Jump to content

Riechende Schwänze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb blueant:

genau genommen hat er nach Frauen gefragt die es mögen und jetzt hat er 101 die es bäh finden und 2 die es mögen

Dann hätte er ja so gut wie keine Antworten bekommen.:crazy:

Die Frage kann doch genauso gut beantwortet werden, wenn man es nicht mag. Was ein Irrsinn hier.......

Geschrieben

Tja, interessante Frage. Ich fände es spannend zu erfahren ob Leute auf so etwas stehen. Ich steh nicht drauf :-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich würde dir dein Ding um die Ohren hauen ,wenn das ginge!

Genau solche Fragen meine ich

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, das Ganze wirft bei mir nun die Frage auf, gibt es EHRLICH und TATSÄCHLICH Frauen, die einen derart miefenden und verknüsselten Schwanz blasen würden?????? Ist das ein Fetisch??????

Das übersteigt irgendwie meine Vorstellungskraft! Ich könnte gar nicht so viel essen wie ich dann kotzen müsste......

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Schon alleine die Frage, also wirklich! :scream_cat: Natürlich ist beim SEX alles das “erlaubt“ was gefällt! Doch die Menschheit strebt offenbar nach immer mehr (Sorry!) Perversion! (Siehe auch Ekel-TV Dschungelkamp.) Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden gefällt! Aber da fällt mir ein, es gibt ja auch KV Anhänger. Für mich ist das jedenfalls nichts & ich würde so etwas meiner Partnerin niemals zumuten!!!

Geschrieben

PS: Ich denke stark, dass du damit eine heftige Diskussion entfacht hast! Aber es ist ja Wochenende & viele Tastaturjunkies können sich hier bis Montag Früh richtig austoben! ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 

Es gibt bestimmt auch Frauen ohne Geruchs - und Geschmackssinn. Einfach explizit danach suchen.

Gibts, ich bin so eine, was absolut nicht bedeutet daß ich das machen würde. Duschen/waschen davor muß für mich sein, völlig unabhängig davon daß ich´s ja eh nicht riechen kann.

Wenn sich aber jemand findet der auch drauf steht, ja nu, why not...

Geschrieben

Na, wers mag. Meins wär's absolut nicht 👎

Geschrieben

Dass ich auf Frauen mit Schweissgeruch stehe, fanden auch viele abartig. Warum soll es nicht auch Frauen geben, die auf Schwänze stehen, die nicht klinisch steril sind? Tut keinem weh...

Geschrieben

Würdest du eine Frau lecken die sich 2 Tage nicht gewaschen hat ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jigsaws:

Würdest du eine Frau lecken die sich 2 Tage nicht gewaschen hat ?

liebend gern :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JWalker:

liebend gern :-)

Du weißt was Lecker ist.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich würde dir dein Ding um die Ohren hauen ,wenn das ginge!

Das möchte ich sehen, wenn du kräftig daran ziehst. :grin:

Geschrieben

Und wieder einmal hoffe ich, dass diese Frage nicht wirklich ernst gemeint ist. 😳

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Jigsaws:

Du weißt was Lecker ist.

Was hat der Mann nur Mittags auf dem Teller?

Geschrieben

Mag sein daß ich mich dran grad "aufhänge", aber genausogut könnte ich sagen: Mit Bazillenverseuchtem Mund (Und das ist nun mal der Bereich mit den meißten Bakterien) will nen Männchen  an -meiner!- Muschi rumschlabbern?? Wie ekelig ist DAS denn?? Weiß ich wann der sich die Zähne geputzt hat? Und was soll das überhaupt?

Leute!

"Eklig" liegt immer im Auge des Betrachters...aber was red ich...hoffnungslos...

Geschrieben
Am 15.9.2016 at 19:22, schrieb Backmount:

Gibt es eigentlich auch Frauen die gern mal eine riechenden Schwanz blasen? Also wenn man sich einen runterholt und es dann bis zum nächsten Tag reifen lässt, am nächsten Tag kann sie ihn dann schön sauber machen. Würde mich mal interessieren.

bäh igitt und nein ich will mir keine krankheiten zu ziehen

 

ungewaschene Schwänze alleind er Gedanke daran ist ekelerregend

Geschrieben
Am 15.9.2016 at 19:22, schrieb Backmount:

Gibt es eigentlich auch Frauen die gern mal eine riechenden Schwanz blasen? Also wenn man sich einen runterholt und es dann bis zum nächsten Tag reifen lässt, am nächsten Tag kann sie ihn dann schön sauber machen

pack das stinkding weg und dich bitte ganz flott vor die wohnungstür...du brauchst dann auch gewaschen nicht wiederzukommen

Geschrieben

Scheinen wohl doch nicht so viele Frauen auf Käsepimmel zu stehen wie gehofft.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb mondkusss:

pack das stinkding weg und dich bitte ganz flott vor die wohnungstür...du brauchst dann auch gewaschen nicht wiederzukommen

Es geht hier nicht darum das ich einen stinkenden Schwanz habe und den einer Frau einfach so vor den Latz knalle. Meine Frage war ob es Frauen gibt die ihn am Tag vorher wichsen würden und sagen würden morgen früh macht er mich noch geiler. Es geht hier eher weniger um mich. Manche beziehen alles auf eine Person und stempeln ab oder erzählen irgendein Schwachsinn. 

×
×
  • Neu erstellen...