchs - und Geschmackssinn. Einfach explizit danach suchen.

Sicher ...es gibt alles....doch würde eine Frau, die das mag ( weshalb auch immer) das zugeben

...und sogar ggf "verlangen"?

Frei nach dem "Motto": " Klar..treffe ich dich, aber erst in ein paar ( 3...4...5) Tagen,

die du doch nicht geduscht/gewaschen hast...damit dein Schwanz schön stinkt?...:crazy:

Boah...nee..

Nix gegen Fantasien....aber DAS ist abartig und gehört DRINGENDST unter die  Zensur!!!

Geschrieben

gibt bestimmt auch Frauen, denen das gefällt. Hier scheint ja nichts unmöglich zu sein

 

Geschrieben

mit Sicherheit, dann sollten aber diese Träger" der stinkenden Schwänze,

dieses auch in das Profil schreiben,: ..

"Die Doofen (Boning und Dittrich) hatten es sogar besungen..."Mief-Nimm mich jetzt auch wenn ich Stinke)

...damit jeden Frau die es mag, Ihren "TraumMann) inkl. stinkendem Schwanz auch findet:thumbsup::joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Allein das Lesen der Fragestellung erzeugt Brechreiz. Sex und alles was dazu gehört ohne den beiderseitigen, täglichen Gebrauch von Wasser und Seife ist einfach nur zum K....n!!!

 

"Gelerntes Stinktier"???

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Ganz ehrlich: wenn all die lieben, kleinen Bakterien ihre Arbeit beginnen, schwer-süsslicher Duft sich um das käsige Smegma legt, Lactobacillales, Streptokokken und Eiweiß ihre Arbeit tun, .... dann wird´s Zeit für eine gründliche Waschung, und nicht für eine Blasorgie!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Backmount:

Könnte mir vorstellen das eine devote Frau sowas möchte. 

Nein. 

Geschrieben

:D .... THX für all die lustigen Beiträge hier..... voll allem weil es um ein Thema geht.... "Ohne Worte" ;) Es mag bestimmt Menschen geben, welche nicht nur darauf abfahren, aber Meins ist das garantiert nicht.

Bevor der Sex schön werden kann, ist Hygiene Voraussetzung. Die Gerüche... wie auch immer geartet, entwickeln sich doch sowieso, wenn der Sex im vollen Gange ist ;) 

Aber den Geruch "reifen" lassen und dann auch noch behaupten, dass es ja angeblich nur so ein Gedanke war .... vom Treaderöffner hier...... tztztztzzzzz :)

Have Fun lg Marion

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb limited_edition:

Nix gegen Fantasien....aber DAS ist abartig und gehört DRINGENDST unter die  Zensur!!!

Es ist zwar wiederlich und unhygienisch, aber andererseits auch nicht abartiger als sich Anpissen oder Ankacken zu lassen. Oder sollte das dann auch DRINGENDST  unter die Zensur fallen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wooow...! 

Dat Thema hält sich ja mal lange....:smiley:

Da kann man mal sehen, son ungewaschener Löhres ( Aachener Platt für Pimmel)  beschäftigt die Massen ungemein....;)

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, was ist an einem nicht nach Seife und Sagrotan riechenden Schwanz oder Muschi auszusetzen? Ich mag das. Also noch hygienisch (!) sauber aber nicht nach Blumen oder Seife duftend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AtlanSI:

Ganz ehrlich, was ist an einem nicht nach Seife und Sagrotan riechenden Schwanz oder Muschi auszusetzen? Ich mag das.

Ganz ehrlich? Komm, ich verrate es Dir...

Es ist die Tatsache, dass der Schweif nicht nach Seife und Sagrotan ( wer bitte poliert sich sein Teil mit diesem Zeug???) riecht, sondern nach Tod und Verdammnis... ;)

×
×
  • Neu erstellen...